ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche Bild von Golf IV Cab schaltern: Hecksch.heizung + eFH schalter hinten(?)

Suche Bild von Golf IV Cab schaltern: Hecksch.heizung + eFH schalter hinten(?)

Themenstarteram 7. November 2005 um 23:32

Hey,

siche bilder von den Teilen, weil ich beim Heckscheibenheizungsschalter wissen will wie dir Form von dem ist (gibts den eigentlich?!) und ich wollte wissen, ob es den Schalter für die eFH hinten (das teil mit dem Sperrschalter!) auch vom GOlf IV cab gibt in rot!

letzterer wäre natürlich dann fürs schiebedach gedacht...

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 7. November 2005 um 23:45

der heckscheibenheizungsschalter sieht genauso aus wie der vom g3 - leuchtet eben bloß rot. die statuslampe leuchtet orange. das ist alles. die form und die oberfläche sind komplett gleich.

mit den fensterheberschaltern kann ich leider nicht weiterhelfen.

Themenstarteram 7. November 2005 um 23:46

jo is das dann der RUNDE oder der ECKIGE? der ECKIGE is nämlich meiner info nach der neuere! der runde mit dem beleuchteten RING is meines wissens nach der alte!

am 8. November 2005 um 6:06

ja ist der eckige!

und fensterheberschalter sieht auch genau so aus wie beim golf3, nur dass er halt rot leuchtet.

Wobei der runde, ältere besser aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von marcel.d

Wobei der runde, ältere besser aussieht.

seh ich genauso! habe auch den neueren eckigen. will aber unbedingt den runden, sieht wesentlich schicker aus

Der Fensetrheber schalter ist gleich bis auf die Sperr/anklappfunktion. Diese Taste in der mitte ist beim G4cab für die elektrisch anklappbaren Spiegel

bild vom sperrschalter

Allerdings kann man die Kappe problemlos mit der von einem grünen Schalter tauschen und schon sieht alles wieder original aus ;-)

am 8. November 2005 um 9:21

Hallo,

also das Cabby hat den neueren Schalter, nicht mehr den runden, kan ich nur bestätigen!

Prinzipiell sind alle Schalter bis auf den Schalter für die hinteren Fensterheber gleich! Statt Sperrfunktion ist da halt ein Spiegelanklappsymbol drauf...

Themenstarteram 8. November 2005 um 10:41

und was ist mit der belegung? wollte das schibedach mit dem teil steuern, und die anklappfunktion/sperrfunktion halt fürs komplette zufahren des dachs nutzen. das hat nicht ZUFÄLLIG jemand schon gemacht mit dem golf 4 cab schalter :D ?

Das würde mich auch mal interessieren! Hast du vor die W8 Leuchte zu verbauen?

Doch haben ein paar schon gemacht...musst mal die suche benutzen !!! Pinbelegungen wurden glaub auch schon genannt.

UIch glaub ein Problem ist bisle, das wenn du die naklapptaste reindrückst udn sich das schiebedach schlisst und es zu ist, und die die anklappraste nicht wieder rausdrückst bekommt das schiebedach dauern den "auftrag" zu schließen ...weis aber nimmer genau !

Ich habe aber letztens in einem Link gesehen, dass der originale Schiebedachschalter in der Plastikabdeckung zwischen Innenleuchte und Schiebedach angebracht wurde. War auch keine schlechte Lösung!

Zitat:

Original geschrieben von honkmaier

bild vom sperrschalter

hat zufällig wer die komplette belegung von dem 4er cabrio schalter ?

würd den gern bei mir verbauen wegen der anklappfunktion der spiegel..

relais fürs anklappen hab ich schon :P

(5er Spiegel)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche Bild von Golf IV Cab schaltern: Hecksch.heizung + eFH schalter hinten(?)