ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. suche AUX Eingang ....

suche AUX Eingang ....

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 20:19

hi,

das thema wurde mehrmals diskutiert aber iwie check is das nicht :(. ich hab clk 200 kompressor bj 2004 dez. ich weiss jetzt jetzt nicht welches command ich hab. navi+ cd. ich glaube das is das kleinerer command (20 aps). Kann mir jmd sagen ob das teil einen aux anschluss besitzt? im handschuhfach hab ich nix gesehen, .

gruss

Beste Antwort im Thema
am 22. Januar 2010 um 13:05

Hallo jungs

Das Kabel musst Mercedes Extra bestellen. was solls 1 Tag warte Zeit und gut ist.

Hier so sieht es aus

Hab da mal im Inet was gefunden.

Anleitung

Diese viele Kabel befinden sich alle unter der Einstiegsleiste.

Und der weise stecker auf dem bild 7 ist für das aux kabel gedacht reinstecken ins handschuhfach verlegen Fertig.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 21. Januar 2010 um 22:07

Dann hat es keinen:D wenn im Handschuhfach nichts ist. 

 

Wenn du aber einen haben willst geh zu MB und frag nach dem AUX Kabel der wird zu erst denken das Ipod interface. das wird aber ne menge bei MB kosten.

 

Das AUX Kabel kostet 10€ 

 

dann nur noch einbauen. Auf der Beifahrerseite in unter der Einstiegleiste befindet sich der stecker wo du das Kabel anschliest. und dann nur noch ins Handschuhfach verlegen

 

FERTIG

 

ne arbeit von 15 min. dann drückst du den knopf CDC (gedrück halten bis du ins AUX menü kommst und dann kannst du shcon musik über den MP3 Player hören.

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 23:26

kabel kann man bestimmt auch bei ebay besorgen oder? das problem ist nur das einbauen da ich bissl ungeschick bin :D könntest du mir bissl genauer erklären wie ich die leiste abmontiere? kabel verlegen würde ich bestimmt alleine noch schaffen,,

gruss

am 22. Januar 2010 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von nooib

kabel kann man bestimmt auch bei ebay besorgen oder?

gruss

also wenn das nur "en zehner" bei MB kostet würde ich sagen du gehst einfach dahin und kaufst dir so eins. was willst du sowas bei ebay bestellen:confused::rolleyes: als ob du da mit versandkosten günstiger wegkommst

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von deni190

Zitat:

Original geschrieben von nooib

kabel kann man bestimmt auch bei ebay besorgen oder?

gruss

also wenn das nur "en zehner" bei MB kostet würde ich sagen du gehst einfach dahin und kaufst dir so eins. was willst du sowas bei ebay bestellen:confused::rolleyes: als ob du da mit versandkosten günstiger wegkommst

glaub nicht dass das jede MB so ein teil einfach rumfliegen hat. ebay kostet es 15 €, hab ich gesehen. somit spar ich auch sprit kosten :). nur der einbau macht mir eher sorgen.

 

gruss

Interessantes Thema... so einen AUX-Eingang wollte ich auch schon immer.

Auch noch zwei Fragen von mir:

- Ist der Eingang unabhängig vom Radio/Command immer möglich (besitze ein 30 APS, will aber auf Comand "updaten")

- Muss ich das Radio gar nicht ausbauen, wenn das Kabel unter der Einstiegsleiste sitzt? Oder liegt da nur ein Anschluss, wenn man ihn extra bestellt hat?

Ist ein 200K Cabrio aus Mitte 2004.

Danke!

am 22. Januar 2010 um 13:05

Hallo jungs

Das Kabel musst Mercedes Extra bestellen. was solls 1 Tag warte Zeit und gut ist.

Hier so sieht es aus

Hab da mal im Inet was gefunden.

Anleitung

Diese viele Kabel befinden sich alle unter der Einstiegsleiste.

Und der weise stecker auf dem bild 7 ist für das aux kabel gedacht reinstecken ins handschuhfach verlegen Fertig.

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 15:49

hier paar bilder von mir. so sieht mein cd player aus. rechts unter der tür ist eine leiste. hab daran gezogen. die eine seite davon scheint zu kleben die eine war bissl locker. wie kreig ich die raus ohne diese zu beschädigen.?

gruss

am 22. Januar 2010 um 20:16

Bestimmt die hintere Seite von der Leiste lässt sich schwer abnehmen oder?

 

Die kann nicht geklabt sein zu 100%

 

 

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 20:20

jo vorne locker hinter sehr schwer^^ wie nehm ich die ab? hab angst das teil kapput zu machen.:D

am 22. Januar 2010 um 23:32

Etwas härter ziehen aber nicht im 90 grad winkel ziehen sonst verbiegst du das plastik es es geklippst kannst dort eigentlich nichts kaputt machen.

am 1. April 2014 um 10:49

was mach ich wenn ich keinen weissen stecker finde im laitungskanal ? kann das denn sein, oder bin ich farbblind oder ist da aufjeden fall einer und ich habe nicht richtig geguckt was ich für eher unwahrscheinlich halte °°:confused:

am 2. April 2014 um 13:55

So Meister, da bin ick...

Habe jetzt mal anhand deiner FIN nachgesehen. Ergebnis war, dass es nicht über die Einstiegsleiste geht, sondern nur direkt hinten ans APS 50.

Positiv ist, dass du dein Kabel behalten kannst :) musst also kein neues kaufen.

Anleitungen bekommst du gleich folgende:

Handschuhkastendeckel

Handschuhkasten

AUX von Radio in den Handschuhkasten

Und wie du die Mittelkonsole rausbekommst, siehst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=jTtlPEH7qU0

Deine Antwort
Ähnliche Themen