ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Suche Bilder: Neuer A6 mit 7-Doppelspeichen-Design Felgen

Suche Bilder: Neuer A6 mit 7-Doppelspeichen-Design Felgen

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 20. Mai 2011 um 20:39

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach Bildern vom neuen A6 mit den 7-Doppelspeichen-Design Felgen.

(Bei der Wahl des S-Line Paket gibt es ja leider nicht mehr die 15-Speichen-Stern Felgen zur Auswahl)

Hat jemand schon Bilder mit den 19" Felgen?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von peter.zanon

Unser A6 war gerade erst abgeladen worden. Aus diesem Grunde sind die Stossdaempfer durch eine Schonhalterung nocht fuer den Trasport auf ihrer maximalen Position gehalten (man sieht einen roten kleinen Farbfelck im ersten Bild auf ca. 2 Uhr). Da dadurch der Radabstand stark vergroessert ist, wirken die Raeder klein, sind es meiner Meinung aber nicht.

Ich werde das Auto kommenden Dienstag / Mittwoch bekommen und dann neue Bilder davon machen.

Gruss - P.

Wie versprochen in Anlage Bilder von unserem Neuen (Aviatorblau) mit 7-Doppelspeichen-Design Felgen. Am Ende siind wir mit unserer Wahl zufirienden.

Gruss - P.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo,

haben einen A6 3.0 TFSI Aviatorblau mit Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design bestellt und werden den Neuen gegen Ende der kommenden Woche abholen koennen. Wenn es mir gelingt ein paar gute Bilder zu machen, lege ich sie bei.

Gruss - P.

Themenstarteram 21. Mai 2011 um 5:45

Das wäre klasse, Danke.

Hallo,

waren heute beim Haendler da das Auto angekommen ist. Allerdings noch "verpakt". Habe versucht ein paar Fotos zu knipsen, leider unter extremen Lichtverhaeltnissen.

Gruss - P.

P1040037
P1040032
P1040037
Themenstarteram 21. Mai 2011 um 18:44

A6 allroad Limousine :)

Sieht doch schon mal ganz gut aus. Viel Spaß mit dem neuen.

Über weitere Bilder würde ich mich freuen.

am 21. Mai 2011 um 20:45

-schluck-

auf den bildern wirken die 19 zöller richtig klein?!!

hab die auch bestellt - allerdings mit sline, sportpaket und lack in schwarz...

hoffe des wirkt durch die geringere Bodenhöhe dann anders?...

bin schon am überlegen ob ich auf 20 aufrüsten soll?

aber das wär widerum schlecht für den komfort umd die felgen an sich find ich gut... hmm grübel...?

Themenstarteram 21. Mai 2011 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von Alpha-Tier

-schluck-

auf den bildern wirken die 19 zöller richtig klein?!!

hab die auch bestellt - allerdings mit sline, sportpaket und lack in schwarz...

hoffe des wirkt durch die geringere Bodenhöhe dann anders?...

bin schon am überlegen ob ich auf 20 aufrüsten soll?

aber das wär widerum schlecht für den komfort umd die felgen an sich find ich gut... hmm grübel...?

Das geht mir genau so. Dachte auch das die 19" optisch gröser wirken.

Werde auf jeden Fall AAS ordern, vielleicht dann doch die 20" Rotor,... Schwierig schwierig.

Hoffe auf noch mehr Bilder.

Unser A6 war gerade erst abgeladen worden. Aus diesem Grunde sind die Stossdaempfer durch eine Schonhalterung nocht fuer den Trasport auf ihrer maximalen Position gehalten (man sieht einen roten kleinen Farbfelck im ersten Bild auf ca. 2 Uhr). Da dadurch der Radabstand stark vergroessert ist, wirken die Raeder klein, sind es meiner Meinung aber nicht.

Ich werde das Auto kommenden Dienstag / Mittwoch bekommen und dann neue Bilder davon machen.

