1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Suche 255/30 R19 wg. Leasingrückgabe

Suche 255/30 R19 wg. Leasingrückgabe

BMW
Themenstarteram 20. Februar 2011 um 14:57

Hallo Leute,

da meine beiden Hinterreifen auf dem Sommerradsatz an der Innenseite leider wg. den bekannten Fahrwerkproblemen etc. runter sind suche ich gebrauchte Reifen, die für die Rückgabe noch genügend Restprofiltiefe aufweisen.

Ich möchte eigentlich nicht zwei komplett neue Hinterreifen aufziehen müssen vor der Rückgabe und dafür noch nen Haufen Asche ausgeben.

Hat zufällig noch jemand zwei gebrauchte Hinterreifen die er verkaufen möchte?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Schau mal z.B. hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../20596333

Das müsste doch zum zurückgeben reichen, oder?

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Die Leute sollten wissen, ob Du RFTs brauchst, oder normale Reifen...

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 16:06

ups... sorry :)

Mit RFT, muss ja im gleichen Zustand abgegeben werden wie ich ihn bekommen habe. Danke für den Hinweis!

Schau mal z.B. hier:

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Schau mal z.B. hier:

Ouh man... das tut ja echt weh :)

Ich hab die ganze Zeit nur beim normalen eBay gesucht, aber nicht bei den Kleinanzeigen... Vielen lieben Dank, da werd ich sofort zuschlagen!

Zitat:

Original geschrieben von DaBomb

Zitat:

Schau mal z.B. hier:

Ouh man... das tut ja echt weh :)

Ich hab die ganze Zeit nur beim normalen eBay gesucht, aber nicht bei den Kleinanzeigen... Vielen lieben Dank, da werd ich sofort zuschlagen!

Kein Thema, gerne! Ist sogar bei mir um die Ecke ;)

Viel Erfolg beim zuschlagen!

Muss eigentlich das gleiche Reifenfabrikat drauf oder kann es auch eine Fremdmarke sein? Macht ja schon einen Unterschied, ob man den Wagen z.B. mit Pirelli P Zero Nero bekommt und ihn aber dann mit einer chinesischen No-Name-Marke abgibt.

Marke wird wohl egal sein

Chinesische RunFlat habe ich noch nicht gesehen :rolleyes:

am 20. Februar 2011 um 16:44

Hast Du wieder nen BMW gelast? Falls ja vieleicht kanst bei Rückgabe ein wenig handeln, wegen der Reifen.

Also ich kenn´s halt so wenn man einen gechwertigen bzw einen höherwertigen Lasingvertrag macht sind meist sollche kleinigkeiten dann bei der Rückgabe egal

Ich denke mit den gebrauchten Schluffen aus der Kleinanzeige kommt der TE im Endeffekt günstiger..

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 16:50

Zitat:

Ich denke mit den gebrauchten Schluffen aus der Kleinanzeige kommt der TE im Endeffekt günstiger..

Ja, denke ich auch. Hab eigentlich erst gar keine erst auf diese Diskussionen mit meinem Händler, leben und leben lassen.

Chinesische Runflat hab ich auch noch nicht gesehen :)

Zitat:

Original geschrieben von DaBomb

Zitat:

Ja, denke ich auch. Hab eigentlich erst gar keine erst auf diese Diskussionen mit meinem Händler, leben und leben lassen.

Chinesische Runflat hab ich auch noch nicht gesehen :)

Würd ich genauso machen..ZUM GLÜCK gibts keine chinesischen RFTs. Die kriegen ja nicht mal normale Reifen hin, die einigermassen gut sind ;)

am 20. Februar 2011 um 16:58

Hi! Du kannst meine abholen.Sind 29000 gelaufen,Zustand ist gut.Michelin Pilot Sport.Kostenlos.Abholung bei www.atf-tuning.de

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von heavendoors

Hi! Du kannst meine abholen.Sind 29000 gelaufen,Zustand ist gut.Michelin Pilot Sport.Kostenlos.Abholung bei www.atf-tuning.de

Sind die Michelin mit RFT? Weiß jemand ob das bei der Leasingrückgabe Probleme gibt, wenn ich zwei verschiedene Reifenhersteller montiert habe? Meine momentanen sind Bridgestone.

Weißt Du noch wieviel mm Profil auf den Reifen ist? Ich würd den Versand + Aufwandentschädigung gerne zahlen, Abholung wäre leider etwas problematisch für mich. :)

Ich weiss es nicht wirklich, kann es mir aber nicht vorstellen, dass der Händler hintern eine andere Marke aktzeptiert als vorne montiert ist.

So fährt keiner rum und du würdest das, als Käufer dieses Fahrzeugs, vermutlich auch bemängeln.

Sparsam ist i.O ... aber auf Kosten anderer ist nicht in Ordnung.

Deine Antwort