Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Suche ABE für KBA 70232 Sportlenkrad von Selm

Suche ABE für KBA 70232 Sportlenkrad von Selm

Themenstarteram 29. August 2010 um 17:51

Hallo.

Ich suche für ein Sportlenkrad vom Hersteller Selm aus Italien mit der KBA 70232 und dem Typ R33 eine ABE. Habe es gekauft und die ABE ist aber weg. Wollte es in meinem Audi 80 verbauen. Der Vertrieb des Sportlenkrades ist durch KW Tuning in Deutschland gewesen. Ich kenne die aber nicht und weiß somit nicht an wen ich mich wenden soll. Ich hoffe es kann mir jemand helfen eine ABE zu finden.

Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 2. September 2010 um 14:23

Kann mir denn wirklich keiner helfen?

Wen man sich mal die mühe machen würde und das mal Googeln würde dann hättest du längst deine ABE.

Da eine ABE meistens für viele Fahrzeuge gültig sind meld dich da mal an oder so mir wayne.

!!:rolleyes:!!

Kleiner Tipp am Rande , wer so wie sagt man doof ist sowas kauft OHNE ABE da fällt mir nichts zu ein.

Trotzdem allseitsgute Fahrt.

Ps. hab 2 Sekunden gesucht!

am 29. April 2011 um 19:58

Wie kann man nur so selbstverliebt und überheblich sein seinen Mitmenschen gegenüber ! Meine Fresse es geibt nun mal Menschen die können mit einigen Dingen nicht so gut um, dafür in anderen Dingen vllt besser wie du nun wieder. Würde es Dir gefallen wen du selber so ne peinlich dumme Antwort bekommen würdest wie von einem Kind im Kindergarten ! Man oh Man ......... anstatt sich gegenseitig zu helfen wa .......neeeeeeeee nen Macko makieren

Zitat:

Original geschrieben von AudiCoupe09

Wen man sich mal die mühe machen würde und das mal Googeln würde dann hättest du längst deine ABE.

Da eine ABE meistens für viele Fahrzeuge gültig sind meld dich da mal an oder so mir wayne.

!!:rolleyes:!!

Kleiner Tipp am Rande , wer so wie sagt man doof ist sowas kauft OHNE ABE da fällt mir nichts zu ein.

Trotzdem allseitsgute Fahrt.

Ps. hab 2 Sekunden gesucht!

Zitat:

Original geschrieben von Reiny01

Wie kann man nur so selbstverliebt und überheblich sein seinen Mitmenschen gegenüber ! Meine Fresse es geibt nun mal Menschen die können mit einigen Dingen nicht so gut um, dafür in anderen Dingen vllt besser wie du nun wieder. Würde es Dir gefallen wen du selber so ne peinlich dumme Antwort bekommen würdest wie von einem Kind im Kindergarten ! Man oh Man ......... anstatt sich gegenseitig zu helfen wa .......neeeeeeeee nen Macko makieren

Zitat:

Original geschrieben von Reiny01

Zitat:

Original geschrieben von AudiCoupe09

Wen man sich mal die mühe machen würde und das mal Googeln würde dann hättest du längst deine ABE.

Da eine ABE meistens für viele Fahrzeuge gültig sind meld dich da mal an oder so mir wayne.

!!:rolleyes:!!

Kleiner Tipp am Rande , wer so wie sagt man doof ist sowas kauft OHNE ABE da fällt mir nichts zu ein.

Trotzdem allseitsgute Fahrt.

Ps. hab 2 Sekunden gesucht!

Also ich finde an der Antwort nix überhebliches!

Wir leben im Zeitalter des Internets und Google hilft eigentlich überall weiter, ist dazu noch deutlich schneller als ein Forum (hier kann schon mal ein wenig Zeit vergehen, bis man eine passende Antwort bekommt!