Gruss - P.

P1040037-detail

Auch der von mir bestellte A6 hat S line Packet und adaptive air suspension. Ich hatte allerdings Gelegenheit vor der Bestellung 2 A7 zu sehen (einen mit 20 Zoll und einen mit 19 Zoll Felgen) und zusaetzlich 2 A 6 (einen in Austellung mit 20 Zoll und den 2.ten mit 19 Zoll Felgen, den ich selbst ca. 50 km gefahren bin). Ich habe mich dann fuer den Kauf der 19 Zoll Felgen entschieden, da mir die 20 Zoller zu gross vorkamen. Das ist aber reine Geschmacksache, und auch ich hatte laufend immer wieder Zweifel waehrend der letzten Wochen, sodass ich des oefteren geneigt war die Bestellung zu aendern.

Zu meiner grossen Ueberraschung hat man mich dann diese Woche angerufen, der Wagen sei eingetroffen (die Lieferzeit war extrem kurz ca. 6-7 Wochen insgesamt - Bestellung 2.te Aprilwoche).

Zitat:

Original geschrieben von peter.zanon

Unser A6 war gerade erst abgeladen worden. Aus diesem Grunde sind die Stossdaempfer durch eine Schonhalterung nocht fuer den Trasport auf ihrer maximalen Position gehalten (man sieht einen roten kleinen Farbfelck im ersten Bild auf ca. 2 Uhr). Da dadurch der Radabstand stark vergroessert ist, wirken die Raeder klein, sind es meiner Meinung aber nicht.

Ich werde das Auto kommenden Dienstag / Mittwoch bekommen und dann neue Bilder davon machen.

Gruss - P.

Wie versprochen in Anlage Bilder von unserem Neuen (Aviatorblau) mit 7-Doppelspeichen-Design Felgen. Am Ende siind wir mit unserer Wahl zufirienden.

Gruss - P.

Dsc-0229
Dsc-0230
Dsc-0232

Super, sieht doch sehr schön aus, auch die Farbwahl finde ich gut!

Mal eine Frage, hatte am letzten Wochenende einen A6 zum Testen. Der Verkäufer erklärte mir, das die adaptive air suspension im neuen A6 nicht mehr die Höhe reguliert (wie bei 4F in dynamic Modus Fahrzeug tiefer, in comfort höher). Habe dann allerdings vergessen, mich selbst davon zu überzeugen.

Nun also meine Frage: kannst du (oder jemand anderes der das hier liest) diese Aussage bestätigen? Und wenn dem so ist, würde mich der (optische) Vergleich zum s-line Fahrwerk interessieren.

Danke schon mal für Infos

Viele Grüße

VanWilder

Zitat:

Original geschrieben von VanWilder

Super, sieht doch sehr schön aus, auch die Farbwahl finde ich gut!

Mal eine Frage, hatte am letzten Wochenende einen A6 zum Testen. Der Verkäufer erklärte mir, das die adaptive air suspension im neuen A6 nicht mehr die Höhe reguliert (wie bei 4F in dynamic Modus Fahrzeug tiefer, in comfort höher). Habe dann allerdings vergessen, mich selbst davon zu überzeugen.

Nun also meine Frage: kannst du (oder jemand anderes der das hier liest) diese Aussage bestätigen? Und wenn dem so ist, würde mich der (optische) Vergleich zum s-line Fahrwerk interessieren.

Danke schon mal für Infos

Viele Grüße

VanWilder

Hallo,

ich uebersetze mal, das Wenige aus meiner Bedienungsanleitung (auf italienisch): "die Hoehe vom Boden haengt von der Einstellung und von der Geschwindigkeit ab. In Modalitaet efficiency und auto bei einer Geschwindikeit ueber 120 km/h und laenger als 30 Sekunden wird das Hoehenniveau fuer hohe Geschwindigkeiten eingestellt. Die Hoehe vom Boden wird automatisch angehoben, wenn die Geschwindigkeit unter 70 km/h fuer laenger als 120 Sek. absinkt." Ausserdem steht: " die Einstellung der Stossdaempfer erfolgt elektronisch und haengt von der Grundeinstellung (z.B. auto oder dynamic), von den Bewegungen am Lenkrad, Bremsvogaengen, Beschleunigung, Strassenuntergrund, Geschwindigkeit und Beladung ab."

