1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Suche Alu Felgen

Suche Alu Felgen

Opel Astra F
Themenstarteram 2. Juli 2004 um 22:28

suche alufelgen 15 oder 16 Zoll

mit tiefbett wen nes geht für astra F

wer verkauft bitte melden.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hi,

muss es unbedingt Tiefbett sein???

Das hat doch jeder!!

Hab mir letztens 7,5x17 daufziehen lassen mit 215/40/17er Gummis. Die Felgen sind von Ronal und heissen R39. Sehen genauso aus wie die OZ Superturismo (DTM Felgen). Sieht affengeil aus finde ich. Kann dir ja mal ein Bild schicken.

am 6. Juli 2004 um 10:18

schick auch mal eins an mich bitte.

am 6. Juli 2004 um 16:33

ATU

schau mal bei der ATU (in Aschaffenburg) die haben zur zeit billige!

ATU gibts eigentlich überall und die die haben meiner meinung nach auch die selben angebote...nur so nebenbei :-)

ich würde ja dicke 13 oder 14 zoll chorm felgen empfehlen...die kommen auch gut

13 oder 14 Zoll auf nen Astra?

Das sind doch dann sowas wie Kartreifen.Das sieht doch nix aus. War am 24.6. in Hockenheim bei den Rearo Tuning Days.Da standen auch 2 Astra mit 14 Zoll rum.Sieht total beschissen aus.Ich mach mach mal schnell Bilder von meinem GSI mit 17 Zoll Felgen und stell sie dann hier rein.

So, hoffe das Klappt mit den Bildern von meinem Astra.

und noch eins

wieso kann ich hier nur 2 bilder einstellen?Noch ein Versuch mit dem dritten Bild

SIeht ja schon recht schick aus, auf jeden Fall (auch wenn ich mir andere Felgen ausgesucht hätte ... naja das ist Geschmack). Aber mal ehrlich, die Alltagstauglichkeit tendiert gen Null.

Bei so einem geringen Reifenquerschnitt hast du dir doch im Nullkommanix durch ein Schlagloch oder eine Bordsteinkante die Felge gear***t.

Das ware mir zu riskant und zu teuer ;)

Apropos teuer: Ich möcht ja nicht wissen was ein Reifen in dieser Dimension kostet...

am 7. Juli 2004 um 11:29

@creedar:

also wenn du die endtöpfe wieder abnimmst und dafür nur auf einer seite einen schlichten geraden doppelrohr endtopf (am besten diese edelstahl optik, die einfach nur abgeschnitten sind) montierst wird dein wagen direkt um klassen besser aussehen. Ich finde den wirklich sehr schön, 17" machen sich gut, auch wenns für meinen Geschmack ein paar viele Speichen sind ;) super Farbe, sieht wirklich gut aus, aber als ich den dann von hinten gesehen hab war ich wirklich entsetzt. Wenn es geht machs wieder rückgängig. Aber ist nur mein Vorschlag

Gruß

Also die Reifen sind 215/40/17.

Haben durch Prozente 100 euro das Stück gekostet.Wegen nem Bordstein mach ich mir keine Sorgen oder nem Schlagloch. Da passiert schon nix.

Die Endrohre bleiben so, denn mir gefiel schon immer die Ovale Optik und die DTM ausführung.Und mit den 2 Rohren finde ich siehts eben noch geiler aus

am 7. Juli 2004 um 15:10

Zurück zum Thema Felgen...

Zu 13"-Alus würde ich wirklich nicht raten. Bei späteren Astra F waren die Serien-Räder schon 14"-Stahl, warum sollte man da jetzt noch auf 13" gehen?

15" oder 16" sieht beides sehr ordentlich aus und hat ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

17" sieht auf den Fotos zwar wirklich gut aus, ist aber m.E. viel zu teuer.

Themenstarteram 7. Juli 2004 um 16:08

sieht gut aus 17 zoll echt aber ich will erstmal 9x16

das würde schon reichen für mich, an dein GSI gefällt mir dein endrohre nur ich hätte die dtm in rund genommen aber egal was ist das für ne auspuffanlage von DUPLEX ? ? ?

was hast du bezahlt?

deine 17 zoll felgen sehen auch gut aus aber wen nich du wär würde ich noch distanscheiben hinter sezten das die mehr rausgucken,

mein astra F mit leider 57ps ist im aufbau zu zeit wenn er vertig ist wird er hier vorgestellt ich hoffe noch 2 jahr das der motor hält dan kommt ein 16 V rein.

am 7. Juli 2004 um 16:20

So wie der GSI aussieht, würde ich tippen, dass die Karosserie hinten nicht nur gebördelt sondern auch gezogen ist. Dann ist also nichts mehr mit Distanzscheiben, um die Räder "weiter raus zu holen".

Mit 9x16 wirst du auch bördeln und wahrscheinlich auch ziehen müssen!

Deine Antwort