- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Suche Bilder mit 40/40 Fahrwerken.........
Suche Bilder mit 40/40 Fahrwerken.........
Da die Suche leider nichts ergeben hat , suche ich Bilder von Euren Passat´s die ein 40/40 Sportfahrwerk haben.......
Eventuell schreibt Ihr Euro "Grösse der Reifen mit dazu....
Ich fahre eine 93er Passat....
2.0 16 V, Variant, 9A, Nasenbär
Danke im Voraus.
MfG
Ähnliche Themen
16 Antworten
Geh mal auf meinen BLOG, da habe ich meinen Umbau beschrieben... Wenn du an die letzten Bilder kommst, siehst du einen vorher-nachher Vergleich! Habe Vogtland Federn und vorne normale Bilstein Dämpfer verbaut (hinten kommt noch neu)...
Warum hast du das Thema 2 mal erstellt?
Greetz
David
Danke für den Hinweis.....
Noch jemand Bilder ?`?
Hasst du mal in meinen Blog geguckt??? Da sind Bilder von 40/40... Ansonsten sieht 40/40 wohl nich anders aus... Aber ich fänd ma nen Threat nicht schlecht, wo man mal die verschiedenen Tieferlegungen sehen kann!
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Hasst du mal in meinen Blog geguckt??? Da sind Bilder von 40/40... Ansonsten sieht 40/40 wohl nich anders aus... Aber ich fänd ma nen Threat nicht schlecht, wo man mal die verschiedenen Tieferlegungen sehen kann!
Jap hab den Blog gesehen.....
Ich seh da nicht so den grossen Unterschied ^^
Jap, ganz meiner Meinung....
Wenn mein Fahrwerk drinnen ist, schiess ich auch mal Bilder.
Weiss nur net was genau. 40/40 oder 60/40 oder 80/60
Ich denke ich bin für 40/40. Müsst aber mal sehen ob er halt wenigstens ein Stückchen runter kommt ^^
Es kommt definitiv runter... Hab das auch nicht so gemerkt, unterschied war aber irgendwie doch zu sehen und zu spüren. Liegen Jahre zwischen original und Tieferlegung...
Habe den Unterschied besonders gesehen, als ich neben einem mit Originalfahwerk stand... Sehr hoch das Teil, im Gegensatz zu meinem.
Hoffe ich mal dass beste ^^
Wenn noch jemand Bilder hat !
was für ein """Umbau""" Dave ????? das nennt mann einfach federwechsel und ist ne profane Sache .
Mann kann auch aus jedem Pups einen UMBAU machen .
Hier einfach ein passat mit gewechselten Federn auf KW 40/40 1020/1020 kg Achslast
Also wenn du nicht einen schweren motor hast würde ich dir von 40/40 also symetrischer tieferlegung abraten
du siehst ja schon bei Dave den polenkeil mit leicht hängenden Arsch .
also lieber 60/40 oder halt ne entspechend andere unsymetrische federauslegung
da sich die billigfedern eh stärker setzen ist das später eh tiefer .
das bild unten ist noch m,it KW federn die ca 4 jahre alt sind also nix FK oder ähnlichen Schrott kaufen .
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
was für ein """Umbau""" Dave ????? das nennt mann einfach federwechsel und ist ne profane Sache .
Mann kann auch aus jedem Pups einen UMBAU machen .
Hier einfach ein passat mit gewechselten Federn auf KW 40/40 1020/1020 kg Achslast
Dank Dir !
Hat jemand ein Nasenbär da..... Also als Bild !
Die Currywurst... Für viele ist es ein Umbau, weil sie nicht so das equipment haben um es nach nem qualifizierten Federwechsel aussehen zu lassen (ich zum Beispiel)
Aber ich weiß ja wer es schreibt und wie ers meint - der alte Sack....
hey du " grinsendes Honigkuchen Pferd " oder auch "der welpe" red nicht, mach lieber mal deine Front schön und reparier die endlich
aber Dave ein kleiner Kniff gegen den Polenkeil ist :Nicht so viel Tanken , dann siehts auch ordenlich ,mit dem RP vorne drinn ,aus.
achso auf dem Bild ist der VR vollgetankt und 40 kilo winteräder drinn
muss mich korregieren oben das Bild ist mit H&R gewinde 35 / 55 eingestellt
und hier das alte mit KW 40/40 federn
Danke für die Bilder.............
Hat jemand noch mehr ? :-D
hier meiner mit 75/55 und 16 Zoll. Mussten beide Kotflügel bearbeitet werden... bald folgt ein Gewinde :-)))
das Bild ist schon älter, hat sich schon wieder einiges getan :-)))
das ist 60/40 mit 16"... mussten alle radläufe nachgearbeitet werden... ach ja, ist ein billig fahrwerk und n rp motor drinnen...
Er will aber 40/40 fahrwerke sehen und nicht xy
matze hat 40/40 KAW Federn und nen nasenbär drinne oder irre ich da