Suche ABE Frontspoiler AC Schnitzer
Moin die Herren!
Hat vielleicht jemand ne ABE, bzw Gutachten von AC Schnitzer für den Frontspoiler des E36 noch daheim rumfliegen und könnte es mir irgendwie zukommen lassen? ob gescannt oder original ist mir wurscht. Die nummer aufm Spoiler lautet 51713828.
Schnitzer will 10 Euro für. Wenn einer von euch es hat, hab ich glück, wenn net muss ich mal wieder bezahlen
Ähnliche Themen
44 Antworten
Den hier ?
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
Den hier ?
jops genau das teil.
Also .. ne ABE gibts nicht dafür ..
Ich hätte da noch ein Uraltes Teilegutachten (1992) das mein TÜV-Hoschi nicht aktzeptiert hat .. und ein neues TÜV Gutachten (damit konnte ichs auch eintragen).
Das hab ich aber nach einem kurzen Telefonat mit Schnitzer 2 min später per Email bekommen ..
Zitat:
Also .. ne ABE gibts nicht dafür ..
Ich hätte da noch ein Uraltes Teilegutachten (1992) das mein TÜV-Hoschi nicht aktzeptiert hat .. und ein neues TÜV Gutachten (damit konnte ichs auch eintragen).
Das hab ich aber nach einem kurzen Telefonat mit Schnitzer 2 min später per Email bekommen ..
kannst du es mir nicht als mail weiterleiten?
weil von mir wollen die 10 Euro
Sie haben Post !
Das Gutachten von 1992 brauchst dann ja nicht mehr, das müsste ich nähmlich suchen ..
Zitat:
Sie haben Post !
Das Gutachten von 1992 brauchst dann ja nicht mehr, das müsste ich nähmlich suchen ..
nee das sollte dann ja langen. danke dir
hab die nummer wohl falsch abgelesen. ist hinten 626.
Ich würd dir raten beim Anbau noch zwei Schrauben jeweils ganz aussen rein zu hauen .. mein TÜV meinte sonst is nix mit Eintragung
Aber sonst viel Spaß mit der Lippe .. sieht echt klasse aus das Teil ..
Zitat:
Ich würd dir raten beim Anbau noch zwei Schrauben jeweils ganz aussen rein zu hauen .. mein TÜV meinte sonst is nix mit Eintragung
Aber sonst viel Spaß mit der Lippe .. sieht echt klasse aus das Teil ..
werde den rat beachten, wennsch das teil mit vatern anbaue.
und joar sieht echt gut aus, schön dezent
...und übrigens danke!!!Der aufm Bild ist meiner!
I Know ich durfte doch oder ..
hät auch schreiben können .. guck in signatur ..
Aha-noch son Schnitzer-Flitzer!
...wegen dem Bild is doch kein Problem!Im gegenteil-fühle mich geehrt!
Dann is ja jut
Hätt ich jetzt en Foto würde ich dir meine Lippe hinten auch noch zeigen. ...also die von meinem Auto!
Zeig du mir mal deine Lippe von hinten *ihh*
Würd mich aber mal interessieren .. was hast denn dran ?