ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche 3er Touring, E36 wo passt die Preis/Leistung

Suche 3er Touring, E36 wo passt die Preis/Leistung

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 23:40

Ich suche wieder einen 3er Touring im Bereich 5000 Euro, folgende Angebote halte ich für interessant (Mobile / Autoscout24):

Angebot 1:

BMW 325 tds AUT.GETR.*KLIMAAUTOMATIK

Erstzulassung 09/1997

 

Kilometerstand: 170000

 

ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

Velours Grau, Mittelarmlehne, Sitzbank h. geteilt, Kopfstützen im Fond, Radio, Außenspiegel el. , Außenspiegel abklappbar, Wärmeschutzglas, Colorverglasung, Gepäckraumabdeckung, Durchlade, 3. Bremsleuchte, Katalysator, 1. Hand, Scheckheftgepflegt, Finanzierung auch ohne Anzahlung - Inzahlungnahme Ihres alten Fahrzeuges -sofortige Probefahrt-technische Überprüfung sowie Kundendienst in eigenem KFZ- Meisterbetrieb vor Übergabe.

 

Angebot 2:

BMW 318 tds 4190 Euros

Daten:

Gebrauchtfahrzeug, 122.000 km

66 kW (90 PS), Diesel, Schaltgetriebe,

Erstzulassung: 05/98, HU: 05/06, AU: 05/06

Klimaautomatik, Gelb, 4/5 Türen

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Fensterheber

 

Beschreibung:

Stoff Grau, Sitzbank h. geteilt, Radio/ Cassette, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel el. ,Lenksäule einstellbar, Winterreifen, Servolenkung,4 Airbags,3. Bremsleuchte, Katalysator

 

Angebot 3:

BMW 318 tds touring Kombi / Van

Preis EUR 3.700

 

Erstzulassung: 02/1996

 

Kilometerstand: 160000

 

HU-Prüfung: 01/2009

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Fensterheber

 

Beschreibung:

Stoff Grau, Sitzbank h. geteilt, Radio/ Cassette, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel el. ,Lenksäule einstellbar, Winterreifen, Servolenkung,4 Airbags,3. Bremsleuchte, Katalysator

Angebot 4:

EUR 3.700

 

Daten:

Gebrauchtfahrzeug, 130.000 km

66 kW (90 PS), Diesel, Schaltgetriebe,

Erstzulassung: 03/96, HU: 11/08, AU: 11/08

blau-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:

ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Schiebedach

 

Beschreibung:

318 Tds, ABS, ZV,2xAirbag, servo,4xWR, RC. CD, Kat EU2,TÜV 11.08,El. spiegel, Touring austatung, sehr gepflegt, scheckheftgepflegt, el. stahlschiebedach

 

Angebot 5:

Preis EUR 3.000

 

Erstzulassung 11/1995

 

Kilometerstand 137000

 

HU-Prüfung 11/2008

 

Fahrzeugausstattung

 

ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Weitere Informationen

 

Fahrzeug ist checkheftgepflegt,achtfach bereift, Ersthand,unfallfrei, befindet sich in Bestzustand und verfügt über Kofferraumwanne u. Trennetz.

 

Angebot 6:

BMW 320 i-touring/nur129tkm,klima,AHK

Preis EUR 4.850

 

Erstzulassung 10/1995

 

Kilometerstand 129000

Fahrzeugausstattung

 

 

ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Anhängerkupplung, Beifahrer Airbag, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Servolenkung, Sitzheizung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Weitere Informationen

 

wie neu. uffr. werkstattgepflegt, wenig orig-Kilometer!!! 2. Hand, kraftvoller 6 Zylinder-Motor, schönes dkl.-rotmet., garagenwagen, nichtraucher, sehr gute Ausstattung, keinRost/Kratzer/Beulen. von älterem Herrn gefahren.

 

Wäre nett, wenn ihr mal schreiben könntet, wie ihr die Preise findet. bzw. wo man ggf. verhandeln kann, weil der Preis als nicht fair erscheint.

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 4. Februar 2007 um 23:43

Bös' viel Input für die Uhrzeit :D

Sind wir bei ner Kaufberatung???

Ich meine wenn man sich zwischen einem 318tds, einem 325tds und nem 320i noch nicht im klaren ist.....

am 5. Februar 2007 um 5:00

man sollte sich vieleicht auch darüber im klaren sein, ob ich einen Diesel will oder dieser sich lohnt oder einen Benziner!

