ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche Bilder mit OZ Ultraleggera in 17 Zoll

Suche Bilder mit OZ Ultraleggera in 17 Zoll

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. März 2011 um 7:56

Hallo Zusammen!

wie schon im Titel steht such ich Bilder (am besten von einem silbernen Avant)

mit 17 Zoll Ultraleggera in Silber bzw. schwarz.

Da ich jetzt aktuell wieder meine 19 Zoll drauf habe steht für mich fest > Ich will komfortabler unterwegs sein da mir das geholpere mittlerweile auf den S... geht.

Ich habe mich für die OZ Ultraleggera in 17 Zoll entschieden da diese unter anderem eine der leichtesten auf dem Markt ist und zusätzlich zum Komfort zählt halt nicht nur größe sondern auch Gewicht da sich dieses an der ungefederten Masse ja gravierend auswirkt

Dass eine 17 Zoll am A6 nicht gerade umreißt weiß ich aber ich habs eben satt jeden Kieselstein zu spüren also bitte nicht um Antworten mit 17 Zoll am A6 ist viel zu klein > das weiß ich dass die Optik Kacke ist aber ich bin schon Jahrelang mit großen Felgen herumgeholpert und jetzt ist schluss

Jetzt weiß ich einfach nicht ob ich sie in schwarz oder silber nehmen soll da ich denke wenn ich die schwarze nehme dann sieht man nicht gleich auf anhieb wie klein die Felge ist da ich z.B. wenn ich mir andere Bilder von Wagen mit schwarzen Felgen ansehe auch nicht gleich erkennen kann wie groß oder klein diese ist?

Also wenn jemand irgendwelche Fotos hat dann wäre mir sehr geholfen!

DANKE!

Ähnliche Themen
13 Antworten

Hi, im Winter fährst Du doch 17" Zöller, also werden schwarze Alus in der

gleichen Grösse nicht so auffallen, wenn Du Dich entscheiden solltest dann

wirklich in schwarz. Ich habe im Winter schwarze BBS Felgen und mir fällt

der Grössenunterschied zu meinen Sommerpuschen nicht so stark auf.

Im Anhang findest Du Foto von meinem Dicken mit meinen schwarzen 17"

Zöllern, leider nicht von Ultraleggra... :) Zumindest kannst Du Dir das

bildlich vorstellen.

A6-winter
Themenstarteram 21. März 2011 um 15:19

Danke für das Foto!!

Sieht auf jeden Fall gut genug aus dass ich mir das vorstellen kann

>Hab soeben einen Satz Ultraleggera in schwarz bestellt und hoffe dass dann ausreichend

Komfort vorhanden ist!

Danke jedenfalls!

Ach ja > Falls wer Interesse an meinen 19 Zöllern hat > die sind dann ab ca. nächste Woche

wenn ich meinen neuen Satz Ultraleggera montiert habe zu verkaufen!

Welche ET haben die Ultraleggra?

Die auf meinem Dicken sind ET 35.

Themenstarteram 21. März 2011 um 20:11

die ultraleggera haben auch et:35 bei 8 x 17

müßten also auch bis auf ca. 10mm fast bündig aussen abschliessen

>ich glaub dass passt ganz gut mit der Optik

Gebe ich Dir recht :D

Zitat:

Original geschrieben von mz430

die ultraleggera haben auch et:35 bei 8 x 17

müßten also auch bis auf ca. 10mm fast bündig aussen abschliessen

>ich glaub dass passt ganz gut mit der Optik

Um Dir das noch etwas schmackhafter zu machen, habe ich gerade

ein schönes Foto gefunden. Müsste ja die gleiche Lackierung Deines Dicken

sein. Ich find´s auf jeden Fall bombastisch :)

Bild-48911
Themenstarteram 22. März 2011 um 15:04

Das sieht auf jeden Fall sehr geil aus wobei ich glaube dass das ein S / RS Modell ist

wegen der breiten Kotflügel und die Felge 18 oder 19 Zoll ist

aber rein von der Kombi her mit Ultraleggera in schwarz auf silbernem Auto > passt sicher.

