ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. suche abe für meine alufelgen ARC Alurad 7JX15 H2 AVO-70

suche abe für meine alufelgen ARC Alurad 7JX15 H2 AVO-70

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 19. April 2009 um 14:54

http://data.motor-talk.de/.../p1000686-5632.JPG

suche für meinen golf 2 , eine abe oder tüvgutachten für ARC Alurad 7JX15 H2 AVO-70, kann mir jemand vielleicht weiter helfen? meine e-mail adresse ist haze85@gmx.net

danke

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wer noch ein gutachten sucht, ich habe das Vollständige!

Einfach PN mit Email-Adresse an mich!

Gruß

vw-19e

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

dafür gibts eigentlich hier n spezielles forum...

 

haste ma den hersteller angeschrieben??

wie ist die KBA-nr (steht auf der felge,kann man leider auf deinem megabild nich sehen)??

 

Tobi

Themenstarteram 19. April 2009 um 15:05

Hey tobi da ist kein KBAnummer drin da steht nur das was ich geschrieben habe. ich brauch nur dieses gutachten

auf jeden felge steht "KBA *****" *=zahl!

und mit dieser kannste meistens einfacher das gutachten suchen!

willste die felgen beim tüv/dekra eintragen lassen??

wenn ja,dann fahr einfach hin: anhand der KBA-nr ;) können die dir das gutachten aus ihrer datenbank raussuchen&tragen die felgen dann ein...

 

Tobi

Themenstarteram 19. April 2009 um 19:04

Hey Tobi ich fahre morgen mal zum tüv ich sage dir dann bescheid.also ich finde kein KBA nummer auf der Felge. Ich weiss nur das der kollege die auch auf sein golf hatte. ich melde mich morgen nochmal. aber totzdem danke

Themenstarteram 20. April 2009 um 8:01

Guten Morgen Tobi

ich war grade beim TÜV.Die Felge ist nicht in sein Unterlagen er hat alles nach geschaut und es steht keine KBEnummer drin.aber mein kollege hatte die auch auf sein golf 2 gefahren.ich weiss auch nicht mehr weiter wer kann mir helfen. wer nett wenn einer sich melden würde der die gleichen felgen hat. Den Hesteller gibt es auch nicht mehr. Mit freundlichen gruss wawa

Hallo,

ARC ist soweit ich weiss von Rial...! Frag mal bei Rial nach....!

Wenn man bei Google mal nach den Felgen sucht, findet man einige davon.....darunter ET37 oder ET25 in 4/100....! Soweit ich das sehen konnte auf dem Bild, steht das was von "....25" ?!?

Was ich eben noch gefunden habe....ein Gutachten von einer ARC SD705 (bzw Platin P36) 7x15 ET37 mit der KBA45799 Da steht eine Adresse von ARC ....(ob diese noch aktuell ist kann ich nicht sagen)...!

Da diese Felge so ein "RH Classic Abklatsch" ist.....und auch die selbe Grösse und ET hat.....fängst vielleicht hiermit was an?

LG

Themenstarteram 20. April 2009 um 12:03

Danke Tobi,

ich werde beim Tüv fragen ob die abe zulässig ist und bei rial.

meld mich dann wenn es was neues gibt,

schönen tag

Zitat:

Original geschrieben von wawababy

Danke Tobi,

ich werde beim Tüv fragen ob die abe zulässig ist und bei rial.

meld mich dann wenn es was neues gibt,

schönen tag

Hallo,

ob welche ABE zulässig ist? Du meinst aber hoffentlich nicht das Gutachten von RH?!? Das bringt Dir nichts...hab es nur gepostet, zwecks den eventuellen Auflagen für Deine Räder....!

Du musst schon das Gutachten zu Deinen Rädern haben....und das bekommst entweder bei Rial oder beim Hersteller...sprich ARC....!

LG

Themenstarteram 22. April 2009 um 15:47

ich habe immer noch nicht das passene gutachten das von rial bringt mir auch nichts wer noch so ein gutachten at bitte melden

mit freundlichen gruss wawa

Themenstarteram 27. April 2009 um 13:36

hallo brauche das orginal gutachten für diese flegen wer kann hefen

mit freundlichen gruss wawa

 

 

 

Hallo,

da Du es ja mit dem beantworten von Fragen nicht so hast.....(zwecks z.B. ET).....hier das Gutachten für eine ARC 7x15 AVO70 4/100 ET37 allerdings nur für Renault....! Wenn die Daten sonst passen, geh damit zum Tüv und frag ob er Dir anhand dieses Gutachtens die Räder einträgt.

Falls nicht...viel Glück beim weitersuchen!

LG

Themenstarteram 28. April 2009 um 19:13

Ich werde zum Tüv fahren und frage nach okey. Ich danke dir für

die schnelle antwort.

Mit freundlichen gruss Wawa

Versuch's mal hier .

Themenstarteram 29. April 2009 um 14:26

Hallo Eierlein

was soll ich versuchen da ist doch nichts

gruss wawa

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. suche abe für meine alufelgen ARC Alurad 7JX15 H2 AVO-70