Ich hoffe, das kann Dir ein wenig weiterhelfen. Wieviel er sich senkt konnte ich nich festgestellen, da ich den Wagen, einen TFSI 3.0 mit S line + AAS und Sportdifferential, nur 2 Tage habe. Ich bin bis jetzt sehr schonend gefahren, aber ich kann behaupten, dass er auf der Strasse wie angegossen liegt. Mit meinem Q7 war der Unterschied bei schnellerer Fahrt ueber die Autobahn gut zu bemerken (die Autos sind aber nicht verrgleichbar!). Ich muss allerdings zugeben, dass ich das Gefuehl fuer das Auto erst erlernen muss, da der Unterschied zu dem Letzteren sehr gross ist. Auf jeden Fall bin ich insgesamt begeistert und koennte im Moment nichts Negatives aussprechen, ausser dass mich das Ausfahren des Monitors etwas nervt.

Gruss - P.

Dsc-0226
Dsc-0228

Zitat:

Original geschrieben von peter.zanon

Zitat:

Original geschrieben von peter.zanon

Unser A6 war gerade erst abgeladen worden. Aus diesem Grunde sind die Stossdaempfer durch eine Schonhalterung nocht fuer den Trasport auf ihrer maximalen Position gehalten (man sieht einen roten kleinen Farbfelck im ersten Bild auf ca. 2 Uhr). Da dadurch der Radabstand stark vergroessert ist, wirken die Raeder klein, sind es meiner Meinung aber nicht.

Ich werde das Auto kommenden Dienstag / Mittwoch bekommen und dann neue Bilder davon machen.

Gruss - P.

Wie versprochen in Anlage Bilder von unserem Neuen (Aviatorblau) mit 7-Doppelspeichen-Design Felgen. Am Ende siind wir mit unserer Wahl zufirienden.

Gruss - P.

Sehr schönes Auto ;) ich will auch diesselben Felgen bestellen ! kannst du mehr Fotos posten ? von der Karosserie mit "normalen" Beleuchtung, nicht direkt in die Sonne ? sodass man richtig die Farbe Aviatorblau geniessen kann ?;) ich plane, den Avant in dieser Farbe bestellen...Was ich jedoch nicht verstehe ist folgendes: im Katalog von der Berline, kann man zusätzlich mit der S Line die Farbe Daytonagrau bestellen, aber ich sehe nicht diese Farbe im Konfigurator und will doch nicht bei Audi Exclusive Farbe wählen müssen.

"normalen Beleuchtung" erinnert mich daran, daß ich den A6 noch nirgends - auch nicht in einem Prospekt - mit der

"normalen Beleuchtung" = aufpreisfreie Serienscheinwerfer gesehen habe...

Hat da jemand ein Bild - oder ist das streng geheim :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

"normalen Beleuchtung" erinnert mich daran, daß ich den A6 noch nirgends - auch nicht in einem Prospekt - mit der

"normalen Beleuchtung" = aufpreisfreie Serienscheinwerfer gesehen habe...

Hat da jemand ein Bild - oder ist das streng geheim :confused:

Hum, ich bitte um Entschuldigung, da ich über keinen reichen deutschen Wortschatz verfüge...ich meine unter naturellem Licht, nichts zu tun mit Scheinwerfern !;) die geposteten Fotos sind sehr schön, ich wollte mal mehr davon sehen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Suche Bilder: Neuer A6 mit 7-Doppelspeichen-Design Felgen