Danke für's Foto

welche BBS sind dass eigentlich was du drauf hast? sehen jedenfalls auch super aus in schwarz!

Das sind BBS CH 003.

Habe diese im März letzten Jahres durch einen kleinen Fehler

des Verkäufers in der Bucht sehr günstig zusammen mit 7,5 mm

Winterbereifung gekauft :D NP: war 2500€, ich habe nicht mal einen

fünftel davon bezahlt!

Der Verkäufer hat diese schwarz lackieren lassen.....

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Um Dir das noch etwas schmackhafter zu machen, habe ich gerade

ein schönes Foto gefunden. Müsste ja die gleiche Lackierung Deines Dicken

sein. Ich find´s auf jeden Fall bombastisch :)

Hihi,

 

leider wirds bei Dir nicht bombastisch aussehen.:rolleyes:

Aber ist ja auch ein Komfortorientierter Kauf, und da sind leichte Felgen klar von Vorteil.

 

Reiner

Themenstarteram 22. März 2011 um 20:02

dass es bei mir nicht bombastisch aussieht > davon gehe ich auch mal aus...

wie geschrieben ist bei mir oberste Priorität der Komfort das heist 17 Zoll (weniger geht nicht)

und minimales Gewicht.

und ich denke die ultraleggera in scharz ist wohl dann die beste alternative da sehr leicht (ca. 7,5 kg) und eben schwarz wo mann im vergleich zu silbernen Felgen auch nicht von weitem sofort erkennt wie klein die Felge wirklich ist.

und ich denk wenn sie aussen mit dem Radlauf fast bündig abschließt und ich mach auch 245/45/17 drauf dann ist das optisch einigermaßen akzeptabel.

z.B. im Vergleich zu silbernen 5-Stern Serien Felgen die 7 x 17 ET:40 haben mit 225'er... wie meine Winterfelgen es sind > das sieht richtig sch..xx aus..

Ein Freund hat auf seinem A5 irgendwelche schwarze Billigfelgen in 17" als Winterbereifung.

Ich Denke dass die in silber besser aussehen würden, aber Du hast schon bestellt, oder?

 

Reiner

 

Themenstarteram 22. März 2011 um 21:02

ja hab schon bestellt...

hab mir auch im netz schon viele fotos rausgesucht und muss sagen dass silberne 17 Zöller am A6 einfach Kacke aussehen egal ob billig oder teuer aber die Dimension an sich ist einfach für dass grosse Auto zu klein > drumm besser in schwarz dann fällts nicht so auf

Würd ich Speziell auf die Optik Achten dann wär mein Favorit die Schmiedefelge vom neuen

A8 in 9 x 20 mit 265/30 Pirelli P Zero Bereifung > dass is mal was richtig Ordentliches....

Also zusammengefasst > Ich kauf mir eigentlich was was mir nicht gefällt aber Komfort siegt ab jetzt bei mir vor Optik.

Themenstarteram 30. März 2011 um 17:26

Soda es ist soweit

Felgen sind drauf und ich find es sieht "nicht so schlecht" aus vorallem weil sie aussen schön abschliessen

wenns wem interessiert: 8 x 17 , ET:35 mit 245 / 45 Dunlop Sport Maxx

es fährt sich jedenfalls unglaublich gut > auch noch um vieles besser als mit den Originalen 17'er da die Dinger wirklich leicht sind (rund 19 kg / Komplettrad) und das merkt man extrem beim Einfedern , Bremsen , Beschleunigen,...

und der Unterschied zu den 19 Zoll was ich drauf hatte... na ja wenn ich schreib 100 zu 1 is es fast noch untertrieben

bin gespannt auf eure Meinungen...

Ach ja > Ich weiß dass 19 oder 20 Zoll schöner sind aber wie schon oben geschrieben kommt es für mich Komfortbedingt nicht mehr in Frage > Irgendwann wird man "Erwachsen" :-)

und mir ist mittlerweile das komfortable Fahren wichtiger als die Optik in geparktem Zustand..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche Bilder mit OZ Ultraleggera in 17 Zoll