ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche Bilder von 17Zoll ohne Tieferlegung

Suche Bilder von 17Zoll ohne Tieferlegung

Themenstarteram 25. März 2005 um 18:51

Hallo,ich suche Fotos vom Golf 4 mit 17Zoll(am besten 215/45/17)ohne Tieferlegung.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo !

Wieso ohne Tieferlegung ?

Das sieht wirklich sch.... bei 17 '' aus. Davon wird es hier sehr wenig Bilder geben.

am 25. März 2005 um 21:39

Kannst du beim 4rer wirklich knicken! Hatte am Anfang meine 17ner auch ohne die H&R Federn drauf, das sah aus wie Trecker! Ganz zu schweigen vom Fahrgefühl....

am 25. März 2005 um 21:41

hast du denn bilder? weil nicht jede 17" sieht gleich aus, find ich.

die dinger wo z.b. speichen bis zum felgenrand gehen, wirken größer als felgen mit tiefbett.

überlege nur 30mm runter (federn hab ich bereits) oder ist das zuwenig und 45er federn kaufen?

am 25. März 2005 um 21:43

http://home.arcor.de/ugatz/seite.jpg

Ein bild noch ohne Tieferlegung.

am 25. März 2005 um 22:35

Zitat:

Original geschrieben von King Nova

Ein bild noch ohne Tieferlegung.

wurde deiner schonmal lackiert auf der fahrerseite?

am 26. März 2005 um 1:02

sooo schlimm find ichs garnicht

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

hast du denn bilder? weil nicht jede 17" sieht gleich aus, find ich.

die dinger wo z.b. speichen bis zum felgenrand gehen, wirken größer als felgen mit tiefbett.

überlege nur 30mm runter (federn hab ich bereits) oder ist das zuwenig und 45er federn kaufen?

Würde vorne aber min. 40 mm nehmen. Habe bei mir jetzt 30/30 drin will vorne aber auf 40 umbauen.

Hier mal 30/30

klick

im Anhang direkt nach dem Einbau

am 26. März 2005 um 8:34

ich habe 30/30 bei 17 Zoll 225/45 drinn. Da meiner, aber aus irgendwelchen Gründen vorne tiefer ist als hinten und ich abgemessen habe (Abstand Felgenmitte-Kotflügelrand) kommt´s eher auf 40/30. Ist aber super genau 30/30 runter gekommen... egal. ich bin froh, dass er jetzt tiefer ist. Das kann nicht wirklich viel. Große Felgen und hoch...

am 26. März 2005 um 9:09

aus irgendwelchen Gründen?

:D

die will ich auch haben, weil ich hoffe nicht, dass mein wagen hinten tiefer als vorne ist, das wäre ka**e.

aber das liegt wohl am diesel, der ist doch schwerer als benziner oder? (hab ich so in erinnerung)

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

aus irgendwelchen Gründen?

:D

die will ich auch haben, weil ich hoffe nicht, dass mein wagen hinten tiefer als vorne ist, das wäre ka**e.

aber das liegt wohl am diesel, der ist doch schwerer als benziner oder? (hab ich so in erinnerung)

Soviel ich weiss, muss ein Auto vorne tiefer sein als hinten (keilform) sonst kommste nicht durch den TÜV

am 26. März 2005 um 9:20

echt?

mmh hab aber schon des öfteren gehört, dass man pech haben kann, dass sich die federn noch setzen und hinten auf einmal tiefer ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche Bilder von 17Zoll ohne Tieferlegung