ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. suche 320er oder 430er

suche 320er oder 430er

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 25. Februar 2016 um 1:11

Hi Leute...

Bin mal wieder auf Autosuche! ;)

Am liebsten wäre mir ein vollausgestatteter 430er... aber ein 320er würde es auch tun!

Vielleicht möchte ja der eine oder andere hier seinen verkaufen... Angebote ruhig per PN!

Gruss,

Cola

Ähnliche Themen
22 Antworten

Moin,

hast eine PN von mir...!

Greetz lava512

Themenstarteram 4. März 2016 um 2:14

VORSICHT BEI DIESEM WAGEN!!!!

KLICK

Die Bilder sind mindestens 2 Jahre alt, die Türen sind vom Rost zerfressen... Blätterteig pur!

Der Fahrersitz ist komplett durchgesessen, abgewetzt und bretthart. KI kaum zu erkennen... wenn ihr mich fragt, mindestens 100.000 KM zurückgedreht! Keine TÜV berichte vorhanden, nur der neue...

zudem ist der verkäufer sowas von unfreundlich gewesen... soetwas habe ich schon lange nichtmehr erlebt.

bis denn...

Hey na, hab mir den Wagen auch angeschaut. Hat er dir was von dem Seitsnschaden erzählt und das der in Polen repariert wurde.?

Hab da gar kein Rost gefunden ??

 

Mfg

Themenstarteram 4. März 2016 um 18:43

HAHAHAHA!!!! Ich hau mich weg...

unter den Gummis der Türdichtung... unten. Alles Blätterteig! Komplett verfault... das ist kein Rost, sondern schon Gammel der Stufe 5. Hab mit den bloßen Fingern teile der Tür herausgerissen!

Nein, angeblich unfallfrei!!!! Solche Leute solltest du echt anzeigen... Verbrecher!!!

Genau so sieht es aus. Vor allem bin ich 300km bis dahin gefahren und dann sowas. da müsste man eigentlich das Geld fur den Sprit zurück bekommen.

Einfach nur schlimm sowas.

Themenstarteram 4. März 2016 um 18:51

bei mir waren es über 900 km hin und zurück! ;P

DAS IST MIT ABSTAND DER MIESESTE VERBRECHER DEM ICH SEIT LANGEM BEGEGNET BIN!!!

Danke für den Tip. Mich hätten bereits die Felgen von eine Besichtigung abgehalten. Obwohl es natürlich nur ein Vorurteil ist, von solchen Felgen auf Unseriösität zu schließen. Suchst Du ein Cabrio oder Coupe?

Hi Cola MIx suchst du immer noch??http://suchen.mobile.de/.../223025685.html?&origin=PARK&ticket=INVALID

Schau mal.... oder diesen...http://suchen.mobile.de/.../222974416.html#

Themenstarteram 15. März 2016 um 22:18

ja bin noch auf der suche...

vielen dank für die empfehlungen! allerdings sind mir 7000 euro für einen vor Mopf eindeutig zuviel... egal in welchem Zusatnd der sich befindet!

und cabrio möchte ich nicht...

aber vielen, vielen dank!!!!! ;)

Dann schau dir mal den hier an:

CLK 430

Hab ich am Sonntag besichtigt.

Unterm Strich ne mega Ausstattung und guter technischer Zustand mit überschaubaren Reparaturen.

Mehr Infos gerne per PM.

Der macht keinen schlechten Eindruck und die Laufleistung ist für diesen Motor eher Nebensächlich aber wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe sind die Felge von Bild 1 nicht dabei!

Dafür wäre mir der Aufgerufene Preis etwas zu Hoch aber da ist sicher noch was zu machen!

 

LG Hennaman

Beim Preis muss ne 3 vorne stehen, das ist klar. Aber dafür ist die Ausstattung wirklich komplett, sogar mit Linguatronic, Standheizung, volles designo, usw.

Es sind halt keine Sommerräder dabei.

Themenstarteram 16. März 2016 um 12:03

Den hatte ich mir schon angeschaut... Bist du den auch mal gefahren?

Ich hatte ne kleine Probefahrt gemacht.... Es ist einfach Zuviel zu machen. Die Seitenwänden hinten rechts hat eine komplett andere Farbe, dann geht's mit dem Rost los. Die Türen sind nicht betroffen, fangen aber trotzdem unter den Gummis an... Die Radläufe sind alle fällig. Der Fahrersitz is komplett durchgesessen, man sitzt wie auf Stein...

Leider Zuviel Baustelle... Sonst wäre es wirklich ein tolles Exemplar.

Die rechte Seite wurde wohl mal nachlackiert.

Aber klar, die Roststellen sollte man machen. Aber versuche mal einen ohne Roststellen zu finden. Mir ist bisher keiner begegnet. Ebenso wie mit dem durchgesessenen Sitz.

Deine Antwort
Ähnliche Themen