1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Suche begeisterte Audi 80 Fahrer!

Suche begeisterte Audi 80 Fahrer!

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 11. Januar 2005 um 13:42

Hallo Leute,

ich wollte einfach mal stumpf bei euch anfragen, ob nicht jemand Lust hat mit mir an einer Audi 80 Webseite zu arbeiten?

Im Prinzip können alle User dieses Forums ihren Beitrag mittels Fotos, Beschreibungen und Daten ihrer geliebten Audis beitragen.

Geplant ist eine ziemlich hübsche und umfangreiche Seite über den Audi 80.

Der spätere Besucher wird auf der Seite viele versch. Modelle und Umbauten etc. sehen und sich informieren können.

Ach ja: Ich mache das ganze ohne irgendwelche Hintergedanken an Geld etc. zu verschwenden!

Wer hätte Interesse an dieser Seite mitzuwirken und sich mit seinen Beschreibungen / Fotos / Videos etc. daran zu beteiligen?

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 11. Januar 2005 um 13:59

wollten roko und ich ja auch schon machen, haben das aber irgendwie dummerweise im sande verlaufen lassen!!!

wäre aber gerne bereit eine art fotostory zu meinen umbauten oder sonstige sachen zu schreiben!! nur eben mit dem desginen der homepage haperts bei mir leider etwas :)

Bilder etc würde ich auch spenden :) wenn überhaupt Bilder von solchen Audis, die als prollig bezeichnet werden, erwünscht sind ;) .

Nur das Erstellen der Hp überlass ich lieber Leuten mit Erfahrung :)

hier, hier ist ein äußerst begeisterter Fahrer!!!

ich würde sagen jedem der mitmacht ne rubrik

ist denn schon ein server vorhanden??

am 11. Januar 2005 um 14:50

Ich würde auch mit machen. Wüsste nur nicht wie ich helfen kann. Ich kann zwar HTML programmieren aber vom Design her klappts bei mir nie so gut. Eine Seite von mir ist www.ffw-beilstein.de

Aber wenn zum Beispiel änderungen an der fertigen Homepage gemacht werden sollen, z. B. neue Autos mit Bilder und Daten einfügen, wär ich dabei.

am 11. Januar 2005 um 14:59

Ich kann mein Auto gerne zur Verfügung stellen. Die Idee ist auch geil mit Steckbrief und so. Hatte ja roko mal vor und auch welche vorgefertigt aber irgendwie geht das nicht weiter.

Wäre sofort dabei!

Kann nur leider kein html php java.. sonstiges :(

Ich bin (noch) kein Audi-Fahrer aber mir wurde hier im Forum bis jetzt immer geholfen.

Ich programmiere seit rund 3 Jahren. Könnte PHP schreiben, einen Designer könnte ich wahrscheinlich auch finden.

Meldet euch also, wenn was ist. ;)

Hey th3_fr34K!!!

Antworte bitte mal auf meine post im themenbereich Lautsprecher!!!!!!!!!!!!

am 11. Januar 2005 um 21:30

Wenn auch Österreichische Teilnehmer erlaubt sind sende ich gerne Bilder und diverse Beiträge zum Thema Audi .

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 8:12

Hallo,

ihr braucht alle gar kein HTML etc. zu können!

Es reicht wenn ihr Texte und Bilder schickt, diese werden dann von mir bzw. anderen die HTML können eingebaut - also macht euch nicht so viele Gedanken um HTML :-)

Ich bin Programmierer - hobby sowie berufsbedingt daher wäre das Designen etc. kein Problem!

Das einzige Problem was im Moment ansteht wäre:

1. Domain ???

2. Server ???

am 12. Januar 2005 um 9:38

Würde natürlich auch Bilder meines Lieblings zur verfügung stellen, zum thema design, solltet ihr wissen in welche Richtung das gehen soll, kann ich ja mal mein Photoshop anschmeißen und paar Motive fertigen.

am 12. Januar 2005 um 9:41

Würde da auch gerne mitmachen! Mit Steckbrief, Infos zum Auto, Bildern usw. Das käm schon cool..

am 12. Januar 2005 um 11:39

hm ja ich kann auch genug post zum audi

vorallem arbeite ich bei audi was auch ganz gut kommt *G*

ps. bau gerade einen urquattro auf mit nem kumpel, davon könnte es auch ne schöne Foto storry geben

am 12. Januar 2005 um 12:07

also von hier hatte ich schonmal nen server.

den hat man 555 tage lang kostenlos (bis auf 19 € einrichtungsgebühr die wir ja aufteilen könnten) und der funktioniert wirklich inkl. einer domain 1A.

und nach 555 tagen müsste eben jemand anders den server mieten und dan gäbe es eben ne neue adresse!!

http://www.server4you.de/de/w/index.html

am 12. Januar 2005 um 13:25

Hab eigentlich selbst ne Seite, wo Infos und Bilder zu meinem Audi stehen. Wär aber schon cool, wenn wir eine hätten, wo die ganzen Motor-Talk-Audis drauf wären :)

mfg Bogi.

hier meine Seite:

http://www.bogi-home.de.vu

Deine Antwort