1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Suche bestimmten Dosenhalter wie im Video

Suche bestimmten Dosenhalter wie im Video

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 25. Juli 2012 um 20:39

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Habe folgendes Video von ´nem 98er A6 gefunden und wuerde gerne diesen Dosenhalter haben.

Handelt es sich um ein original Auditeil?

Wenn ja.. kennt wer zufaellig die Teilenummer?

Danke schonmal..

http://www.youtube.com/watch?...

Gruss,

ricardo

Ähnliche Themen
17 Antworten

Du meinst den in der Mittelkonsole oder den re/li vom Warnblinkschalter ??

die oben sind orginal.... der unten geht nach zu rüsten dann entfällt aber das kleine Ablagefach das da jetzt ist (sein sollte/ich da hatte) :)

Senti

Bei mir sitzen da die Bedienelemente für das kleine Navi, sonst hätte ich auch schon auf den Getränkehalter umgerüstet, denn einer fehlt mir auch vorne. Die Teilenummer ist übrigens die 4B0 862 533 7PE, dazu noch die Aufnahme: 4B0 862 553

Und der Typ auf dem Video hat vergessen die Staufächer unter den vorderen Sitzen zu zeigen ;)

am 26. Juli 2012 um 5:36

Teile Nummer für den Getränkehalter:

4B0 862 533 7PE

Themenstarteram 26. Juli 2012 um 8:24

Mensch.. das ging ja fix. :)

Ich meinte den in der Mittelkonsole.

Meint ihr der passt auch im A3 (8p)?

Hab naemlich an der Stelle so ´n dummes Staufach wo immer kleines Wechselgeld drin ist und wuerd den Getraenkehalter gerne dort haben.

Der Getraenkehalter unter der Armlehne hingegen ist totaler Humbug.

1. viel zu tief und 2. muss man immer die Armlehne hoch und runter klappen.

Danke schonmal und sonnige Gruesse,

Ricardo

am 26. Juli 2012 um 8:26

Mit etwas Arbeit könnte es auch im A3 passen nur die Frage 8L oder 8P ??

Themenstarteram 26. Juli 2012 um 8:41

8P.. :)

Hallo Leute,

Ich hab dort auch das kleine Staufach und der Gertänkehalter dort würde mir um einiges besser Gefallen. Wie siehts denn mit dem Umrüstungsaufwand aus? Ist das eher Plug & Play oder muss die ganze Mitteltunnelverkleidung runter?

MfG

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von ricgermany

Ich dachte Du meinst den anderen da der in der Mittelkonsole beim A6 immer drin ist, aber habe gar nicht drauf geachtet das es hier um einen A3 geht ;)

Zitat:

Original geschrieben von daric

Zitat:

Ich dachte Du meinst den anderen da der in der Mittelkonsole beim A6 immer drin ist, aber habe gar nicht drauf geachtet das es hier um einen A3 geht ;)

So ist das wenn man in ein anderes Forum geht ohne einen Hinweis auf sein Fahrzeug !

Ist bei mir auch unter gegangen ! :(

Themenstarteram 26. Juli 2012 um 10:47

Zitat:

Zitat:

Die Teilenummer ist fuer den Getraenkehalter in der Mittelkonsole oder? Wenn ja, dann ist alles jut.

Ich weiss schon dass es die Teilenummer fuer den A6 ist. Im A3 gibt es diesen Halter nicht.

Diese habe ich jetzt ja dann schonmal. :)

Haette vielleicht hinweisen sollen dass ich ein A3 habe... aber wie gesagt, brauch ja den Original-Halter und muss diesen nun anpassen.

Sorry Jungs... aber ihr habt schon richtig geantwortet! :)

Gruss,

Ricardo

Themenstarteram 26. Juli 2012 um 10:51

Zitat:

Zitat:

Warte mal... also ist deine Teilenummer fuer den ueber dem Radio und nicht fuer den neben der Handbremse?

Ich suche den neben der Handbremse... :)

Danke nochmal...

am 26. Juli 2012 um 10:52

Das ist die Teilenummer für den Getränkehalter neben der Handbremse.

Themenstarteram 26. Juli 2012 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von Ghostwriter76

Das ist die Teilenummer für den Getränkehalter neben der Handbremse.

Super! Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich ihn in die Konsole bekomm.. :D (da ich ja ´nen A3 8P fahr´)

Zitat:

Warte mal... also ist deine Teilenummer fuer den ueber dem Radio und nicht fuer den neben der Handbremse?

Ich suche den neben der Handbremse... :)

Sorry ich habe Mist geschrieben, aber hat sich ja schon aufgeklärt. Der im Armaturenbrett ist beim A6 Serie und nicht der in der Mittelkonsole, den wolltest Du ja haben.

Wie Du die Mittelkonsole beim A3 raus bekommst, fragst Du wohl besser im A3 Forum ;)

Deine Antwort