Suche Bild(er) Nasca auf Standardsitz
Hallo naochmal,
wer von Euch hat Leder Nasca auf Standardsitzen, - nicht den Komfortsitzen, - und kann ein, zwei Innenraumbilder beisteuern? Würde mir sehr helfen. Danke!
PS:
Die Standardsitze sind für mich völlig ausreichend, nur hätte ich gern das Leder Nasca, erstens weil es sehr unempfindlich ist und eine gute Qualität hat, zweitens wegen der Sitzbelüftung. Bitte keine Diskussionen, Komfortsitz ist besser als Standardsitz.
Danke & Gruß
Ähnliche Themen
20 Antworten
..*Schieb*..
Hallo zusammen,
nochmal die Frage in die Runde: Fährt hier jemand einen E60/E61 mit Standardsitzen (also -keine- Komfortsitze) und hat das Leder Nasca?
Hallo,
mein E60 ist ja schon etwas älter (Bj. 10.2003). Ich habe den jetzt mit Leder nachrüsten lassen in Dakota Grau auf Standardsitzen. Ich weiß allerdings nicht ob nasca oder dacota ähnlich sind. Mit den Standardsitzen kann ich allerdings dienen. Wenn es von Interesse ist, kann ich Bilder einstellen. Die Umrüstung ist noch ganz frisch, ca. 7 Wochen alt.
Gruß Rainer
Ist zwar Leder Dakota, ich bezweifle aber, dass man auf einem Foto den Unterschied sieht.
Thomas
Hallo
leder nasca gib es nur in verbindung mit komfort sitzen.
Zitat:
Original geschrieben von bms320d
Hallo
leder nasca gib es nur in verbindung mit komfort sitzen.
Das stimmt nicht!
Hallo,
nicht ganz. Leder Nasca gibts nur in Verbindung mit Klimasitzen, ist schon ein deutlicher Unterschied zum Dakota, da es lauter Löcher hat. Klimasitze gibts als Standardausführung (Sitzverstellung elektrisch) oder als Komfortsitze.
Mfg
Hermann
Klar hat's Löcher. Es ist ja schließlich das Leder, welches man bekommt wenn man Sitzbelüftung wählt.
Ich habe aber gehört, daß es von der Lederqualität, der Dicke und Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit (Glanz) dem Dakota meilenweit voraus ist.
Würde halt gerne mal sehen wie es auf einem Standardsitz aussieht. Bislang kenne ich nur Bilder vom Komfortsitz in Verbindung mit Nasca - und selbst diese Kombination ist schon selten.
Gruß
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von E46320dtouring
Klar hat's Löcher. Es ist ja schließlich das Leder, welches man bekommt wenn man Sitzbelüftung wählt.
Das war auf den Beitrag von Thomas TDI bezogen, der meinte, dass man auf dem Foto den Unterschied zu Nasca nicht sieht.
Zitat:
Würde halt gerne mal sehen wie es auf einem Standardsitz aussieht. Bislang kenne ich nur Bilder vom Komfortsitz in Verbindung mit Nasca - und selbst diese Kombination ist schon selten.
Gruß
Meiner hats ;-)
Du kannst mal davon ausgehen, dass auf 10 Komfortsitze mit Nasca 1 Basissitz mit Nasca kommt...
Mfg
Hermann
Zitat:
Original geschrieben von hermann.a
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Das war auf den Beitrag von Thomas TDI bezogen, der meinte, dass man auf dem Foto den Unterschied zu Nasca nicht sieht.
Zitat:
Zitat:
Gruß
Meiner hats ;-) ...
Schön. Na dann stell doch mal ein Bild rein, darum ging es mir doch in meinem Eingangsposting.
Danke.
Hallo,
sind aber Komfortsitze, du wolltest ja Standardsitze......
Mfg
Hermann
"Meiner hat's" so dachte ich bezieht sich auf Standardsitze. OK, aneinander vorbei geredet.
Wenn Du trotzdem ein Bild zur Hand hast und es hier einstellen kannst, sehr gerne. Hast Du schwarze oder beide Sitze?
Kannst Du das was ich hier zu der Lederqualität geschrieben habe bestätigen?
Gruß
Unterschied ist auf jeden fall da aber wie schon gesagt auf normalen sítzen habe ich die noch nie gesehen.Auch im gegensatz zum siebener mit nasca ist es iim fünfer einiges dicker.
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von bms320d
Unterschied ist auf jeden fall da aber wie schon gesagt auf normalen sítzen habe ich die noch nie gesehen.Auch im gegensatz zum siebener mit nasca ist es iim fünfer einiges dicker.
eher unwahrscheinlich, da die Sitze identisch sind, abgesehen von den Bedienteilen.
Mfg
Hermann
Hallo,
Zitat:
"Meiner hat's" so dachte ich bezieht sich auf Standardsitze. OK, aneinander vorbei geredet.
Wenn Du trotzdem ein Bild zur Hand hast und es hier einstellen kannst, sehr gerne. Hast Du schwarze oder beide Sitze?
Kannst Du das was ich hier zu der Lederqualität geschrieben habe bestätigen?
Gruß
Bilder kann ich morgen gern machen (wenn ichs nicht vergesse ;-)
Die Sitze sind in schwarz.
Zum Thema Lederqualität, schwierig. Mittlerweile ist Nasca am aussterben, es gibt nur noch Dakota. Wo aber nun hier der genaue Unterschied besteht.... müsste ich mich mal schlau machen.
cu, hermann