ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche Bilder von A3 8P /PA OHNE Klimaautomatik

Suche Bilder von A3 8P /PA OHNE Klimaautomatik

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 18:05

Auch wenn´s kaum jemand so bestellt, ich suche ein Bild eines A3 ohne Klimaautomatik.

Natürlich ein Bild von der Mittelkonsole. ;)

 

Wäre nett, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Danke.

Beste Antwort im Thema

Design-Experten

 

Also wenn ich allein an die Fotos denke, die in diesem Forum kursieren, auf denen skurrilste Felgen und Aerodynamik-Pakete präsentiert werden, dann wunder ich mich schon, dass man hier plötzlich sich derartig über das Design von drei lumpigen Drehreglern für eine Heizung aufregen kann. ;) Das ist eine ganz gewöhnliche Heizung. Was ist daran so schlimm? Wie sollte sie denn aussehen? :confused:

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Siehe hier.

:eek:

 

Was kommt dann da unten rein? Ein Hamster mit Rad? :D

 

Grüße

Domi

OH MEIN GOTT- eine Schande das Audi sowas aus dem Haus gehen lässt :(

sry aber das geht überhaupt nicht von der Optik her!

Gruss

ANdy

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

OH MEIN GOTT- eine Schande das Audi sowas aus dem Haus gehen lässt :(

sry aber das geht überhaupt nicht von der Optik her!

Gruss

ANdy

Zustimm, für die, die Klimaallergisch sind dann lieber die Economy Funktion Dauer on wie sowas seinem A3 anzutun ;)

Design-Experten

 

Also wenn ich allein an die Fotos denke, die in diesem Forum kursieren, auf denen skurrilste Felgen und Aerodynamik-Pakete präsentiert werden, dann wunder ich mich schon, dass man hier plötzlich sich derartig über das Design von drei lumpigen Drehreglern für eine Heizung aufregen kann. ;) Das ist eine ganz gewöhnliche Heizung. Was ist daran so schlimm? Wie sollte sie denn aussehen? :confused:

So wie sie gut 95% aller "deutschen" A3 Fahrer verbaut haben --> Die Vollklimaautomatik !!!

Zitat:

Was ist daran so schlimm? Wie sollte sie denn aussehen?

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

So wie sie gut 95% aller "deutschen" A3 Fahrer verbaut haben --> Die Vollklimaautomatik !!!

Das wäre aber wenig sinnvoll. Welchen Zweck hätte das Display? Die Heizung hat doch auch gar keine unterschiedliche Belüftung der Fahrer- und Beifahrerseite. Ich denke mal das Design-Motto lautet bei Audi wohl eher: Form folows function.

Man hätte den A3 gleich "NUR" mit Klimavollautomatik ausstatten sollen- Wer bitte bestellt heute (mit so einer peinlichen Bedienung) keine Klimaautomatik mehr?

Ich habe diese Ausstattung meist nur in "Lotterie" -Gewinn A3`s gesehen- diese haben das Minimum am Minimalsten an Zubehör...

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

... Wer bitte bestellt heute (mit so einer peinlichen Bedienung) keine Klimaautomatik mehr?

...

Das ist wohl ein Fall für die Allergiker, die keine Klimaanlage vertragen, oder den Export in kältere Länder, wie z.B. die skandinavischen Märkte.

Re: Design-Experten

 

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Also wenn ich allein an die Fotos denke, die in diesem Forum kursieren, auf denen skurrilste Felgen und Aerodynamik-Pakete präsentiert werden, dann wunder ich mich schon, dass man hier plötzlich sich derartig über das Design von drei lumpigen Drehreglern für eine Heizung aufregen kann. ;) Das ist eine ganz gewöhnliche Heizung. Was ist daran so schlimm? Wie sollte sie denn aussehen? :confused:

Dein Thread an den ich mich erinnere, Audi ganz große Flaggen mit Vorsprung durch Technik. Sind solche heizungsregler Vorsprung durch Technik? Da ging es nicht um Klimaautomatik aber um die Umweltbedürfnisse. Hybridantrieb etc. Darum meinen hier wohl die meisten dass wohl in allen Audis eine Klimaautomatik Serie sein müsste und die normale Heizungsregler nicht mehr existieren in so hochentwickelten Autos. Gruß RedEagle1977

Re: Re: Design-Experten

 

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Dein Thread an den ich mich erinnere, Audi ganz große Flaggen mit Vorsprung durch Technik. Sind solche heizungsregler Vorsprung durch Technik? Da ging es nicht um Klimaautomatik aber um die Umweltbedürfnisse. Hybridantrieb etc. Darum meinen hier wohl die meisten dass wohl in allen Audis eine Klimaautomatik Serie sein müsste und die normale Heizungsregler nicht mehr existieren in so hochentwickelten Autos. Gruß RedEagle1977

Das Problem sehe ich so nicht ganz. Was hier diskutiert wird, ist doch eine Design-Frage und keine Technik-Frage. Deshalb denke ich mal hat dies nichts mit dem Verweis auf "Vorsprung durch Technik" zu tun.

Audi würde die Heizung aber nicht anbieten, wenn sie keiner haben wollte. Sie ist selten, aber es scheint da wohl doch genügend Besteller zu geben, denen sie reicht, um das Angebot für Audi sinnvoll erscheinen zu lassen.

Recht gebe ich Dir aber in dem Punkt, dass angesichts von Audis Preisen, die Aufpreisliste, auf der neben Fußmatten eben auch die Klimaanlage steht, reichlich peinlich ist.

btw habe ich gerade im eBay Werbebanner diese "volle Hütte" gefunden, ebenfalls ohne Klimaautomatik. Na, das wär doch mal was - hat keiner Kaufinteresse? Vor allem mit dem schönen grauen Stoff und Aftermarket Radio

>aktuelle Schwacke Fahrzeugbewertung (1 Woche alt) liegt vor, ermittelter Verkaufspreis: EUR 14.500

 

Das ist er auf keinen Fall Wert.

Ich würde sagen 12.000Euro

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche Bilder von A3 8P /PA OHNE Klimaautomatik