- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 3
- Suche Bilder: Schwarzer Polo 6n + Schwarze Angel Eyes
Suche Bilder: Schwarzer Polo 6n + Schwarze Angel Eyes
Hi,
ich weiss, gibt schon viele (zu viele) Treads zu dem Thema, aber ich suche Bilder von nem schwarzen Polo mit den Schwarzen Angel Eyes. Wenn möglich ohne BB.
Danke schon mal im Vorraus
Dirk
Ähnliche Themen
21 Antworten
hi, was sind Angel eyes ???
Habe ätliche Polo Tuning pics, aber weis net was Angeleyes sind
Das sind diese FK-Doppelscheinwerfer mit den Standlichtringen
Denk mal das istdas was du suchst, siehe Anhang
das sieht schon mal super aus, sind das die schwarzen ??
hast du auch bilder aus der nähe ?
Hi.
Ich glaub das ist die von Rieger.
MfG
mojo
sicher dass das angeleyes sind. beim roten und beim schwarzen schuan die aus wie die powerlooks.
die angeleyes hatten doch im katalog sone hässliche schwarze linse.
Ja bei Rieger ist diese zwar auf einem Bild aber da bieten die nur das passende Spoilerschwert dazu an, nicht aber die Schürze an sich. siehe link->
Rieger Spoilerschwert
Ja glaube auch das es sich jeweils um die Powerlooks handelt, kommen den Angeleyes aber ja schon ziemlich nahe!!
Na klar bietet Rieger die Schürze an. Ist ja das typische Riegerdesign. Hier der Link: http://www.rieger-tuning.de/de/Modellshow/Volkswagen/Polo/243.pdf
Gruss
Oli
Kann zwar nicht mir Angel eyes in schwarz dienen aber hier man kann dann ahnen das die angel eyes dementsprechend passen auch geil aussehen !!!!
Ich find es sehr fett !!!
http://www.polotreff.de/data/polos/2953_2.jpg?1865331854
hey olli
stellst nochmal eins von vorne rein? die angeleyes lassen sich ja nur erahnen
gruß. dennis
*rofl*
Ne Dennis hast mich falsch verstanden dass erahnen wollt ich erreichen vorne hat der die Powerlooks in chrom. wollt nur mit den klarglas in schwarz das machen was du getan hast dass man sich in etwa vorstellen kann wie es aufm schwarzen wirkt
Also vorne sind chrom powerlooks
;-)
Okay war evtl etwas unverständlich von mir
ich hab noch ein bild schwarz auf schwarz aber auch nur mit den powerlooks... naja kann man sicher den rest dazu denken
Hey, LipptownVW das ist doch ein Foto von deinem Polo, oder?
Kannst du dann nichtmal ein Bild von schräg vorne machen, also ein bisschen von der Seite?
Ich find man sieht das vom Licht her schlecht mit dem schwarzen Hintergrund.
Wär cool wenn du dafür Zeit finden würdest