- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Suche 65 Impala 2dr coupe
Suche 65 Impala 2dr coupe
hallo
suche einen 65 impala 2dr coupe mit H-kennzeichen um die 15000euro
vielleicht weiss jemand von euch wo einer zuverkaufen ist.
gruss
Ähnliche Themen
20 Antworten
In welchem Zustand? Für 15.000 € wirst du höchstens einen halbwegs passablen 4-Türer finden, gute Coupes liegen um die 20k.
Hier oder hier wird doch wohl was möglich sein.....
Beim Zweiten zumindest noch andere Felgen drauf.....
Ich weiß sowieso nicht warum man immer gesagt bekommt, dass man für 10 bis 15K keinen Anständigen Wagen bekommen sollte.... Klar, kommt aufs Modell an. Aber ein Chevy ist halt kein gehypter Charger (für alle Coolen) oder Mustang (für viele Midlifecrises Männer).
Will damit natürlich keinem auf die Füsse steigen, aber diese Beiden Modelle sind neben einem 59er Cadillac oder einem sixties Camaro doch die mit am Abstand bekanntesten Modelle in D.
Günstig sind beide, aber seltsam daran ist, das die Amis den SS nicht selber gekauft haben, weil er in den USA schon zu den gesuchten Klassikern gehört.
Mir sagt das Bauchgefühl, das der mit dem kleinen Motor, die bessere Wahl wäre. Leider
Zitat:
Original geschrieben von Chevycoupe
Ich weiß sowieso nicht warum man immer gesagt bekommt, dass man für 10 bis 15K keinen Anständigen Wagen bekommen sollte.... Klar, kommt aufs Modell an. Aber ein Chevy ist halt kein gehypter Charger (für alle Coolen) oder Mustang (für viele Midlifecrises Männer).
Will damit natürlich keinem auf die Füsse steigen, aber diese Beiden Modelle sind neben einem 59er Cadillac oder einem sixties Camaro doch die mit am Abstand bekanntesten Modelle in D.
Es geht hier nicht um irgend einen Wagen, sondern einen 65er Impala mit H-Kennzeichen. Leider sind unverbastelte günstige Impalas sehr selten geworden, den Lowrider-Verschandlern und sonstigen Gesellen sei Dank.... Spreche da leider aus Erfahrung.
Beide hier erwähnten haben keinen TÜV und kein H-Kennzeichen, waren noch nie in Deutschland zugelassen! Der für 13.500 klingt fast zu schön um wahr zu sein, selbst wenn der Lack matt (und grün) ist, häßliche Stoffsitze verbaut sind, und eine Krücke von Motor verbaut ist. Habe selbst lange nach einem 65er oder 68er Impala gesucht und unter 17.000 nur Schrott gefunden.
Jetzt kurz vorm Winter sind die Preise im Keller, hätte ich nicht schon meinen Caprice würde ich mir den grünen trotzdem mal selbst anschauen .
erstmal danke für die antworten.
es wird wohl wieder darauf hinaus laufen das ich einen rüberholen muss.
den da sind die preise noch nicht so hoch,65 impala ss gibt es ja genug ist ja kein 68 charger
Ich finde für 15.500 hätte man als Händler ruhig mal ein Bild vom motorraum machen und den Kabelsalat unter dem Dashboard wegmachen können
Das stimmt. Aber schon alleine der Text würde mich als Käufer abstoßen.
Klingt wie ein typischer übergejauchter Pseudo-Gangster-Tuning Chevy mit low budget Mexico Innenausstattung.
hi hier meine rückmeldung was aus der sache geworden ist.
habe im dezember einen orginalen 65 impala ss gekauft in texas.orginal motor
327cui mit einem th7004r 12 bolt ,holley vergasser,edelbrock brücke und nockenwelle.
orginal A/c,powerbrake und servo,vacum anzeige,orginal anzeigen für öldruck,temp und batterie.
für den tüv musste ich auch nicht soviel machen. 1 mal vor jahren lackiert und nicht mehr so toll aber dafür hat der preis gestimmt und er wird im nächsten winterlackiert.aber jetzt soll er erstmal rollen
http://abload.de/img/20140403_1614247rsuw.jpg
http://abload.de/img/20140205_14560667jrp.jpg
http://abload.de/img/20140205_145613rgj8y.jpg
http://abload.de/img/20140403_161528sks2j.jpg
Ich hab nur einen Bilderlink angeklickt, das ist eine total popupverseuchte Speicherseite.....
Sonst schönes Auto
Wunderschönes Auto!
ist ja komisch ich hab da gar keine werbung
Zitat:
Original geschrieben von _TX2000_
Wunderschönes Auto!
Genau das!
Gruß SCOPE
Sehr schön Glückwunsch!
Schönes Auto, Glückwunsch. Und toll, dass es wieder mal einer durchgezogen hat und auch Rückmeldung gibt wie es verlaufen ist. Vielleicht kannst ja Empfehlungen zum Versand geben?