ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Suche Beta-Tester für DVD-Free Freischaltung

Suche Beta-Tester für DVD-Free Freischaltung

Themenstarteram 1. November 2007 um 20:30

Hi,

ich suche einen Beta-Tester-FZ mit Comand für die DVD freischaltung im Raum 63594

Wer mit seinem FZ Interesse hat kann sich ja mal bei mir melden.

Die Freischaltung wird über OBD gemacht (probiert), keine schraubarbeiten od. ähnliches!

Beste Antwort im Thema
am 10. Januar 2008 um 11:13

geniale Sache, Sippe probiert mal was aus an der Fahrzeugelektronik.....wer braucht schon ein funktionierenden Innenraumcanbus. Zeugs wie Airbag und Tachoanzeige sind doch ehh überflüssig.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 9. November 2007 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,

ich suche einen Beta-Tester-FZ mit Comand für die DVD freischaltung im Raum 63594

Wer mit seinem FZ Interesse hat kann sich ja mal bei mir melden.

Die Freischaltung wird über OBD gemacht (probiert), keine schraubarbeiten od. ähnliches!

Sippi.1, wir in www.mbfaq.com in Spanien haben Interesse daran, Du hast eine Privatnachricht! Wir könnten ja miteinander sprechen per Telefon!

 

am 10. Januar 2008 um 11:13

geniale Sache, Sippe probiert mal was aus an der Fahrzeugelektronik.....wer braucht schon ein funktionierenden Innenraumcanbus. Zeugs wie Airbag und Tachoanzeige sind doch ehh überflüssig.

Zitat:

Original geschrieben von planear

geniale Sache, Sippe probiert mal was aus an der Fahrzeugelektronik.....wer braucht schon ein funktionierenden Innenraumcanbus. Zeugs wie Airbag und Tachoanzeige sind doch ehh überflüssig.

Du brauchst dich ja nicht zu melden.

Gruß

andreasstudent

am 5. Februar 2008 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,

ich suche einen Beta-Tester-FZ mit Comand für die DVD freischaltung im Raum 63594

Wer mit seinem FZ Interesse hat kann sich ja mal bei mir melden.

Die Freischaltung wird über OBD gemacht (probiert), keine schraubarbeiten od. ähnliches!

Bin aus Frankfurt/Main (50km), habe die C-Klasse nagelneu und das große NAVI (6-fach DVD Wechsler).

Hätte Interesse. Schreib mir wie Du Dir das vorstellst, was genau gemacht wird und wie lange es dauert:

pausello@luismi.de

Gruß

Wolfgang

am 5. Februar 2008 um 11:24

Hallo ihr beiden,

Könnt ihr hier posten, ob es funktioniert hat?

Gruss

M.

Zitat:

Original geschrieben von mac8952

Hallo ihr beiden,

Könnt ihr hier posten, ob es funktioniert hat?

Gruss

M.

Oder was dabei kaputt gegangen ist und warum MB euch keine Garantie mehr geben will? :D

Gruß,

Marc

Jeap, das wäre sehr interessant! Dann kann man sich nämlich die rund 150,-- Euro Hardwarekosten für einen Stecker sparen.

am 6. Februar 2008 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von _Tuono_

Jeap, das wäre sehr interessant! Dann kann man sich nämlich die rund 150,-- Euro Hardwarekosten für einen Stecker sparen.

Ich hab das Harware Teil grade bestellt und lass es mir vom Fachhandel einbauen. Kostet sicher nochmal nen Hunni mehr. Aber hier auf Mails zu warten für nen Thread aus dem November ergibt wohl auch wenig Sinn :-(

Zitat:

Original geschrieben von Pausello

Zitat:

Original geschrieben von _Tuono_

Jeap, das wäre sehr interessant! Dann kann man sich nämlich die rund 150,-- Euro Hardwarekosten für einen Stecker sparen.

Ich hab das Harware Teil grade bestellt und lass es mir vom Fachhandel einbauen. Kostet sicher nochmal nen Hunni mehr. Aber hier auf Mails zu warten für nen Thread aus dem November ergibt wohl auch wenig Sinn :-(

Schick Sippi doch einfach ne PM, der ist doch jeden Tag in MT unterwegs.

Gruß,

Marc

am 6. Februar 2008 um 11:36

Zitat:

Schick Sippi doch einfach ne PM, der ist doch jeden Tag in MT unterwegs.

Ich bin aber erst seit vorgestern bei MT und weiß nicht mal was ne PM ist :-)

am 6. Februar 2008 um 13:39

Nee, bitte keine PM (personal message).

Möchte auch mitlesen, wie die Geschichte weitergeht!

Grüsse

M.

Zitat:

Original geschrieben von Pausello

Zitat:

Schick Sippi doch einfach ne PM, der ist doch jeden Tag in MT unterwegs.

Ich bin aber erst seit vorgestern bei MT und weiß nicht mal was ne PM ist :-)

Hi,

PM bedeutet Personal Message. Das sind Nachrichten, die nur an den entsprechenden User geschickt werden. Ist wie ne eMail, nur halt übers Board. Wenn du auf den Avatar des Users klickst, kannst du ihm einen PM schicken, heißt dort einfach nur "Nachricht".

Aber ich werd Sippi mal eine schicken und ihn auf die Anfrage aufmerksam machen.

Gruß,

Marc

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 15:19

Hi,

hatte bereits ein Testfahrzeug.

Nix zu machen, kann ich nicht freischalten.

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,

hatte bereits ein Testfahrzeug.

Nix zu machen, kann ich nicht freischalten.

Schade, sonst hätte man ja die Grillfete ausweiten können :D

Wobei das sicher Ausmaße nehmen würde, die für eine Grillfete etwas zu viel wären... :D

Gruß,

Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Suche Beta-Tester für DVD-Free Freischaltung