ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Suche Bilder Meteorgrau / Schwarz

Suche Bilder Meteorgrau / Schwarz

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 15:43

Hallo,

hat zufällig jemand die Kombination Meteorgrau mit schwarzen Ledersitzen (oder überhaupt schwarzen Sitzen) und könnte Bilder machen und diese einstellen? Alle Bilder die ich bisher hier gesehen habe waren mit einer anderen Innenfarbe (rot oder zimt) ...

Vielen Dank und viele Grüße,

Dom.

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 22. Mai 2008 um 15:59

Hi,

ich habe die Kombination, aber noch keine Bilder geladen. Sobald ich die Pics geladen habe, stelle ich sie dir zur Verfügung. Eins vorweg.......geile Kombination!

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 16:44

Dank Dir, das wär super :-) Freu mich schon auf die Bilder ...

Ich denke auch, dass sie gut ausschaut, ich würde sie nur gerne mal sehen.

hier alcantara/Leder Kombi in einem schwarzen A5..

Toni

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 20:19

Dank Dir, aber ich suche speziell die Kombination mit Meteorgrau. Aussagekräftige Bilder dazu, wie ein schwarzer Innenraum zusammen mit Meteorgrau als Aussenfarbe wirkt, brauche ich, da ich genau diese Kombi bestellt habe ;-)

Über die Suchfunktion müsstest du aber einige Bilder finden, welche von mir eingestellt wurden. Sitze nur leider gerade auf der Arbeit, sonst hätte ich sie noch einmal hochgeladen.

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 8:18

Vielen Dank für Deinen Hinweis, ich habe nochmal direkt gesucht und Deine Bilder auch gefunden. Sie entsprechen leider aber nicht ganz dem was ich eigentlich suche, das sind nämlich aussagekräftige Bilder vom Zusammenwirken der Farben Meteorgrau aussen und Schwarz innen (am besten Leder Seidennappa).

Am besten wäre ein Bild mit geöffneter Fahrertür und von vorne hineinfotographiert, so dass sowohl der Fahrersitz, als auch die Seitenfront oder Tür von aussen zu sehen sind. Und das ganze natürlich so farbneutral wie möglich ;-) Ich weiss, dass das nicht ganz einfach ist, aber vielleicht hat ja jemand so ein Bild, bzw. könnte eines für mich machen?

Viele Grüße,

Dom.

am 23. Mai 2008 um 10:12

Nach meiner Putzaktion stelle ich ein paar pics rein, versprochen! Vorher aber nicht, wäre mir peinlich, nachdem ich diverse Autobahnfahrten diese Woche mit tieffliegenden Fliegen hatte ;-)))))))

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 20:01

Natürlich sieht er frisch gesäubert wahrscheinlich noch um einiges besser aus ;-)

Aber warte bitte nicht zuuuuuuuu lange :-P

am 26. Mai 2008 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von Scotty31

Hi,

ich habe die Kombination, aber noch keine Bilder geladen. Sobald ich die Pics geladen habe, stelle ich sie dir zur Verfügung. Eins vorweg.......geile Kombination!

So, jetzt mal die Bilder......

#1 NSU-Abholung

am 26. Mai 2008 um 14:19

#2 - noch ohne grünen Aufkleber.....der kam dann noch dran

am 26. Mai 2008 um 14:21

#3 zuhause........nicht gesaugt und nicht geputzt.....aber mit schwarzem Leder ;-)

Doppeltes Bild!

am 26. Mai 2008 um 14:23

#4 und noch eins von innen

am 26. Mai 2008 um 14:23

und noch eins #5

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Suche Bilder Meteorgrau / Schwarz