ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Suche Amg Oder Mae Auspuff Und Laut Soll Er Sein

Suche Amg Oder Mae Auspuff Und Laut Soll Er Sein

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 4. Dezember 2002 um 21:58

hallo ich suche ein amg oder mae auspuff und laut soll er sein

Ähnliche Themen
19 Antworten

kopfschüttel

Nimm einfach eine Bohrmaschine bohr ein paar Löcher in den Auspuff und in den ESD, dann ist es wirklich schön laut ;-D!!!

Themenstarteram 5. Dezember 2002 um 22:28

ey piercy ich suche ein auspuff und habe nicht nach deiner meinung gefragt das sind die leute die immer im mittel punkt stehen wollen

laauuuuuttteeerrr entopf

 

Die billigste möglichkeit ist wie ich bei meinem E430 gemacht habe Amg Auspuff und mitteltopf weg ich habe mir sogar einen e55 mitteltopf geholt bringt gar nichts! Mortssound

Hallo,

fahre einen E280 Avantgarde mit Automatik. Habe mir einen Edelstahl Endschalldämpfer der Firma Eisenmann einbauen lassen. Das Teil hört sich wirklich super an. War zwar nicht ganz billig ca. 650€ aber die dinger werden ja per Hand gefertigt.

auspuffklang

 

bei meinem 240er ist ein AMG endtopf montiert,er hat nen schönen dumpfen klang,richtig laut ist was anderes, muss meiner meinung auch nich sein!

am 9. Juni 2005 um 12:51

Hallo

Frag mal bei den Jungs hier an!

H&B

Die bauen Edelstahlauspuffanlagen inkl. TÜV Abnahme!

 

Sind preislich unter Eisenmann-Niveau!

Verabreitung und Optik sind richtig genial!

 

Mfg Micha

könnt man nicht den mitteltopf weglassen und nur ein rohr zum endtopf bauen? so haben wirs mal bei nem golf gemacht, war ein klasse sound! jedoch obs bei mercedes auch so ist, weiß ich nicht....

am 9. Juni 2005 um 13:41

Hallo

Solche wilde basteleien würde ich unterlassen!

Erstens ist beim Mercedes die Anlage genau ausgerechnet, das bedeutet das die Elektronik spinnen kann!

zweitens gibt das bei ner Kontrolle mächtigen Ärger! um genau zu sein kann es passieren das die BE erlischt und du 3 Punkte und Strafe zahlen musst!

 

Wenn man schon nen Benz kauft und tunen will, sollte man das auch dementsprechend profesioniell und ordentlich machen / lassen!!

 

Mfg Micha

am 9. Juni 2005 um 14:20

 

am 9. Juni 2005 um 14:23

MannoMann,

Leute gibt's die gibt es gar nicht.

Wenn Du Sound willst, dann besorg Dir das hier und ab geht der Fisch.

V-8 the only V that counts ;)

Merlin

Lauter Auspuff auf der E-Klasse

 

E280: auch wenn du Piercy schon angeschissen hast: Er hat völlig recht, und mit im Mitelpunkt stehen wollen: Du sitzt im Glashaus!! Es ist vorpubertär, überhaupt laut rum zu fahren. Wenn DU es geil findest, dass jeder hören MUSS (weghören geht nicht, weg schauen schon!), dass du mit deinem Selbstwertgefühl ein Problem hast, dann finde ich das zum Kotzen! Die Harley-Fuzzis sind doch schlimm genug! Kauf dir doch nen E55, dann kannste echt den Prell machen! Laut ist out! Spar dir`s! Echt kindisch, so was!

am 9. Juni 2005 um 14:40

Laut und Laut sind auch 2 paar Schuhe!

kommt drauf an was er nun genau will!

Ich kenn es vom W202

Der orig. AMG Auspuff ist fast Serie und der ESD von ATU hat nen richtig guten tiefen, kernigen Klang!

 

Mfg Micha

am 9. Juni 2005 um 14:42

Re: Lauter Auspuff auf der E-Klasse

 

Zitat:

Original geschrieben von Espaceweiß

E280: auch wenn du Piercy schon angeschissen hast: Er hat völlig recht, und mit im Mitelpunkt stehen wollen: Du sitzt im Glashaus!! Es ist vorpubertär, überhaupt laut rum zu fahren. Wenn DU es geil findest, dass jeder hören MUSS (weghören geht nicht, weg schauen schon!), dass du mit deinem Selbstwertgefühl ein Problem hast, dann finde ich das zum Kotzen! Die Harley-Fuzzis sind doch schlimm genug! Kauf dir doch nen E55, dann kannste echt den Prell machen! Laut ist out! Spar dir`s! Echt kindisch, so was!

Sach mal Espace ne Harley war nicht mehr in deinem Budget oder? Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen, denn Du wirst nie Pflaumen erhalten ;) Wenn man keine Ahnung hat, sollte man als Hinterbänkler mal schön die Klappe halten. V2 Millwaukee Iron und einen Kinder-Benz zu vergleichen zeugt nicht gerade von Wissen um den Kult der HD.

Lass Dir das von einem gesagt sein der schon so lange Harley fährt, wie Du nur der geile Gedanke deines Vaters warst.

Allzeit lustige Fahrt

Merlin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Suche Amg Oder Mae Auspuff Und Laut Soll Er Sein