1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche Bild von Original Neblern in GL Stange

Suche Bild von Original Neblern in GL Stange

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 24. April 2007 um 17:04

Wie erwähnt such ich Fotos. Wer was hat bitte einstellen.

Der Hintergrund ist:

Mein Bruder hat sich Klarglas Nebler für seine GL Stangen geholt, die waren sogar mit Haltern. Aber irgendwie passen die nicht so richtig in die Aussparungen.

Sieht aus als säßen die oben zu weit drin und sind ne Ecke zu klein für die Löcher...

Gibts bei den Originalen noch Blendrahmen oder irgendwas dazu?

Ähnliche Themen
26 Antworten

http://www.golfgl.de/pics/merlin05/05-07-3lg.jpg

Themenstarteram 24. April 2007 um 17:20

Danke.

Hab ich das jetz richtig gesehen, daß da rundrum Luft ist?

Die sitzen der Schräge der Schürze angepasst da drin, richtig?

Richtig. :)

am 24. April 2007 um 18:20

Hier mal die Klarglas Variante

am 24. April 2007 um 18:21

Also bei meinem Fire&Ice is da Kunststoff drüber wo bei dem Bild die Nebler sind. Kann ich da einfach ein "Loch" reinmachen (mit Dremel oder so) um die Dinger da reinzubekommen oder wie funktioniert das?

am 24. April 2007 um 18:22

Ja kannst du. Einfach rausdremeln und fertig :D

code du solltest mal das loch ordentliche entgraten

hab ja auch klarlgas drin und die passen einwandfrei man kann per halter die position noch etwas beeinflussen und dnan noch an der schraube nachstellen

am 24. April 2007 um 18:33

Da ich eh Golf 4 fahre, ist das egal ;)

am 24. April 2007 um 19:15

Muss die Stossi denn ab zum Einbau oder kann man das bequem im eingebauten Zustand machen?

Bequemer ist es, die 4 Schrauben der Stossstange zu lösen und diese dann noch nach vorne abzuziehen.

;)

muss ab da du sonst nicht an die löcher rankommst um den halter mit der metalstosstange zu verschrauben

am 24. April 2007 um 19:26

Alles klar :) Merci euch beiden...

Sind eure Klarglas-NSW´s dicht ?? Meine wirken irgendwie leicht beschlagen obwohl ich sie komplett mit Silikon abgedichtet habe und sind noch nicht mal ´nen halbes Jahr alt !

haste auch draufgeschaut von wem die sind. sind ja meist ka tunning

nach einbau waren nur der rechte beschlagen aber das ist weg seit ich den mal ne weile anhatte. hinten wo der gummi drauf sitzt hab ich schön dick mit isolierband umwickelt

Deine Antwort