- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Suche Bilder von 17Zoll ohne Tieferlegung
Suche Bilder von 17Zoll ohne Tieferlegung
Hallo,ich suche Fotos vom Golf 4 mit 17Zoll(am besten 215/45/17)ohne Tieferlegung.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hallo !
Wieso ohne Tieferlegung ?
Das sieht wirklich sch.... bei 17 '' aus. Davon wird es hier sehr wenig Bilder geben.
von vorn
von der seite
Kannst du beim 4rer wirklich knicken! Hatte am Anfang meine 17ner auch ohne die H&R Federn drauf, das sah aus wie Trecker! Ganz zu schweigen vom Fahrgefühl....
hast du denn bilder? weil nicht jede 17" sieht gleich aus, find ich.
die dinger wo z.b. speichen bis zum felgenrand gehen, wirken größer als felgen mit tiefbett.
überlege nur 30mm runter (federn hab ich bereits) oder ist das zuwenig und 45er federn kaufen?
http://home.arcor.de/ugatz/seite.jpg
Ein bild noch ohne Tieferlegung.
Zitat:
Original geschrieben von King Nova
Ein bild noch ohne Tieferlegung.
wurde deiner schonmal lackiert auf der fahrerseite?
sooo schlimm find ichs garnicht
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
hast du denn bilder? weil nicht jede 17" sieht gleich aus, find ich.
die dinger wo z.b. speichen bis zum felgenrand gehen, wirken größer als felgen mit tiefbett.
überlege nur 30mm runter (federn hab ich bereits) oder ist das zuwenig und 45er federn kaufen?
Würde vorne aber min. 40 mm nehmen. Habe bei mir jetzt 30/30 drin will vorne aber auf 40 umbauen.
Hier mal 30/30
klick
im Anhang direkt nach dem Einbau
ich habe 30/30 bei 17 Zoll 225/45 drinn. Da meiner, aber aus irgendwelchen Gründen vorne tiefer ist als hinten und ich abgemessen habe (Abstand Felgenmitte-Kotflügelrand) kommt´s eher auf 40/30. Ist aber super genau 30/30 runter gekommen... egal. ich bin froh, dass er jetzt tiefer ist. Das kann nicht wirklich viel. Große Felgen und hoch...
aus irgendwelchen Gründen?
die will ich auch haben, weil ich hoffe nicht, dass mein wagen hinten tiefer als vorne ist, das wäre ka**e.
aber das liegt wohl am diesel, der ist doch schwerer als benziner oder? (hab ich so in erinnerung)
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
aus irgendwelchen Gründen?
die will ich auch haben, weil ich hoffe nicht, dass mein wagen hinten tiefer als vorne ist, das wäre ka**e.
aber das liegt wohl am diesel, der ist doch schwerer als benziner oder? (hab ich so in erinnerung)
Soviel ich weiss, muss ein Auto vorne tiefer sein als hinten (keilform) sonst kommste nicht durch den TÜV
echt?
mmh hab aber schon des öfteren gehört, dass man pech haben kann, dass sich die federn noch setzen und hinten auf einmal tiefer ist.