Mach Dir erst mal Gedanken darüber, für was Du dieses Auto brauchst,also Vielfahrer, oder eher nur Stadt... durchschnittsfahrer, und wieviel PS möchte ich haben, etc. pp.

Wenn ich nur Stadt fahre, braucht es nicht unbedingt viel PS,

aber was Du da alles für Angebote Postest, ist ja nur eines klar....

Das es ein BMW sein soll, der Rest liegt in den Sternen....

Gruß Jordy

am 5. Februar 2007 um 6:05

einen 318tds würde ich mir nicht kaufen, der hat nicht genug leistung (ich weiß aber nicht was du damit machen willst). der 325tds ist eigentlich sehr zu empfehlen, aber wenn du viel mit anhänger fährst ist da automatikgetriebe nicht angebracht. mein kumpel hat den mit automatik, der schaltet dann nicht bis in die letzte stufe und dann geht der verbrauch durch die decke. für solo ist die automatik sehr gut. den motor immer gut warm fahren, sonst kann der zk reißen dann wirds teuer. ansonsten hält der motor ewig. meiner hat gestern 268 tkm voll gemacht.

mfg

am 5. Februar 2007 um 6:44

Zitat:

Original geschrieben von bastianfriebel

einen 318tds würde ich mir nicht kaufen, der hat nicht genug leistung (ich weiß aber nicht was du damit machen willst). der 325tds ist eigentlich sehr zu empfehlen, aber wenn du viel mit anhänger fährst ist da automatikgetriebe nicht angebracht. mein kumpel hat den mit automatik, der schaltet dann nicht bis in die letzte stufe und dann geht der verbrauch durch die decke. für solo ist die automatik sehr gut. den motor immer gut warm fahren, sonst kann der zk reißen dann wirds teuer. ansonsten hält der motor ewig. meiner hat gestern 268 tkm voll gemacht.

mfg

dem kann man sich nur anschließen..Ein E36 Touring als 318tds macht wirklich keinen Spaß..Wenn es dann noch mit der Familie in den Urlaub gehen soll, dann wird es wirklich langweilig auf der AB....Für die Stadt reicht der vollkommen..Man muss aber auch dazu sagen, dass der 325tds Motor nicht grade "Fehlerfrei" ist...Er kann sich schnell zu einem finanziellen Grab entwickeln..Solche Teile wie Zylinderkopf und Einspritzpumpe ( diese Teile gehen gerne mal kaputt ) sind auf dem Markt sehr begehrt..

Deshalb würde ich so ein Auto nur vom Händler mit Garantie kaufen.

am 5. Februar 2007 um 8:58

schau doch mal nach nem schönen 318er benziner als touring braucht nicht viel und leistung ist ausreichen. nen 98er als Exclusiv edition gibts schon deutlich unter 5000€.

 

5000€ sollte für einen E36 eh die obergrenze des preises darstellen!!!

Beim 328i rechnet sich der Preis und die Leistung...

:)

 

Scherz, nee, man sollte natürlich wissen, ob man nen Diesel will oder nen Benziner, ob man damit nur fahren will oder auch Anhängerbetrieb.

Dann kann man auch ne Empfehlung aussprechen...

am 5. Februar 2007 um 15:17

jaja wieda die 5000€ kacke da... ignoriert das mal ganz schnell...

philipp wann biste mal in der nähe?

Hast ne PN...

Für 5.000€ hätte ich meinen auch gerne gekauft, aber ich muss sagen:

8.000€ für nen 03/97er Touring mit damals 111.000km (so um den Dreh), mit Scheckheft und allem, da kann ich mich wegen der Preis/Leistung nicht beschweren...

Gekauft im Februar 2006.

am 5. Februar 2007 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

5000€ sollte für einen E36 eh die obergrenze des preises darstellen!!!

:D :rolleyes:

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 15:46

Danke, hab mich für den 325er Automatik entschieden, Er fährt sich wirklich gut.

Nur muss ich wohl etwas aufpassen, da der vorherige Fahrer ihn im Alter von 83 Jahren verkauft hat.

Da werde ich wohl die ersten 2000km mal lieber langsam fahren, damit er sich an mich gewöhnt.

am 5. Februar 2007 um 15:53

immer gut warm fahren und nie kalt treten! und öl, bzw kühlwasser kontrollieren, dann paßt das. kannst ja mal bilder rein stellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche 3er Touring, E36 wo passt die Preis/Leistung