Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Suche: ALU MATTEN FÜR B4

Suche: ALU MATTEN FÜR B4

Themenstarteram 8. Dezember 2003 um 19:51

Tach

ich suche für mein Auto ( siehe unten ) einen satz fussmatten aus riffelblech, auch gebrauchte würde ich nehmen.

Falls ihr noch welche habt, sagt mir was ihr haben wollt, und schickt mir ein foto. Auch für die hintere Sitzreihe werden noch welche benötigt.

MFG

Ähnliche Themen
32 Antworten

Bei ebay bekommt man die ziehmlich günstig......manche bieten die auch für hinten an.

Nur scheint es dort auch Unterschiede zu geben. Bei meinem letzten Audi hatte ich welche, die - nicht wie viele meinen - rutschig waren. Meine jetzigen hingegen sind sowas von glatt wenn man sie putzt. Naja, aber jetzt im Winter sind die eh draußen.....

hab mal kurz bei ebay geschaut:

die hier müssten

Themenstarteram 8. Dezember 2003 um 20:34

Tach nochmal

danke für die antworten aber ich suche welche die gebraucht sind und somit noch billiger, ihr wisst ja die Kohle *gg*

MFG

Hi

um die 30 € ist doch nicht viel weißt du was du sonst dafür bezahlst? Gefällt dir das wirklich so gut? kauf dir lieber schönes graues oder schwarzes Velur das ist doch schöner und auch pflegeleichter!(kann man mal auklopfen)

Gruß Alex

Moin!

Ich find die Alu-Matten sind pflegeleichter: Rausnehmen, kurz mit nem feuchten Tuch drüberwischen, und sie sind wieder wie neu. Kleiner Nachteil: In der Nähe der Pedale sind die nach einiger Zeit ein bisschen blankgescheuert. Ich hab die Dinger jetzt seit ca. 1,5 Jahren (ca. 35000 km) und die sehen immer noch gut aus. Sind also ziemlich haltbar.

MfG Schütti

Zitat:

Original geschrieben von Schütti

Ich find die Alu-Matten sind pflegeleichter: Rausnehmen, kurz mit nem feuchten Tuch drüberwischen, und sie sind wieder wie neu.

Wenn du - wie ich - in Wuppertal wohnst (Stadt der Meere), wo es viel regnet, dann biste nur am wischen und putzen. Es reicht schon, wenn die Fusssohle nur ein bisschen nass ist und schon hat man auf der Alumatte viele Flecken. Die sind eigentlich nur für schönes Wetter gut.

Der einzigste Vorteil von Alumatten - die sehen gut aus ;)

@Kermit

ich bin tierisch am überlegen, ob ich dir meine verkaufe.....aber ich kann mich nicht entscheiden :)

Themenstarteram 9. Dezember 2003 um 20:39

@ Schalli-Schallsen *gg*

Was willst du den noch für deine? Wieviel hast du noch?

Zustand?

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Kermit-B4

@ Schalli-Schallsen

ROFL :D

Ist euch schon mal etwas aufgefallen?

Ich mache hier due Fussmatten total schlecht und unser Kermit will sie trotzdem kaufen :D So sollte das eigentlich mit alle Geschäften sein.

Die Matten sind Bj. Okt. 2003 und haben erst 2500km auf dem Tacho :D Ich habe nur für vorne welche, hinten ist bei mir eh noch keiner mitgefahren.

Neeee aber wie schon gesagt....ich weiß nicht :) Für die paar Euro lohnt sich das nicht und so im Sommer sind die schon ganz schön. Ich überlege noch....

Themenstarteram 9. Dezember 2003 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

ROFL :D

Ist euch schon mal etwas aufgefallen?

Ich mache hier due Fussmatten total schlecht und unser Kermit will sie trotzdem kaufen :D So sollte das eigentlich mit alle Geschäften sein.

Die Matten sind Bj. Okt. 2003 und haben erst 2500km auf dem Tacho :D Ich habe nur für vorne welche, hinten ist bei mir eh noch keiner mitgefahren.

Neeee aber wie schon gesagt....ich weiß nicht :) Für die paar Euro lohnt sich das nicht und so im Sommer sind die schon ganz schön. Ich überlege noch....

OCH KOMM!! BÜTTE BÜTTE. Sag mir einen Preis

kauf doch bei ebay das ist doch schon fast geschenkt! Die kosten woanders betsimmt locker 60 Eu´s

Gruß Alex

Themenstarteram 10. Dezember 2003 um 11:22

Tach

hätte mich auch gewundert wenn der Herr Newbie hier mal nicht geantwortet hätte. ;-)

Haben die Matten auch Löcher damit ich sie wie die Originalen einhängen kann??

MFG

Moin!

Löcher haben die nicht, ich hab sie einfach hinter die Schrauben geklemmt. Das hält auch bestens. Die verrutschen eigentlich auch nicht, weil die ja so in den Fußraum gedrückt werden, dass sie genau reinpassen. Wenn du willst, kannst du dir aber trotzdem Löcher reinmachen und dann immer mit den Schrauben festdrehen :-)

Aber wie gesagt, die halten auch so.

@Schallpegel: Das mit dem Regen ist schon richtig, aber ganz so pingelig bin ich da nicht. Bei uns hier oben zwischen den Meeren :-) regnet es auch im Sommer oft, und ich nehm nicht immer die Matten raus, nur weil sie ein bisschen dreckig werden könnten. Die werden alle 2-3 Wochen mal abgewischt, und gut.

MfG Schütti

Ich hab noch mal ne Nacht drüber geschlafen und bin zum Entschluss gekommen, dass ich sie doch behalte.....falscher Alarm also. Ausserdem hättest du die eh nicht bezahlt, denn ich kenne einen Haufen Leute, die mir die Matten für das doppelte abkaufen würden ;) :D Aber auch, wenn ich nur 20,- dafür nehmen würde, hätte sich das auch nicht wirklich gelohnt. Mit Porto und Verpackung bist auch bei 30,-.

Hol dir einfach die Dinger aus ebay und gut ist :)

Bohren würde ich da auch nix, die passen schon gut da rein. Ich hab mir noch doppelseitiges Klebeband drunter geklatscht und hält bombenfest :D

Nichts geht über die Heimwerkerlösung :D

@Kermit: E-Bay ist echt günstig glaub mir wirklich!

Gruß Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen