Suche Anregung für farbliche Akzente
Hallo Leute, wie auf den Bildern zu sehen hab ich meinen Diffusor mit sprühfolie lackiert. Ich würde gern noch mehrere farbliche Akzente setzen und deswegen der Beitrag. Bin gespannt auf eure Anregungen, gern auch Bilder als Beispiel.
Beste Antwort im Thema
Schöne Umgebung, nett, wie Du wohnst. Da paßt das Auto jetzt gut ins Gesamtbild.
Ähnliche Themen
15 Antworten
Schöne Umgebung, nett, wie Du wohnst. Da paßt das Auto jetzt gut ins Gesamtbild.
Wie geil ist das denn :-).
Ich würde noch einige Aufkleber anbringen, dann wäre er perfekt. Zumindest das Heck.
Gruß RC
Und es stört sich niemand am kontaminierten Erdreich. Zeit, dass der Nachfolger des 4G anrollt!
Also ich finde es jetzt auch nicht so toll. Aber hey es ist dein Auto. Eventuell noch die Schweller und die vordere Spoilerlippe.
Für ganz mutige, den Grill
Hab heute einen Up gesehen, der hatte die Front vom a3. Vielleicht wäre das etwas. Wenn du magst, gern mit rosa tupfen
Also...,ich empfehle rosa mit einem blauen Schleifchen,Alter...das sieht kakke aus, iss aber Deiner !!!
Diplomatisch ausgedrückt soll es wohl heißen: "dieses Design POLARISIERT" ;-) Also ich finde hier sind schon verhältnismäßig viele Anregungen gekommen. Bin mal gespannt ob es tatsächlich noch andere mit Bildern von solchen "farblichen Akzenten" gibt - wobei ja beim Threadersteller der Begriff "Akzent" eine völlig neue Bedeutung bekommt. Wie auch immer: "Leben und leben lassen" - aber Meinungen darf man ja haben und mir ist es "way too much" -trotzdem viel Spass damit :-)
Stell doch einfach mal mehr Bilder rein. Ein Auto empfinde ich wenn dann immer als GesamtKUNSTWERK ich kann meine Inspiration mehr walten lassen wenn ich alles vor Augen hab
Farbliche Akzente?
Ich fände nen schwarzen Heckdiffusor ganz passend!
Das Haus hab ich im Oktober gekauft, mir war aber erstmal wichtig das Haus zu renovieren, wie es draußen aussieht war mir erstmal total egal, dafür hab ich im Sommer noch genug Zeit.
Mir gerfällt es in Rot und das ist das wichtigste, Meinungen kann man gern äussern, naja kommt aber immer drauf an wie man sie äussert, ihr tut ja gerade so als wolle ich das Auto bemalen, sich an einem rotem Plasteteil hochzuziehen is ja wohl total affig.
Vielleicht hättest du den unteren "abgesetzten" Teil (wenn du verstehst was ich meine) schwarz lassen sollen damit es nicht ganz so viel rot ist?
Natürlich muss es dir gefallen!
Ja das hatte ich vorher auch mit abgeklebt gehabt, aber das hatte mir optisch nicht gefallen und daher hatte ich es dann auch noch mit lackiert, mag Anderen komisch vorkommen, is aber halt geschmackssache.
Diffusor in schwarz oder den S-Line Grill hat halt jeder drann und is eben auch nicht so mein Ding.
Es passt einigen hier halt nicht, dass sie kein Auto fahren, dass sich normale Menschen nicht leisten können. Nen pobliger A6, wie die meisten ihn hier fahren, ist im Straßenbild ehh nichts außergewöhnliches, aber wenn er zu kurz ist, hilft das der A6 temporär hier einigen damit klar zu kommen.
Ich finde den Spieltrieb ganz ok, wenns mir farblich auch nicht gefällt. Das liegt aber daran, dass Du nur ein Teil farblich absetzt, das wirkt total nach Amateur. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du da unten lange Freude an dem hellen Ton haben wirst, da es recht schnell dreckig wird. Wenn ich an meinem Auto was machen würde, dann eine komplette Folierung oder zumindest großflächig. Also Dach + Spoiler oder ähnliches. Auf jeden Fall würde mein Auto dann nicht mehr langweilig schwarz bleiben mit wenigen farblichen Änderungen bleiben. Ich selbst fahre Havannaschwarz, das finde ich gerade im Sonnenlicht schon schön genug Der "normale" A6 ist vom Design her aus meiner Sicht kein Auto, zu dem eine farblich auffällige Gestaltung passt.
Meinen Geschmack trifft es auch nicht aber jeder wie er es halt mag ;-) ... ich persönlich spiele mit dem Gedanken den Felgen etwas farblichen pepp zu verleihen (siehe Bild)