ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Bike, was haltet ihr hiervon

Suche Bike, was haltet ihr hiervon

Harley-Davidson
Themenstarteram 11. Februar 2011 um 10:45

@ All,

bin im Moment in alle Richtungen am suchen. Meine Tendenz geht Richtung 1584ccm als Softail Custom oder Fat Boy.

Habe mir das Bike angesehen:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

was haltet ihr davon? Soll eine Night Train sein, laut VIN Nr. ist es auch eine aber voller Chrom? zu dem Preis? Wenn man als Basis eine normale NT nimmt und die so umbaut, zu dem Preis, ist das realistisch? VIN: 1HD1JA5157Y.....

Von der Optik finde ich das recht gut. Was würde sowas ca. an einer Fat Boy kosten, also vorne + hinten anderen Fender, Kennzeichen mittig, Mini-Blinker, Lenker ähnlich, Sitzbank und Speichenrad?

Ich würde folgendes schätzen:

Stahl-Fender hinten: 600

Stahl-Fender vorne: 400

Kenzeichplatte mit Beleu: 400

Lenker: 300

Sitzbak: 300

Speichenrad: 1200

Lackieren: Fender v+h 400

Lackieren: evtl. Tank: 400

Fußrasten: 500

Kann das mit ca. 4500 € so passen?

Wenn ich diese ganzen Sachen auf das Bike oben ummünze, war die Basis mächtig günstig, kann das sein?

Ich suche noch Foto`s für das Softail Custom und das Fat Boy Heck, kein breiterer HR als das Serien 200er bei der 1584

Beste Antwort im Thema

Da maddich ma keine Sorgen um, im Zweifelsfall kommen se bis in Dein Gesicht!!!;):D:D:D

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

geiles bike und mit 17kilo auch völlig ok für den umbau.

musst dann nur noch irgendwann ein passendes HR zum VR kaufen.

preis leistung ist völlig ok

wieso willste ne fatboy denn so umbauen?

hier steht sie zu 80% fertig.

und für den preis kriegste das nicht umgebaut

 

wenn das geld da ist und sie gefällt, kauf sie, da kannste kaum was falsch machen.

Sehr schönes Bike, preislich auch in Ordnung.

Der Laden ist seriös und recht gut.

Gruß

Lone

Datt seh ich ähnlich, die Big Spoke`s liegen bei 1350 €. Datt Dingen is vom Umbau her gut gemacht, auch wennet nich meinen Geschmack trifft. Wenn Du eh in die Richtung willst, isset`n Schnäppchen. Und der Laden ist bekannt, wie Lone schon schrieb:

seriös. Is ja heutzutage au watt wert, wenn man die diversen Heulthreads hier liest.;)

 

Gruß

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Und der Laden ist bekannt, wie Lone schon schrieb:

seriös. Is ja heutzutage au watt wert, wenn man die diversen Heulthreads hier liest.;)

so isses.....

@SB

für dich ist das nix,du kommst ja bei der bones schon kaum mit den armen an die lenkstange :D:D:D:D:D:D

Da maddich ma keine Sorgen um, im Zweifelsfall kommen se bis in Dein Gesicht!!!;):D:D:D

pffffffffffffffffff...................:p:p:p

Ich finde das Angebot auch gut!!!

enn man vom Aussehen in die Richtung will, liegst Du bei einem Umbau auf jeden Fall teuerer!!! Da sind ja noch ein paar

"Kleinigkeiten", die Du nicht aufgezählt hast und den Umbaupreis noch mal deutlich nach oben heben würden.

 

Gruß Brus

Themenstarteram 11. Februar 2011 um 14:05

Kommt jemand von euch aus der nähe von D-Dorf, der evtl. sich das Bike mir mir zusammen ansehen würde?

Ich habe mir das Bike schon angesehen und auf dem Hof gefahren, aber bräuchte noch ein paar Tipps beim Motor, ob sich das alles o.K. anhört.

Für Hilfe wäre ich dankbar, da diese Suche auch auf Jahre die letzte sein soll.

am 11. Februar 2011 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von Dyna-Tom

... aber bräuchte noch ein paar Tipps beim Motor, ob sich das alles o.K. anhört.

2007er TC mit nicht mal 4000km....da brauchste dir nun wirklich keinen kopp zu machen....erst recht nicht beim kauf vom händler!

@tom:

wie evo schon sagte...

bei der kiste kannst kaum was falsch machen.

der händler hat doch auch gesetzliche pflichten und ist sicher bemüht dich NUR zum service zu sehen wo er geld verdient und nicht das du alle naselang auf der matte stehst und nachbessern lässt.

wenn der motor nicht rasslt, klopft oder andere ungesunde geräusche macht....

die kiste ist praktisch laden neu

Hi,

..."VIN: 1HD1JA5157Y....."...

da frag beim Händler/Verkäufer vorab lieber noch einmal nach, wieviel das Fahrzeug möglicherweise mit dem originalen Instrument im Ursprungsland gelaufen hat.

M.E. muss da mal ein Meilentacho draufgewesen sein, denn die gepostete VIN deutet auf die USA als Ursprungsland des Erstverkaufs hin.

Offizielle Modelle, die über den Deutschen Importeur eingeführtwurden, haben seit etlichen Jahren (noch aus TC88 Zeiten) schon eine VIN die mit 5HD1 beginnt.

Wenn die Vita nicht einwandfrei nachvollziehbar ist, wäre ich vorsichtig. Schon gar, wenn der Verkäufer/Händler nicht auf das abweichende Ursprungsland von sich aus hingewiesen hat.

Gruß, silent

Themenstarteram 11. Februar 2011 um 15:59

Was mir z.B. aufgefallen ist, dass die Griffarmaturen unterschiedlich abgegriffen aussahen. Links war von den Symbolen nichts zu erkennen, rechts recht schwach und auch vermakelt. Ist der Händler für zusammenbauten aus verschiedenen Bikes bekannt?

Das das Bike ein US-Import ist, hat er mir gesagt, und das zeigt ja auch die VIN, der Meilentach ist auch dran.

Ich werde morgen nochmal hinfahren, wäre super wenn jemand dabei sein könnte, soll auch nicht sein Schaden sein;)

Themenstarteram 11. Februar 2011 um 19:32

Habe nochmal mit dem Händler gesprochen, kein Scheckheft. Bei einem Laden in der Nähe von Gladbach ( der kauft Containerweise Bikes in den Staaten und baut sie um und verkauft sie weiter ) wurde das Bike umgebaut. Der nächste Interessent kommt am Sonntag ( ob es stimmt? ). Worauf sollte ich noch achten, habe bereits den deutscher Brief und Schein gesehen. Motor-Nr. und Rahmen-Nr. müssen identisch sein, richtig?

Worauf sollte ich sonst noch bei so einem Umbau achten?

@BB

Zum Service fahr ich da nicht hin, sind immerhin 200 Km.

Kann jemand was zu den Griffarmaturen sagen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Bike, was haltet ihr hiervon