ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche Bikerfrauen in Koblenzer Raum

Suche Bikerfrauen in Koblenzer Raum

Themenstarteram 2. September 2017 um 17:52

Hallo,

ich suche paar Frauen, die vielleicht wie ich meistens alleine unterwegs sind und Gesellchaft suchen.

Würde mich über paar Einträge freuen. Auch wenn das Wetter im Moment nicht so toll ist, hoffe ich dass nächste Woche die Sonne wieder da ist.

Zu meiner Person : bin ein Anfänger ...habe meinen Führerschein erst seit Mai und versuche so oft es möglich ist paar Runden zu fahren.

so dann hoffe ich dass ich über diesen Weg paar nette Menschen finde...

jo

 

 

Beste Antwort im Thema

Was soll'n das jetzt...?

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 2. September 2017 um 18:32

puh!

Mit 109 Jahren?

am 2. September 2017 um 18:33

Sorry -war zu verführerisch!

Schön dich hier begrüßen zu dürfen!

Leider falsches Gebiet und falsche Zielgruppe

Hätte mich gerne angeschlossen - ist aber wirklich auch für mich etwas weit :-(.

Viel Glück bei der weiteren Suche !

Warum eigentlich nur Frauen? Gibt es keine Biker mehr, die ohne Nebengedanken mit Frauen on Tour gehen? Für regelmäßig wäre mir das zu weit. Aber gelegentlich irgend wann einmal gerne. 70km ist ja nicht so weit.

Gruß Frank

Themenstarteram 2. September 2017 um 21:38

oh seid ihr alle von soooo weit weg ;o(

tja ...das ist so ein thema mit den biker-männern ;o) .... ich bin eher der langsame fahrer... noch am üben ...

aber klar , nehm ich auch nen männlichen biker mit ...wenn der nicht so schnell weg ist ...

Wenn man zu zweit, dritt usw losfährt, kommt man auch so an...

Verkrampf dich nicht auf schnell fahren und dran bleiben. Das geht nicht gut. Ein guter tourguide ist nur so flott wie du... Alles andere führt zu unfällen...

Themenstarteram 3. September 2017 um 6:48

das ist wohl war ... es geht mir auch nicht ums schnelles fahren ... aus dem alter bin ich glaub ich raus ... aber man kann von anderen lernen und ausserdem machen dann die pausen viel mehr spaß ...

am 3. September 2017 um 7:04

aus dem Alter ist man nie raus

Themenstarteram 3. September 2017 um 18:59

:o( ist denn niemand hier aus Koblenz und Umgebung ??

Wohl leider nicht, und ich antworte nur, um einen Tipp zu geben.

Gibt es bei euch son Lokal Blatt, kostenlos? Da könntest du ne Chance haben, wenn du dort ne Anzeige aufgibst. MT ist eher Testosteron orientiert. ;) Ist zwar schade, denn ich suche eigentlich ne Mitfahrerin/Sozia, aber Tatsache.

Sie sucht doch Biker Frauen. Also meine hätte Zeit, hat aber keinen Schein.

:D

Hallo jojo1908

Gibt es in deiner Gegend keinen Treffpunkt, wo sich Biker treffen?

Oder Kontakte von der Fahrschule.

Zitat:

@jojo1908 schrieb am 3. September 2017 um 20:59:16 Uhr:

ist denn niemand hier aus Koblenz und Umgebung ??

Schonmal überlegt Samstags die üblichen Verdächtigen wie Polo oder Louis in Koblenz abzuklappern dort ggf. mal einen Aushang zu machen?

Ferner gibt es doch dort genug bekannte Motorradstrecken, sei es entlang am Rhein zur Loreley oder das Sayn- bzw. Gelbachtal in den Westerwald hinein - wo man Sonntags schnell mit anderen Bikern an den meistens gut besuchten Pausenstellen, ins Gespräch kommt!

Letzendlich dürfte es auch bei Facebook mehr wie eine Gruppe geben, die sich mit dieser Region beschäftigt!

Themenstarteram 3. September 2017 um 19:22

hmmm mit sicherheit gibt es irgendwelche treffpunkte ... da ich aber anfänger bin ..kenn mich mich null aus ...

der tipp mit der zeitung ist krass ...denke mal darüber nach ;o) ... sonst fahre ich halt allein ... was solls ;o)))

selbst ist die frau

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche Bikerfrauen in Koblenzer Raum