Suche Audi Navigation MMI - DVD für Süd - Osteuropa
Hallo! Such DVD für mein Navi (A6 4F Bj.11.04) wo auch Osteuropa drauf ist. Bulgarien-Serbien-Rumänien- usw. Am besten währe mit allen umliegenden Staaten zwischen Deutschland und Bulgarien. Gibt es davon überhaupt eine?. Habe schon alles abgesucht, aber nichts gefunden,und kann man auch andere Navi DVD,s dafür verwenden. Wenn Ja: Welche . Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hi DIDI0070!
Auf der DVD 2007 Europa ist auch Südosteuropa drauf.
Grußö
Heinz
habe die DVD 2007 noch im Schrank liegen
haben wollen ? dann bitte Anschrift per PN
Gruß Wolfgang
Morgen zusammen ! Ersmal Danke für die schnelle Antwort : Osteuropa ist auf der 2007, aber nicht Bulgarien-Rumänien-Kroatien-Serbien. Ich suche eben Speziell wo diese Länder mit drauf sind, falls es die überhaupt gibt. Habe auf keiner DVD die Angeboten werden diese Länder finden können ( 2007/2008 usw.) Bekomme mein Fahrzeug erst Ende nächster Woche, und weis nicht was für eine Version bei dem Navi dabei ist. Ich komme aber gerne auf dein ( Wolfgang ) Angebot zurück, falls es nötig ist .
Zitat:
Original geschrieben von DIDI0070
.....Bekomme mein Fahrzeug erst Ende nächster Woche, und weis nicht was für eine Version bei dem Navi dabei ist.
wenn es denn ein Neufahrzeug ist, dann ist die neueste Version 2008 drin.
Gruß Wolfgang
Fahrzeug ist Bj. 11.04 . DVD wird sicher dabei sein, aber nur welche!? Ist auch egal. Die Länder die ich suche sind auch auf der 2008 nicht zu finden. Habe bei ebay einige 2008er Versionen gesehen aber eben ohne diese Länder. Wenn es keine gibt, dann hab ich Pech gehabt. Kann ich evtl. eine andere DVD eines anderen Anbieter/Hesteller verwenden, oder liest das Gerät diese nicht ?. Gruß Peter
Zitat:
Kann ich evtl. eine andere DVD eines anderen Anbieter/Hesteller verwenden, oder liest das Gerät diese nicht ?. Gruß Peter
Da geht nix .
Also auf der 2008er DVD sind zusätzlich zu den angegebenen Ländern folgende enthalten:
Albanien, Bosnien Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Estland, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Mazedonien, Rumänien, Serbien und Montenegro.
Diese Länder sind teilweise aber nicht 100%ig digitalisiert. So sind oft nur Bundesstraßen und Autobahnen vorhanden.
Gruß Scoty81
hallo,wie kann mann auch finden der türkei drauf ist ?? mfg.
Original geschrieben von scoty81
Also auf der 2008er DVD sind zusätzlich zu den angegebenen Ländern folgende enthalten:
Albanien, Bosnien Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Estland, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Mazedonien, Rumänien, Serbien und Montenegro.
Diese Länder sind teilweise aber nicht 100%ig digitalisiert. So sind oft nur Bundesstraßen und Autobahnen vorhanden.
Gruß Scoty81
hallo,welche ich habe gekauft audi a6 mmi 2g war drin ein brenntte cd,und diese alle länder auch bulgaria drauf ist wie haben die geschafft ich weiss es nicht orginale cd gibst kein solche länder drauf.i
Morgen zusammen ! Ersmal Danke für die schnelle Antwort : Osteuropa ist auf der 2007, aber nicht Bulgarien-Rumänien-Kroatien-Serbien. Ich suche eben Speziell wo diese Länder mit drauf sind, falls es die überhaupt gibt. Habe auf keiner DVD die Angeboten werden diese Länder finden können ( 2007/2008 usw.) Bekomme mein Fahrzeug erst Ende nächster Woche, und weis nicht was für eine Version bei dem Navi dabei ist. Ich komme aber gerne auf dein ( Wolfgang ) Angebot zurück, falls es nötig ist .
Hallo Leute,
ich weiß der Beitrag ist schon ein paar Jahre her, nur wollte ich nciht wieder das gleiche Thema als neuen Beitrag eröffnen.
Ich habe nun auch einen Audi A6 4F, und bräuchte eine Navi CD mit Osteuropäischen Ländern, bzw Bosnien, Kroatien, Serbien.
Ich wäre für Hilfe dankbar.
LG
@Mrco99:
Falls das eine Kaufanfrage sein soll bitte sowas in Zukunft in den Markplatz einstellen:
suchst wirklich eine CD oder eine DVD ?
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 19. Mai 2016 um 11:06:47 Uhr:
@Mrco99:
Falls das eine Kaufanfrage sein soll bitte sowas in Zukunft in den Markplatz einstellen:
suchst wirklich eine CD oder eine DVD ?
Oh sorry werde ich mir in Zukunft merken.
Das war eher eine Frage ob jemand weiß wo ich so eine CD finde, da ich selbst mal geschaut habe, aber Länder wie Serbien und Bosnien gefehlt haben.
Ja bin wirklich auf der Suche nach solch einer CD, habe gerade von einem netten User eine Nachricht erhalten das er noch eine CD übrig hat, ansonsten wäre ich über eine Seite oder Quelle woher ich die CD sonst bezihen kann sehr dankbar !
LG
Warte am besten mal ob der nette User die CD sendet, ich habe mal aus Interesse in der Bucht und bei Google nach "Navi CD Osteuropa Audi MMI 2G" gesucht. Es sieht schlecht aus da fast nur DVD's angeboten werden....
@mrco. Melde dich bei mir per pm. Wenn du 1-2 wochen warten kannst,sende ich sie dir.