ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche Bilder 1.6er mit Eibach 30mm oder Sachs 35mm

Suche Bilder 1.6er mit Eibach 30mm oder Sachs 35mm

Themenstarteram 7. März 2005 um 0:33

Hallo,

ich suche dringend Bilder vom Golf IV 1.6 mit Eibach 30mm oder Sachs 35mm Tieferlegung. Ob nur Federn oder Komplettfahrwerk ist egal. Die sind ja von der Tiefe her gleich.

Mit der Suche hab ich nur sehr wenig gefunden und google hilft auch nicht.

Gruß PYRO

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 7. März 2005 um 13:19

Ich habe die Eibachfedern und Sachs Gasdruckdämpfer drin .

Bin voll zufrieden hoffe das Bild reicht dir ansonsten schick mir eine Pn mit deiner Email Adresse.

am 7. März 2005 um 16:45

@4golfer

Der muß aber noch ein bißchen runter ;) :D

Ist aber schon älter also nicht lässtern. Habe die 17" Felgen schon im Keller! Sind Eibach Federn ( 30mm) mit kleinen 15" Felgen. Hatte den da grade ziemlich neu bekommen, deswegen war da noch nicht viel gemacht. Hier das Bild: http://mitglied.lycos.de/.../Golf_01_04.jpg

Themenstarteram 7. März 2005 um 23:52

O.K. danke schonmal!

Aber ich brauch noch mehr Bilder, um mir eine richtige Meinung bilden zu können. Ich suche vorallem noch mehr Bilder mit Sachs Fahrwerk/Federn -35mm! Eibach -30mm ist aber trotzdem weiterhin erwünscht!

Gruß PYRO

am 8. März 2005 um 6:35

genau solche Bilder suche ich auch.

Gibt es hier auch jemanden, der einen Golf mit Seriensportfahrwerk von VW tiefergelegt hat?

Gruß

Bild vom 30 mm Eibach aber ist kein 1,6 L.

Themenstarteram 8. März 2005 um 16:23

Was hat der denn für nen Motor? Sind das wirklich effektive 30mm? Sieht noch sehr hoch aus oder täuscht das wegen dem Blickwinkel?

am 8. März 2005 um 16:36

@ SportEditionTDI

Wieso willst du ein Bild von nem Golf mit VW-Sportfahrwerk ???

Wenn du die Sport-Edition hast,hast doch selbst eins drin !!!

Also meiner hat das VW-Sportfahrwerk drin,ist zwar wirklich sehr dezent tiefer,ist aber dafür auch noch sehr komfortabel,was mir ehrlich geasgt wichtiger ist !!!

Will net jede Bodenwelle spüren !!!

Gruß Fruthy

Zitat:

Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV

Was hat der denn für nen Motor? Sind das wirklich effektive 30mm? Sieht noch sehr hoch aus oder täuscht das wegen dem Blickwinkel?

Der Motor steht in der Signatur. Das sind mindestens 30 mm, habs auch nachgemessen und Zahlen notiert. Hoch und tief ist ja immer so eine Sache aber vielleicht siehts hoch aus, weil der Querschnitt der Reifen doch sehr klein ist.

Themenstarteram 8. März 2005 um 17:52

@Chris1968: Stimmt, daran könnte es liegen.

Kommt schon Leute, hier sind doch sierer noch mehr Leute mit 1.6er und Sachs oder Eibach Tieferlegung!!!

Themenstarteram 11. März 2005 um 9:36

Hat denn sonst niemand mehr ein paar Bilder für mich???

Zitat:

Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV

Hat denn sonst niemand mehr ein paar Bilder für mich???

1,6 Generation mit eibach.

Seit Juli leider Totalschaden auf der AB.

Sein Nachfolger ein 1,6 FSI auch mit Eibach.

War zufrieden damit.

am 11. März 2005 um 10:27

Also ist zwar n TDI mit 35er H&R Federn... ABER mal n direkter Vergleich. Ist kein Fake sondern echte Bilder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche Bilder 1.6er mit Eibach 30mm oder Sachs 35mm