In der Zeit, wo ich diesen Text schreibe, kann ich genausogut mal eben auf einer bekannten Suchseite die KBA-Nr des Teils eingeben und suchen lassen.

Das geht deutlich schneller und man bekommt keine "Überheblichen" Antworten!

am 30. April 2011 um 23:55

Ja Danke noch so ein Schlauer, wollt oder könnt ihr es nicht verstehen ? es gibt Leute die kennen sich halt mit der Materie Computer nicht "SO" gut aus ! darum wäre es hilfreich wenn ihr so nett wärt und diesen Link einfach mal weiter gebt um so euren Mitmenschen auch ein kleines wenig helfen zu können. Darum sind wir ja auch schließlich hier um sich gegenseitig zu helfen oder nicht ?

Zitat:

Original geschrieben von KKrHB

Zitat:

Original geschrieben von Reiny01

Wie kann man nur so selbstverliebt und überheblich sein seinen Mitmenschen gegenüber ! Meine Fresse es geibt nun mal Menschen die können mit einigen Dingen nicht so gut um, dafür in anderen Dingen vllt besser wie du nun wieder. Würde es Dir gefallen wen du selber so ne peinlich dumme Antwort bekommen würdest wie von einem Kind im Kindergarten ! Man oh Man ......... anstatt sich gegenseitig zu helfen wa .......neeeeeeeee nen Macko makieren

Zitat:

Original geschrieben von KKrHB

Zitat:

Original geschrieben von Reiny01

 

Also ich finde an der Antwort nix überhebliches!

Wir leben im Zeitalter des Internets und Google hilft eigentlich überall weiter, ist dazu noch deutlich schneller als ein Forum (hier kann schon mal ein wenig Zeit vergehen, bis man eine passende Antwort bekommt!

In der Zeit, wo ich diesen Text schreibe, kann ich genausogut mal eben auf einer bekannten Suchseite die KBA-Nr des Teils eingeben und suchen lassen.

Das geht deutlich schneller und man bekommt keine "Überheblichen" Antworten!

am 1. Mai 2011 um 0:21

@Reiny01

du kannst ja mal schaun wieviel beiträge KKrHB oder ich schon geschrieben haben. irgendwann nervt es einfach jedem alles maulgerecht zu machen. schreiben kann jeder und google kennt auch jeder.

anders finden wir unsere sachen auch nicht. wenn jeder anfangen würde wegen jedem scheiß einen neuen thread zu eröffnen, würde bald das chaos ausbrechen.

das ist meine meinung;)

am 1. Mai 2011 um 5:59

Zitat:

Original geschrieben von davids86

@Reiny01

du kannst ja mal schaun wieviel beiträge KKrHB oder ich schon geschrieben haben. irgendwann nervt es einfach jedem alles maulgerecht zu machen. schreiben kann jeder und google kennt auch jeder.

anders finden wir unsere sachen auch nicht. wenn jeder anfangen würde wegen jedem scheiß einen neuen thread zu eröffnen, würde bald das chaos ausbrechen.

das ist meine meinung;)

am 1. Mai 2011 um 6:16

Ja Super, es geht mir nicht darum das es mir jemand MAulgerecht machen soll ! will ich auch nicht und brauch ich auch nicht. Und wer hier wieviele Beiträge geschrieben hat ist mir auch sowas von Latte, es geht nur darum das hier einer ne Atwort gesucht hat und als doof bezeichnet wurde, und das finde ich muß nicht sein in so nem Verein hier ! Wenn hier aber jeder gleich jeden gleich anfährt nur weil man seine Meinung dazu sagt, dann bin ich hier defenitiv falsch, das ist nun meine Meinung.

P.S.: Schreiben kann jeder und Googeln auch , ja das wohl aber leider habe ich auch nichts gefunden ! zufällig zu dem selben Thema. Wenn ihr euch unter Freunden jedoch nur helfen wollt und den neuen keine Chance geben wollt läuft hier auch was falsch! Ihr dürf ja scheinbar die sogenannten Threats oder Beiträge schreiben, wo es bei uns ja scheibar nervt !? das ist ebenfalls meine Meinug und mehr werde ich dazu un auch nicht mehr schreiben weil es dann meiner Meinung in Kindergarten ausartet !

