ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Suche 200 zeller kats mit e zeichen bzw zulassung Audi A6 2.7 T

Suche 200 zeller kats mit e zeichen bzw zulassung Audi A6 2.7 T

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. August 2011 um 17:00

Moin, habe es endlich geschafft mir hosenrohre zu besorgen jetzt nun die frage wo bekomme ich rennkats her die auch eintragungsfähig sind bzw garnicht brauchen .

mit den lambdas weiß ich schon bescheid , rauskodieren oder umsetzten mal sehen

bitte um viele antworten

rechtschreibfehler fehlende satzzeich und sonstige kleinigkeiten bitte ich zu überlesen danke

sind ja nicht im deutsch forum nicht wahr mfg

Ähnliche Themen
21 Antworten

welche kats willste denn ersetzten? vor oder haupt?

Themenstarteram 28. August 2011 um 17:35

vorkat s leer 70 er hosenrohre und hauptkat denn zu rennkats machen 200 zeller

RS6 kats sind Metallkat`s und die halten auch ne weile, bei zubehör Kat`s musste aufpassen nimm nich die billigsten

nich renntkat sagen,das wirkt so billig...nicht beim A6^^

ich weiß ja nicht, aber bei Unifit gibs 200er metal mit prüfzeichen

sag mal musst du eigentlich den motor rausholen, umd die hosenrohre anzubringen?

Themenstarteram 28. August 2011 um 18:02

nö mit nem bisschen gefummel gehts auch ohne motor raus rs6 kat schön teuer

JA gut die bekommt man nich tso günstig, ich hatte glüch und habe zwei nagelneue für 150chf bekommen

Jenachdem wie du den guten rannehmen wilst, wirst du sowas wie Materialmord, HJS usw einfach mal verheizen.

Kauf da lieber richtig.

Hier ist es so das billig fast nur mist ist.

Kenne 1,8Tler die diese og KATs drin hatten und nicht wirklich weit gekommen sind.

Hatte bei meinem S4 welche die MTM vertreibt. ( keine Ahnung wo die die herbeziehen )

Wagner ist auf jedenfall auch ne gute Adresse. Aber halt alles Teuer.

Wenn du meist ne ruhige Kugel Schiebst, könntest mit HJS gut klarkommen.

Lässtes aber längere Zeit derb laufen, dann kannst du sie halt vergessen....

Mfg

Themenstarteram 28. August 2011 um 18:37

ne wenn dann solls schon was sein was auch mal vollgas aushält und nicht gleich dem hintermann die

frontscheibe knackt ist ja n a6 und kein opel kadet also gibts wohl was mit nummer aber für richtig schotter naja das schon mal ne antwort ist das klanglich eigentlich n großer unterschied wenn der vorkat wech ist die hauptkats zu lassen oder sie in 200 er zu ändern

Wenn der Rest so bleibt, Hörst du nur einen recht geringen Unterschied.

Hast aber das Gefühl das dein Motor "leichter" ( schneller, einfacher, keine Ahnung wie manns beschreiben soll ) dreht.

Und deine Lader liegen dir natürlich zu Füssen wenn du sie dann noch warm und Kalt Fährst.

Themenstarteram 28. August 2011 um 18:47

ne der rest ist ja schon nicht mehr serie komplette ingo noak edelstahl ab kat ich meine natürlich nach der umbau aktion wenn die vorkats platt sind ob das jetzt sich wirklich bemerkbar macht ob original kat zu 200 zeller ne warm fahren immer und kalt auch das ding kenne ich schon turbos neu muss nicht durch sowas kommen die zeit wird schon kommen aber nicht durch mich

Also wie schon geschrieben, etwas mehr wirds werden, Aber nicht viel.

Also ich hatte bei mir das rausmachen der Vorkats schon gehört. Aber jemand "fremdes" hörts nicht.

Bei den 200 Zellern, weis ich nicht.

Mfg.

Themenstarteram 28. August 2011 um 19:10

mhh der einfachere weg ist natürlich die original kat zu nehmen lambdas umsetzten oder rauskodieren

ist wohl denn eher kein problem mit tüv weil ja org kat und vorkat rohre so aussehen als währe was drinn wenn denn au hin haut dann geht das ja wohl ohne probleme durch frage jetzt nur was ist besser lambda umsetzen also nach hauptkat oder rauskodieren und wer kann das ich selber uber obd2 oder der freundliche

Also ich hatte 2 MTM kat´s bei meinem S4 drin gehabt, die Sonden dahinter, und das ging supie ohne Fehler.

Wenn du Schlechte Kats hast, könnte es Probs geben.

Die Lamdas rauscodieren, macht der Tuner. Der Freundliche zeigt dir den Vogel....

Themenstarteram 28. August 2011 um 19:27

ja der s4 hat ja nur 2 sonden ich habe ja 4 vl a6 und da geht das auch mit dahinter setzen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Suche 200 zeller kats mit e zeichen bzw zulassung Audi A6 2.7 T