Subwoofer unterm Sitz !
Hey Leute,
wir fahren in 3 wochen in den Urlaub und ich wurde als Fahrer verdonnert, dass heisst mein Subwoofer muss aufm Kofferraum raus. -> Gepäck.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand auch schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, oder ob es jemand schon mal gemacht hat usw.
Sagt mir auch bitte, wenn der Platz unterm Sitz viel zu klein ist, dann brauche ich einen Alternative, denn ich kann ohne Bass einfach nicht leben.
bj 94
gruss tecni
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tecnikiller
Hey Leute,
wir fahren in 3 wochen in den Urlaub und ich wurde als Fahrer verdonnert, dass heisst mein Subwoofer muss aufm Kofferraum raus. -> Gepäck.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand auch schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, oder ob es jemand schon mal gemacht hat usw.
Sagt mir auch bitte, wenn der Platz unterm Sitz viel zu klein ist, dann brauche ich einen Alternative, denn ich kann ohne Bass einfach nicht leben.
bj 94
gruss tecni
bau ihn dir zwischen die vordersitze haste auch gleich ne mittelarmlehne
unterm sitz?!
alle subwoofer die ich kenne, passen von der größe her definitiv nicht unter den sitz.
oder du musst deinen sitz "höherlegen" und schaust dann während der fahrt oben zum schiebedach raus...
Fahrer Sitz ganz nach vorne, dann kannste eine kleine Box oder Rolle zwischen Sitz und Rückbank legen. Fährst dafür aber wie ne alte Oma durch die Gegend.
Zum Thema Bumms unterm Sitz, da bits so eine Art Shaker der soll das "Bassgefühl" via Vibrationen vermitteln, was davon zu halten ist ????
Oder Alternativ das gute alte Ghetoblaster auf die Rückbank...
Gruß Arni
Bau den Fahrer sitz kannst aus ,setz die auf die basskiste xd .Passen tut es nicht unterm Fahrer sitz.
Ab in den Dachhimmel mit dem Woofer wird zwar eng um die Birne aber montieren brauchts in auch nicht hält sich wie von selbst durch den Magneten... gibt ne schicke Frisur ausserdem
Zitat:
Original geschrieben von teamhulkster
Ab in den Dachhimmel mit dem Woofer wird zwar eng um die Birne aber montieren brauchts in auch nicht hält sich wie von selbst durch den Magneten... gibt ne schicke Frisur ausserdem
den kommentar hättest du dir auch sparen können.
meine frage war ernsthaft gemeint...
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von tecnikiller
Zitat:
den kommentar hättest du dir auch sparen können.
meine frage war ernsthaft gemeint...
Einer der keinen Spass versteht?!War ja net bös gemeint...
Auf deine Frage erwartest du vergebens auf eine "wirklich" ernsthafte Antwort: siehe die anderen Antworten, da es eigentlich ohne das dein Fahrersitz zerlegt werden müsste danach evt. keine richtige Funktion mehr aufweisen würde nicht möglich ist!
Würdest du einen Fahrersitz aus einem Mini Van nehmen und umbauen würdest( Scheinen etc.) es funktionieren das du den Woofer ohne Probleme verbauen kannst. Allerdings dürftest du dann nur Kindergrösse haben um nicht am Dach zu streifen.Und die Sitzposition wäre in einem BMW als unwürdig zu beschreiben.
Wieviele Leute fahren im Auto mit in den Urlaub in deinem BMW?So könntest ihn max hinter dem Fahrersitz geben was auch sehr eng wird für dich.
mfg
alternativ den tieftöner aus der Box ausbauen, dann eine verstärkte ablage besorgen
tieftöner rein . fertig
Zitat:
Original geschrieben von dealer2063
alternativ den tieftöner aus der Box ausbauen, dann eine verstärkte ablage besorgen
tieftöner rein . fertig
Aber wie willst du den darunter verbauen?Komm nicht mal mit dem Unterarm beim e36 unter den Fahrersitz wie soll da dann so ne ablage Platz finden?
ich meinte die hutablage/heckablage.
alternativ kannst du so tun als ob dein auto einen schwerwiegenden fehler hat deren ursache noch nicht bekannt ist . Und schon hast du einen grund nicht mit deinem auto zu fahren
Für nen Sub müßte man die aufsdägen,was nicht erlaubt ist,da TRAGENDES Teil....das sieht der TÜV und du darfst heimlaufen.
Baß im Sitz gibts bei den aktuellen BMW,bau dir n 1er Sitz ein,dann haste deinen Eiermassierer.
Greetz
Cap
Man könnte ein Tieftöner-Chassis evtl. unter den Sitz schrauben. Wenn man den Sitz ganz noch oben stellt würde der Platz vielleicht reichen wenn das Teil nicht zu dick ist.
Hört sich akustisch aber sicher nicht so gut an...
Und den Aufwand würd ich nich treiben, ich würde die Kiste einfach rauswerfen und nach dem Urlaub wieder einbauen.
Grüße
Es wird nix.der Sitz is dafür ned konstruiert...da hats keinen Platz fürn Sub.
Greetz
Cap