Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Suche 5 Zylinder - hatte heute einen Unfall

Suche 5 Zylinder - hatte heute einen Unfall

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 19:57

Hallo,

hat jemand von euch einen 5Zyl abzugeben? Sollte 1992-94 sein und keine 200.000 runter haben. Audi 80/90/100 ist egal, ich hätte einfach nur gerne wieder einen NG.

Man hat mir heute morgen mein schönes Coupé zerschossen, ist ein Totalschaden. Haben mir die Vorfahrt genommen und sind voll in die Seite reingebrettert. A+B-Säule verbogen, linke Achse so im Eimer, dass er nicht mehr einen Meter fährt, Windschutzscheibe gesplittert, Fahrertür geht nicht mehr auf, Bremse fast über dem Gaspedal. Mir ist zum Glück nichts passiert. Ziemlich robust, die Karre. Beim Ford Transit ging ein Airbag auf.

Hat jemand einen für mich?

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 4. Februar 2009 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Flaschengreis

Hallo,

hat jemand von euch einen 5Zyl abzugeben? Sollte 1992-94 sein und keine 200.000 runter haben. Audi 80/90/100 ist egal, ich hätte einfach nur gerne wieder einen NG.

Man hat mir heute morgen mein schönes Coupé zerschossen, ist ein Totalschaden. Haben mir die Vorfahrt genommen und sind voll in die Seite reingebrettert. A+B-Säule verbogen, linke Achse so im Eimer, dass er nicht mehr einen Meter fährt, Windschutzscheibe gesplittert, Fahrertür geht nicht mehr auf, Bremse fast über dem Gaspedal. Mir ist zum Glück nichts passiert. Ziemlich robust, die Karre. Beim Ford Transit ging ein Airbag auf.

Hat jemand einen für mich?

moin,leider nein aber trotzdem mein mitleid.mfg stephan

Mein Beileid... Schade um dein schönes Coupé.

 

Nen NG kann ich dir leider nicht bieten...

am 4. Februar 2009 um 20:30

scheis doch die wand an. der schöne audi. gibt immer noch idioten im verkehr die kein auto fahren können und dann mit nem lumbichen ford gegen einen audi knallen. ne du ich habe leider keinen 5 zylinder für dich übrig. fahre selber einen, gebe ich auf keinen fall her. unkaputtbar die dinger

mfg

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 22:56

Danke für euer Beileid...

Habe bei der Suche festgestellt, dass es zum gleichen Preis auch Audi 100 mit 2,3E gibt. Vielleicht wird es ja so einer. Denn so ein q coupé finde ich wohl nicht mehr.

Man hat mir gesagt, dass die Ersatzteile auch nicht (viel) mehr kosten als beim Audi 80.

Mal schauen, morgen um 9 kommt erstmal der Gutachter. Habe das Wrack schön aufgeräumt und gesäubert ...

Erstatte dann Bericht!

Gruß

Ralf

Hi auch mein beileid wegen deinem auto:( habe selber einen 5 zyl ein 100 er bj 93 s4 hol dir so einen da wird dir deine schlechte laune schnell vergehen;).MfG Vincenzo

am 5. Februar 2009 um 17:46

HI schade um das Auto, aber is nur Blech, hauptsache dir is nix passiert.

Aber sind die Treser Rückleuchten noch Heile :D

am 5. Februar 2009 um 18:13

Hallo,

schade um das Auto, läuft der Motor noch ?

suche für Umbau in T3 einen NG mit Zubehör

Gruß Thomas

am 5. Februar 2009 um 18:27

ups, ich glaub ich hab grad den bazar eröffnet :D

am 5. Februar 2009 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von Coupe2.3l

ups, ich glaub ich hab grad den bazar eröffnet :D

uii,kann erste frage,was ist letzter preis,grins

am 5. Februar 2009 um 20:15

EIgentlich ganz schön geschmacklos, man fragt ja auch nicht auf ner Beerdigung von jemandem ob man die Uhr haben kann :D

Themenstarteram 5. Februar 2009 um 21:56

Der Motor ist unversehrt. Treser Rückleuchten hatte nur mein altes (schwarzes) Coupé, aber der ist weg.

Mein Unfallwagen steht hier noch vor der Tür. Man kann ihn aber nur mit einem Hänger abschleppen, weil sich die Vorderräder auch mit viel Gas nicht bewegen lassen. Das gleiche gilt beim Anschieben. Er bewegt sich keinen Meter.

Es wäre also nur möglich, ihn mit einem ADAC-gleichen Hänger auf ein Abschleppauto zu ziehen.

Was kriege ich denn noch dafür? Habe auch schon überlegt, die Abwrackprämie in Anspruch zu nehmen und einen Jahreswagen zu leasen. Aber darüber muss ich mich am Wochenende informieren.

Ich mache morgen mal Fotos. Innenraum ist okay, bis auf die Pedale: Brems- und Kupplunspedal sind nach rechts gerückt. Habe vor 2 Wochen 1300,- in das Auto gesteckt. Domlager, Achsmanchetten, Stoßdämpfer, Servoschlauch, viele Öle usw.

Zum Ausschlachten wäre das sicher interessant.

Also falls jemand Interesse hat, einfach melden.

info@richter-musik.de

oder einfach PN. Ich checke täglich meine Emails.

Morgen kommt hoffentlich der Bericht vom Gutachter, der heute morgen da war.

Wie das Auto vor dem Unfall aussah, sieht man im Link in meiner Signatur. Es ist der grüne! Und weiße Blinker hat er inzwischen auch. Sonst Sitzheizung, Klima, Tempomat, Leder, Holz, einfach alles.

Es ist ein Jammer.

Gruß

Ralf

oh man das arme autochen könnte dir nurn coupe zum fertig machen anbieten hat aber 239 runter und bj 89 viele teile neu aber schon teilweise geschmiergelt und gespachtelt (vorabeiten halt).

Gruß Gerrit

am 6. Februar 2009 um 22:29

Echt schade um das Coupe, aber wie schon gesagt ist die Hauptsache dass dir nichts passiert ist.

Bilder von dem traurigen Ist-Zustand wären interessant.

Mein beileid :( ...ich hab noch nen Audi 80 B4 2,3 l 5 zylinder (NG) aber ich weiß nicht ob ich ihn weggeben will bzw. ist das was ich für ihn haben will zu viel ;) ...was würdest denn geben ? der is Bj. 11/1992 hat 170 t runter ist aber auch erst alles neu geworden sprich bremsen (Scheiben und belege vorne und hinten) Die lager der aufhängung ...Zahnriemen Wasserpumpe und Umlenk/Spannrolle und alle anderen Keilriemen auch

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Suche 5 Zylinder - hatte heute einen Unfall