ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche Bilder von Front+Heck-Nummernschild OHNE Rahmen!

Suche Bilder von Front+Heck-Nummernschild OHNE Rahmen!

Themenstarteram 17. November 2006 um 11:17

Hi leute,

bin am überlegen, mir die "nackten" nummernschilder ans Auto zu machen, da meine jetzigen einen mega breiten rahmen an der Halterung haben wo werbung fürn Autohaus drauf ist. würde aber gerne erstmal sehen, wie das dann in echt ausschaut bevor ich die teile runterrupfe!

Am besten wären bilder direkt von vorne/hinten mit M-Stoßstangen!

Danke und Gruß Martin

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 17. November 2006 um 11:22

normalerweise sind diese Nummernschildhalterungen auch verboten laut BMW. Dadurch erlöscht die Betriebserlaubnis. Da durch die Unterlage vorne die länge des Fahrzeugs vergrößert wird. DAS IST KEIN SCHERZ. Es gibt sogar ein BMW Schreiben darüber..

Schau mal in meine Sig;)

http://www.schnallis-page.de/Galerien/Limo320/Seiten/19_jpg.htm

http://www.schnallis-page.de/Galerien/Limo320/Seiten/15_jpg.htm

 

gruß

am 17. November 2006 um 11:28

hinten sind sie erlaubt doch vorne dürfen sie bei bmw selber nichtmehr verbaut werden. Werden auch nicht mehr verbaut wenn ihr das auto zwecks stoßstange vorne lackieren ect zur niederlassung bringt

in meiner sig bei den bildern vom E36 cabrio siehst du die kennzeichen auch ohne halter

Themenstarteram 17. November 2006 um 12:21

danke jungs, genauso dachte ich mir das, sieht ja tausendmal besser aus als mit meinen dicken rahmen drumherum, verdekt irgendwie die halbe M-front....

guckst du in meine sig

Hab ihr die dann so oldscholl mäßig festgemacht

Mit schraube durchs schild und rein in die stos-

stange ???

Zitat:

Original geschrieben von trialbock

Hab ihr die dann so oldscholl mäßig festgemacht

Mit schraube durchs schild und rein in die stos-

stange ???

ich ja! ;)

Themenstarteram 17. November 2006 um 13:36

die autohäuser/Werkstätten haben doch da so ein extra bolzenschussgerät (???) dafür, oder?!

Ich hab vorne bei mir so weiße kappen auf den Schrauben! Sieht aus wie original!

mfg

Probierts doch mal mit doppelseitigem Klebeband. Da gibt es eine Sorte mit ca. 3mm Schaumstoff dazwischen im Baumarkt. Hält sehr gut und es sind keine, die Optik störenden, Schrauben mehr vorhanden.

 

MfG Karsten :)

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

die autohäuser/Werkstätten haben doch da so ein extra bolzenschussgerät (???) dafür, oder?!

Nein es werden nur zwei oder 4 Löcher ins Kennzeichen gebohrt und mittels Schraube oder Poppniete befestigt.

ich hab meine ganz normal geschraubt. allerdings ist die kacke dabei, dass meine schilder nur ne breite von 420 mm haben (war übrigens nen kampf die zubekommen). und nun sieht man die löcher des alten schildes. war breit wien kuchenblech...

greetz

Zitat:

Original geschrieben von chains

ich hab meine ganz normal geschraubt. allerdings ist die kacke dabei, dass meine schilder nur ne breite von 420 mm haben (war übrigens nen kampf die zubekommen). und nun sieht man die löcher des alten schildes. war breit wien kuchenblech...

greetz

hehe!!

tja, musste wohl wie ich machen, einfach n neuen halter holen, kostet ja auch nich die welt!!

hab nämlich auch eins was n bisschen kürzer is!!

*edit*

wobei es bei dir eh n bissel komisch aussieht, da du ja die standard front mit dem breiten kennzeichenhalter hasst!!

ich würde mir die us leiste besorgen!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche Bilder von Front+Heck-Nummernschild OHNE Rahmen!