- Startseite
- Forum
- Wissen
- Kaufberatung
- Suche Auto was unter 5 Sek auf 100 Beschleinigt
Suche Auto was unter 5 Sek auf 100 Beschleinigt
Hallo,
Ich habe mal eine Frage, die nicht unbedingt ins Golf Forum gehört, aber auch sicherlich Golf Fahrer anspricht.
Ich suche ein Auto mit folgenden Vorraussetzungen:
Nach Baujahr 2000
Allrad
Xenon + Leder
Beschleunigt von 0-100 in deutlich unter 5sekunden
Maximal 100000km
und soll weniger als 20000 EURO kosten.
Habt ihr da einen Vorschlag?
Ähnliche Themen
42 Antworten
z.B. link ?
Gib doch deine Vorraussetzungen einfach mal bei mobile oder so ein!
Dann kommst du z.B. auf diese Seite.
Hallo,
Bei Mobile gibt es aber leider keine Kategoire wo man einstellen kann wie schnell das Auto beschleunigen soll.
Ich brauche für legale Beschleunigungsrennen etwas was richtig gut geht.
Letztes Jahr hatte ich einen Porsche Boxster S 2003 mit 260 PS und hatte nicht so gute Karten.
Also Allrad und so 400 PS. Dachte an einen Audi TT 3.2 mit Turbo oder Golf R32 mit Turbo.
Gruss, Bobby
nen R32 mit Turbo für 20.000€ sollte schwer machbar sein, http://www.hgp-turbo.de frag dort mal nach, was die bis dato umgebaut haben!
Was gut geht und leicht ist Delta Integrale als EVO oder so, aber nicht aus dem Baujahr wobei ich bei den 5 sek nicht recht weiß!
was gut geht, aber auch nciht die 5 sek packt, der Mazda 323 Turbo, wenn man etwas Geld investiert kann man damit gut Porsche und Co. jagen, eigentlich auch so schon, der hat auch Allrad!
Hier mein Youtube video wie ich nen M5 vergaße, beim Beschleunigungsrennen letztes Jahr.
Der Sack hat mich nur auf den letzten 20 metern gepackt
Nett, mir würde es nur gefallen wenn du ihn gepackt hättest.
Habe ganz besondere Gefühle etc. zu BMW und besonders zu den Fahrern (*kotz*).
Also nen S6 mit 4,2L ist zu träge der packt die 5 Sekunden nicht.
ein RS4 mit 2,7 Biturbo sieht da schon anders aus, bei dem wäre das machbar.
Bin mal mit einem mitgefahren mit Chip 450ps.
Also bei dem Fahrzeug spürst das er die Straße kratzt!!
Ich würde spontan an Mitsubishi Lancer Evolution oder die Kracher von Subaru denken. Nur ob man die in fahrbereitem Zustand für weniger als 25.000€ bekommt glaube ich nicht...
Also mein PORSCHE CARRERA 4S beschleunigt in unter 5 sec aus dem Stand auf 100 ;-)
Zitat:
Original geschrieben von bobby23
Hallo,
Ich habe mal eine Frage, die nicht unbedingt ins Golf Forum gehört, aber auch sicherlich Golf Fahrer anspricht.
Nach Baujahr 2000
Allrad
Xenon + Leder
Maximal 100000km
sag mal..wieviel grips hast du den ??
was hast den eigentlich vor ?
zu beweisen was für ein toller kerl du bist ?
oder frauen zu beeindrucken ???
Zitat:
Hier mein Youtube video wie ich nen M5 vergaße, beim Beschleunigungsrennen letztes Jahr.
Der Sack hat mich nur auf den letzten 20 metern gepackt
Der Kameramann hat sicher eine langjaehrige Ausbildung genossen.
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Cruiser
Also mein PORSCHE CARRERA 4S beschleunigt in unter 5 sec aus dem Stand auf 100 ;-)
Der Fragesteller hatte ein Limit von 20 000 EUR genannt.
Für viel Geld ist es ein Kinderspiel ein schnelles Auto auf die Beine zu stellen, oder zu kaufen.
Nebenebei angemerkt, interessiert es hier niemanden wie schnell dein Auto ist, außer du verkaufst es an den Fragesteller für den genannten Betrag.
PS:
Hier im Motor-Talk Forum gibt es massig Teilnehmer, die ein erheblich schnelleres Auto als Du haben (... auch VW mit HGP Tuningsätzen etc. oder andere PKW...).
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
Zitat:
Hallo,
Nach Baujahr 2000
Allrad
Xenon + Leder
Maximal 100000km
sag mal..wieviel grips hast du den ??
was hast den eigentlich vor ?
zu beweisen was für ein toller kerl du bist ?
oder frauen zu beeindrucken ???
LooooooL
Ihr seid lustig, der hat doch nur um einen Rat gebeten und du gehst auf ihn los.
Es gibt Haufenweise autos die die 5 Sekunden packen und die für 20000€ zu haben sind.
Mit einem Frontkratzer wirst das schwer hinkriegen können!
Musst mal paar exoten anschauen wie z.b. Nissan Skyline, Sylvia, Toyota Supra usw.
Meine Meinung:
entweder ist er ein Träumer oder ein absoluter Spinner!
Wobei meine Gedanken eher in Richtung Spinner gehen...
deutlich unter 5 sec.
Xenon, Leder
nach Bj. 2000
Max. 100.000 km
"Hier mein Youtube video wie ich nen M5 vergaße, beim Beschleunigungsrennen letztes Jahr.
Der Sack hat mich nur auf den letzten 20 metern gepackt"
Er "vergaßt" ihn ... und wird auf den letzten 20 Metern gepackt... Toll!
Alle BMW-Fahrer sind "zum kotzen..."
Was für ein geistiger Unrat!
gesitigen unrat gibt´s hier sonst auch genug, hab ein bisschen das gefühl, die leute werden hier unhöflich weil einer 20 mille aufn tisch legen will die die meisten hier (mich eingeschlossen) für sowas nich haben...
der delta integrale liegt übrigens auch in der letzten evolutionsstufe als 16v (215ps glaub ich) deutlich über 5 sek
Zitat:
Original geschrieben von muh2510
gesitigen unrat gibt´s hier sonst auch genug, hab ein bisschen das gefühl, die leute werden hier unhöflich weil einer 20 mille aufn tisch legen will die die meisten hier (mich eingeschlossen) für sowas nich haben...
Mich stört vielmehr, dass Leute, die keinerlei geistige und charakterliche Befähigung zeigen, ein wirklich schnelles Auto zu fahren, hier solche Dinge posten.
Von der Glaubwürdigkeit einmal abgesehen habe ich Bedenken, Typen, die sich hier derart äußern ein solches, dann gefährliches Auto, fahren sollten.
Ob er es sich nun leisten kann oder nicht sei mal dahingestellt und ist in diesem Zusammenhang auch ganz egal.
Oftmals sind Postings dieser Art auch nur Spinnerei, mit denen sich einige Vollpfosten aufspielen wollen.