Suche 530iA - Budget bis ca. 10.000 Euro
Der Titel sagt bereits alles...
Aber für den Preis muss auch wirklich alles perfekt sein!
Ädas Fahrzeug ist für einen bekannten von mir.
Bin gespannt, ob was interessantes angeboten wird
Bei mobile und Scout hab ich schon geschaut, aber nicht so richtig fündig geworden.
Ein muss wären Leder, xenon, Navi
Vielen dank schonmal!
Gruß,
Cola
Beste Antwort im Thema
Hallo,
dein Kollege wusste genau was er wollte - BMW mit 3l-Benziner und kauft einen 3l-Diesel von Audi. Zumindest bist du unschuldig, wenn sich die Kiste zum Groschengrab mausert.
Gruß Steffen
Ähnliche Themen
28 Antworten
Hallo,
Limo oder Touring? In welchem Gebiet/Umkreis sucht ihr? ... Schöner Touring in Kassel - Limo in Wuppertal mit Doppelverglasung
Gruß Steffen
Am liebsten Limo
Kreis is egal... Sollte wenn möglich nicht unbedingt 500km entfernt sein... Aber Entfernung is mal zweitrangig.
Die Überlegung war entweder e39, oder e60
Aber für 10K bekommst keine guten e60... Dann lieber nen sehr, sehr guten e39
Der touring ist schon nicht schlecht, aber wenn es ein touring werden sollte, dann wäre M-Paket Pflicht!
Das M-Paket hat die Limo mit Gasanlage!
Die Limo sieht auch nicht schlecht aus. Da bleibt noch ein bischen Geld für das M-Paket .
Gruß Steffen
Darf man fragen, was du mit noch einem 530i vor hast, neben 535i?
Grüße,
BMW_Verrückter
.... sucht den 530er für einen Kollegen
Den mit der Prins hab ich auch schon gesichtet... Hab gerade telefoniert, spricht ganz, ganz schlecht deutsch und kein scheckheft vorhanden! ;/
Außerdem hat er wohl einen tiefen Kratzer am hinteren Kotflügel, den man unbedingt lackieren lassen muss... Also für fast 10K, erwarte ich dann doch zumindest keine tiefen Kratzer, oder Beulen und ein serviceheft... Wobei das letztere ja so ne Sache is...
Hallo,
da steht in Potsdam etwas feines....
leider kein Leder....
Gruß
deKoch
Leder is leider Pflicht...
Zitat:
Original geschrieben von ColaMix
Hi,
hast eine PN
Gruß
deKoch
Hast Antwort
Zitat:
Original geschrieben von ColaMix
ganz ehrlich? bei dem zustand wäre mir leder egal! zumal das im e39 nicht so prall ist.