ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche: AC Schnitzer Typ 1 Felgen

Suche: AC Schnitzer Typ 1 Felgen

BMW 3er E36
Themenstarteram 18. September 2014 um 9:45

Bin schon länger auf der suche nach diesen hammer Felgen, habe zwar bei eBay welche gefunden in 8x17 ET 33 rundum, aber für geizige 1500€ !!! Dazu kommt ja noch Versand und Reifen müssen auch noch drauf. Sind zwar sehr gepflegte Felgen, aber für das Geld, hmm...

Vielleicht will sie ja hier jemand los werden, für einen fairen Preis?

MfG Stefan :)

Beste Antwort im Thema

5000 DM war seinerzeit der Preis für einen Komplettsatz soweit ich mich erinnere. Diesen Preisbereich hat ein ehemaliger Nachbar meiner Eltern genannt als er diese Felgen auf seinem Cabrio drauf hatte. Inkl. Reifen und Montage. Keine Ahnung ob das der reguläre Preis war. Im Freundeskreis des Nachbarn war ein ortsansässiger Felgen- und Reifenhändler.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Angebot und Nachfrage.....

Hier ein anderer Satz Typ 1,wenn du diese Art meinst:

Klick

Viertes Angebot von oben.

Ich glaub ja ned,das er die noch hat,aber frag halt mal an:

Klick

Die auf Ebay sind halt brandneu,bzw. sehen genauso aus und das darf IMHO dann auch soviel kosten.

Und wer begehrte Felgen in quasi Neuzustand haben will,MUß tief in die Tasche langen.....

Nen echten F40 in quasi Neuzustand gibt es auch ned für 25t€.....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 18. September 2014 um 17:22

Ja so einen Satz meine ich. Klar darf der preis bei quasi Neuzstand höher sein, aber 1500€ erscheint mir persönlich etwas zu hoch gegriffen.

Danke für die Links :) Ich hab den Typen mal angefragt.

Gruß

Stefan

Neupreis EINER AC Schnitzer Typ 1 anno dazumal noch zu DM-Zeiten waren satte 5000DM.....

Das macht für einen SATZ Felgen 20000DM,ohne Reifen,die kriegt man evtl. geschenkt dazu,weil die im Vergleich zu den Felgen nix kosten....

Daher finde ich 1500€ alles andere als zu hoch....eher vollkommen im passenden Preisrahmen in DIESEM Zustand.

Exclusives kostet nunmal....mußt eben bissel sparen. ;)

Alternativ nach RH Schnitzerkopien suchen,die sind billiger. :D

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 18. September 2014 um 20:18

Boaaaaa Hammer Preise :D

Ja ich überlege es mir noch und spare evtl noch den ein oder anderen Monat

MfG

Themenstarteram 18. September 2014 um 20:18

Und ne, nachbauten ist nicht meins. Dann lieber original und einmal kaufen.

warst du nicht letztens noch an den OZ Mitos dran? ;)

Themenstarteram 19. September 2014 um 15:29

Jaa das stimmt. Aber mit den Oz Mitos hats sich erledigt. Der Typ will die Felgen doch noch behalten

Echt jetzt? Die haben 5000DM pro Felge damals gekostet? Dann sind vom Laster gefallene damals von einem Bekannten aufgesammelt worden... :D

Bitte,erleuchte mich unwürdigen Vollidioten.Ich liebe solch kryptische Botschaft und harre der Dinge.

 

Greetz

Cap

Ein Typ hier im Kaff hatte damals eine 318i Limo, als der E36 relativ neu war. Und 3 Monate später kam er mit Schnitzer Typ 1 hochglanzpoliert an... sah sehr schick aus. Wenn ich jetzt lese, was die gekostet haben, weiss ich das er sie nicht auf dem legalen Weg erworben hat. Passt also.

Achsoooo....ich hab gsehn,also vermut ich halt....na dann. :D

 

Greetz

Cap

Urteile nicht über mein Urteilsvermögen ;)

schwachsinn,AC Schnitzer hat pro Felge nie 5000DM dafür genommen.Völlig aus der Luft gegriffen.

Das wurde wohl bei diesem Schwätzer hier ergoogelt...

Hatte die Felgen selber mal 2005 und habe mit schlechten Reifen 1000 Euro bezahlt gebraucht.War aber mit Sonder-TÜV Gutachten welches sehr schwer zu ergattern ist für den E36.

Ja,da hab ich das her,sorry....

Aber du kennst den Neupreis ja offensichtlich ebensowenig....nur 250DM pro Felge warens sicher ned....

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche: AC Schnitzer Typ 1 Felgen