Zitat:

Original geschrieben von Reiny01

Zitat:

Original geschrieben von davids86

@Reiny01

du kannst ja mal schaun wieviel beiträge KKrHB oder ich schon geschrieben haben. irgendwann nervt es einfach jedem alles maulgerecht zu machen. schreiben kann jeder und google kennt auch jeder.

anders finden wir unsere sachen auch nicht. wenn jeder anfangen würde wegen jedem scheiß einen neuen thread zu eröffnen, würde bald das chaos ausbrechen.

das ist meine meinung;)

Super! Da hast du dich als "Neuer" ja gleich prima bewährt!

Du solltest dein Glück besser woanders suchen, mit deiner Meinung bist du in jedem Forum falsch!

@ Reiny01: Warum suchst Du den Link denn nicht selbst raus und stellstz Ihn hier on? Anstelle daß Du hier den lauten markierst, solltest Du dich vielleicht mal etwas selbst bemühen!

Du weißt doch auc, wie Du den Rechnmer anschaltest, wie Dui ins Internet kommstz und die Seite hier hast Du ja schlöießlich auch gefunden, also, warum findest Du die Seite von Googel nicht? Willst Du uns hier verarschen, oder einfach nur den lauten machen

 

 

@ Davids86: Danke!! das sehe ich genauso!!

 

@ lagebernd: Korrekt!

am 3. Mai 2011 um 8:46

Zitat:

Nee verarschen möchte ich bestimmt keinen @ all hier, es nicht darum die Seite von Google zu finden, sondern um eine ABE für das Lenkrad von Selm incl. Narbe, ich habe nämlich auch die Typen NR. und die KBA Nr. eingeben und bin auch nicht fündig geworden wie audi 80 freund 84. Darauf hin hat er von Audi coupe09 eine Antwort bekommen als ob er doof ist, darauf hin habe ich meine Meinung gesagt. Wenn ihr hier aber alles verdreht und nicht richtig lesen könnt um was es hier geht tut es mir leid. Ich sag nur wer richtig lesen kann ist klar im vorteil, und frag mich nur wer hier nun denn D..f ist ??? ich komme in anderen Foren übrig. bestens klar, nur hier hat man seine Probleme weil ich meine Meinung sage scheinbar, naja wahrheit kann heute scheinbar keiner mehr ab !? Und finde es traurig nur weil man als neuer einen anderen neuen in Schutz nimmt gleich so in Angriff genommen wird !

Original geschrieben von KKrHB

@ Reiny01: Warum suchst Du den Link denn nicht selbst raus und stellstz Ihn hier on? Anstelle daß Du hier den lauten markierst, solltest Du dich vielleicht mal etwas selbst bemühen!

Du weißt doch auc, wie Du den Rechnmer anschaltest, wie Dui ins Internet kommstz und die Seite hier hast Du ja schlöießlich auch gefunden, also, warum findest Du die Seite von Googel nicht? Willst Du uns hier verarschen, oder einfach nur den lauten machen

 

@ Davids86: Danke!! das sehe ich genauso!!

@ lagebernd: Korrekt!

Das so ein alter Fred wiederbelebt wird um sich hier zu streiten hätte ich ja nun auch wieder nicht gedacht :D

Man oh man :D

Ich denke die Mods sollten diesen Fred hier mal dicht machen!?

:)

am 3. Mai 2011 um 13:07

Watt für ein Kindergarten hier echt ! ihr wollt es nicht verstehen hä ....... :D

Nun dann viel Spaß noch beim Anfänger treten :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Suche ABE für KBA 70232 Sportlenkrad von Selm