ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Suche Bilder vom V50 R-Design / Newbie

Suche Bilder vom V50 R-Design / Newbie

Themenstarteram 21. September 2007 um 10:54

Hallo Volvo-Gemeinde,

Nachdem ich lange Zeit im Audi-Forum verbracht habe und mein Nachfolger ein Schwede werden sollte, gibt's ab heute ein Forumteilnehmer mehr im Elchbereich.

Seit ich über rund anderthalb Jahren einen Audi A3 Sportback 2.0 TDI fahre und dieser mir seit 2 Monaten die grössten Probleme verursacht, habe ich mich nach längerer Überlegung für einen V50 D5 entschieden. Unter anderem interessiert mich das R-Design-Paket, vor allem den Bodykit am V50. Hat evtl. jemand von euch Bilder über den V50 mit Bodykit oder weiss jemand einen Link im Netz?

Die Suchfunktion hat nichts ergeben und falls doch jemand einen Thread über dieses Thema finden sollte, sorry im voraus.

Vielen Dank, Gruss

max

Ähnliche Themen
22 Antworten

auf volvocars.de ist seit ein paar Tagen ein Video mit dem R-Design online, schon gesehen?

Einige Volvohändler haben R-Design Fahrzeuge da, bspw. in Düsseldorf. Schon mal nachgefragt?

Vorsicht: der Umstieg von Audi auf Volvo verursacht viel Ärger. Man fragt sich nämlich, warum bin ich Audi gefahren? Warum nur ist die Erkenntnis nicht früher gekommen! ;)

Hi

also hier ist der Link zu dem Thread, irgendwo auf den letzten drei Seiten ist auch eine PDF File mit Bildern und den Lacken die du dazu waehlen kannst! Geht leider nicht jeder Lack zum R-Design Paket, habe es aber trotzdem bestellt.

http://www.motor-talk.de/.../s40-quot-r-design-quot-t1479730.html?...

Hallo,

Hier gibs paar schöne Bilder, zwar nur vom S40:

http://www.desktopmachine.com/press/146/Volvo_S40_R-design//10449/

mit Beschreibung (nur in English)

Mfg,

Mailman.lu

http://grab.volvocars.net/misc/ebrochure/MY08/CH-DE/RDesign/index.html

Habe 2 Bilder von der IAA heute, leider nicht ganz scharf,

schoenes Ding !

Hallo,

www.swedespeed.com

Gruß Kampi

Danke !!!

Themenstarteram 22. September 2007 um 15:57

@all: Vielen Dank euch allen für die zahlreichen Hinweise! Dank euren Infos ist nun mein Entscheid gefallen - das R-Design-Paket wird mitbestellt, sieht wirklich sehr gut aus, sportlich elegant, so wie ich es mir vorgestellt habe!

Grüsse

max

dann lass uns nochmal deine Bestelldetails wissen, evtl. können wir noch zu dem einen oder anderen sinnvollen Details raten!

Themenstarteram 23. September 2007 um 14:45

Ja klar, bestellen werde ich ihn nächste Woche wie folgt:

V50 D5 Summum / Leder Off Black

- R-Design-Paket

- Communication-Pack (Navi RTI/GSM-Telefon)

- Audiosystem Premium Sound

- Bi-Xenon mit Kurvenlicht

- Brillenhalter

- Dachreling silber

- Befestigungssystem im Gepäckraum

- Parksensoren hinten

- Seitenfenster in den Türen aus Verbundglas

- 12V-Steckdose im Gepäckraum

- Metallic schwarz

Mit dem Keyless-Drive bin ich mir noch nicht ganz sicher. Luxus oder Praktisch? Was haltet ihr vom Safety-Paket? Überflüssig oder doch nützlich?

Vielen Dank für eure Feedbacks im voraus.

Gruss

max

 

gute Konfig, der Wagen mit dem D5 macht richtig Spaß. Nur solltest du wissen, daß wenn du das R-Design Paket bestellt, du keine Lederpolster haben wirst. R-Design sind Teilledersitze schwarz/beige mit R-Logo.

KEyless ist so ne Sache. Du kannst zwar den Schlüssel überall haben, aber hast auch nur ne Schlüsselatrappe zu Starten, die wie ein Schlüssel funktioniert.. Sparst dir halt das drücken zu Aufsperren, Zusperren und das Einstecken in die Zündung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Suche Bilder vom V50 R-Design / Newbie