Suche Audi-Werkstatt zwischen Bingen und Wiesbaden
Hallo
Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für eine gute Werkstatt zwischen Bingen und Wiesbaden ?
Wobei ich nicht in Bingen zum Scherer möchte. Dort hat mein Bruder mit seinem Golf bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.
MfG
Seabstian
Ähnliche Themen
19 Antworten
sämtliche werkstätten in mainz/wiesbaden nehmen sich nicht wirklich was, die sind alle gleich schlecht
taube, faule annahme?meister? die ihren arsch nie hochkriegen... ich bin auch noch auf der suche
Wäre Koblenz noch eine Option? Ist für Dich wahrscheinlich zu weit weg, aber Scherhag in KO-Güls kann ich nur wärmstens empfehlen.
Scherhag ist noch einer von den alteingesessenen "kleinen" VW-Händlern, der sicher schon längst von der Bildfläche verschwunden wäre, wenn der Inhaber nicht Bundestagsabgeordneter und Handwerkskammer-Präsident gewesen wäre.
Hi,
ich selbst fahre zu AH Senger in Schwabenheim. Mit dem Service und der Werkstatt
bin ich seit Jahren sehr zufrieden.
http://www.senger.info/Schwabenheim/index.htm
Cheers
Nein Koblenz ist zu weit. Ich suche was zwischen Wohnort und Arbeit.
geh zu rossel in wi oder zur loehrmeile in mz.
Zitat:
Original geschrieben von robiiii
geh zu rossel in wi oder zur loehrmeile in mz.
Ich glaube beim Rossel ruf ich mal an und kläre auch ob die mich dann in Wiesbaden wieder zum Arbeitplatz fahren wenn ich den Wagen morgens hinbringe.
bei rossel war ich nur mal vor jahren in der vw werkstatt, das waren auch alles luftpumpen...
Zitat:
Original geschrieben von syncros
bei rossel war ich nur mal vor jahren in der vw werkstatt, das waren auch alles luftpumpen...
Erst mal habe ich ja nur ein Ölwechsel.
Aber warte seit 10 Uhr auf ein Rückruf wegen des Termins.
ich gehe immer zum autohaus senger in ingelheim... ebenfalls sehr gut wie das in schwabenheim
Öl wechsel erledigt.
Service bei Rossel in Wiesbaden war ok, aber sehr teuer mit 239,63€ finde ich
- Flexibler Ölwechsel-Service 69,65€
- Filtereinsatz 15,02€
- Schraube 1,43€
- 4,5L LD 3 5W-30 111,38€
- Scheibenklar 3,89€
- Ust.-Betrag 38,26€
70 Euro kannst Du sparen, wenn Du das Öl mitbringst.
Hi Hudiny,
da hast Du dir aber auch die Apotheke von Wiesbaden ausgesucht?! Sorry hatte Deine Frage leider übersehen...
Ich habe gerade den Audi Marnet in der Rheingaustr. 90, 65203 Wiesbaden von der Quattro GmbH empfohlen bekommen . Ist eine kleinere Zweigstelle des Mutterhauses in Königsstein.
Nächste Woche kann ich was zur Kompetenz sagen... Nett waren Sie erst einmal.
Gruss fan342
von der quattro gmbh empfohlen? wie/warum/weshalb das?
was öl angeht, in mz-gonsenheim gibt es einen verkäufer der auch auf ebay die ganzen ölsorten günstig anbietet, da hole ich immer mein öl extrem preiswert. http://www.suewedis.de/verkauf/911er_werkstatt/911er_werkstatt.html
TT-RS und die liebe Bremse......