ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Suche Bilder von GLK ohne AMG, Sport, Offroad nur Serie und Chrom in Iridiumsilber

Suche Bilder von GLK ohne AMG, Sport, Offroad nur Serie und Chrom in Iridiumsilber

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 4. April 2011 um 22:52

Hallo liebe GLK-Fans,

ich habe mich bemüht Bilder zu finden vom GLK Serie ohne AMG-, Sport- oder offroad- Paket auch hier im Forum, aber keine gefunden und im Katalog von Mercedes ist m.E. ein einziges Bild vom GLK in Serie ohne Ausstattungspaket. Außerdem kann ich hier in meiner Umgebung nur GLKs in schwarz in natura sehen und muß nach Berlin fahren um (hoffentlich) einen GLK in iridiumsilber zu sehen.

Für Hinweise und Anregungen bin ich dankbar. Wenn ich schon bekanntes übersehen haben sollte, bitte ich um Nachsicht.

Auf jeden Fall

Alles Liebe und Gute

und allzeit gute Fahrt

Dorian Gray

Beste Antwort im Thema

Hallo Dorian Gray,

Thres hat ja einen Blog Eintrag zum ILS geschrieben, sein Fahrzeug dürfte Iridiumsilber sein und ist auch nur das Serienfahrzeug mit Chrompaket. Allerdings hat er sich die seitlichen Chromleisten nachrüsten lassen.

Erkennen kann man das, weil er zum Einen den schwarzen Seitenschweller hat und hinten im Stoßfänger keine Chromleisten hat. Zudem sind die seitlichen Chromleisten falsch montiert worden. Diese sitzen eigentlich ca. 20-30mm unterhalb der Kante und nicht direkt darunter ;)

Die Felgen sind ebenfalls die aus der Serie.

ich hoffe, dass du damit einigermaßen leben kannst, ich habe seine Bilder auch als Basis für meine Entscheidung genommen. Ich habe auch ein Bild von einem GLK 200 CDI in Serienausstattung, allerdings in [url=http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/180175/mercedes-glk-klasse-x204]Weiß[/ur]. Davon kann ich dir auch noch weitere Bilder liefern, sofern Interesse besteht.

Gruß

funok

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo Dorian Gray,

Thres hat ja einen Blog Eintrag zum ILS geschrieben, sein Fahrzeug dürfte Iridiumsilber sein und ist auch nur das Serienfahrzeug mit Chrompaket. Allerdings hat er sich die seitlichen Chromleisten nachrüsten lassen.

Erkennen kann man das, weil er zum Einen den schwarzen Seitenschweller hat und hinten im Stoßfänger keine Chromleisten hat. Zudem sind die seitlichen Chromleisten falsch montiert worden. Diese sitzen eigentlich ca. 20-30mm unterhalb der Kante und nicht direkt darunter ;)

Die Felgen sind ebenfalls die aus der Serie.

ich hoffe, dass du damit einigermaßen leben kannst, ich habe seine Bilder auch als Basis für meine Entscheidung genommen. Ich habe auch ein Bild von einem GLK 200 CDI in Serienausstattung, allerdings in [url=http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/180175/mercedes-glk-klasse-x204]Weiß[/ur]. Davon kann ich dir auch noch weitere Bilder liefern, sofern Interesse besteht.

Gruß

funok

am 5. April 2011 um 5:15

Funok, hast Du auch ein Bild von hinten (etwas von oben, so dass man die Spoiler und Dach gleichzeitig sieht?) ;) Ich habe mein GLK in weiss bestellt und ebenfalls mit Panoramadach. Ich habe vor, mein Dach inkl. Spoiler, schwarz folieren zu lassen. Was meint Ihr?

l.g.

Sax

Themenstarteram 5. April 2011 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von funok

Hallo Dorian Gray,

Thres hat ja einen Blog Eintrag zum ILS geschrieben, sein Fahrzeug dürfte Iridiumsilber sein und ist auch nur das Serienfahrzeug mit Chrompaket. Allerdings hat er sich die seitlichen Chromleisten nachrüsten lassen.

Erkennen kann man das, weil er zum Einen den schwarzen Seitenschweller hat und hinten im Stoßfänger keine Chromleisten hat. Zudem sind die seitlichen Chromleisten falsch montiert worden. Diese sitzen eigentlich ca. 20-30mm unterhalb der Kante und nicht direkt darunter ;)

Die Felgen sind ebenfalls die aus der Serie.

ich hoffe, dass du damit einigermaßen leben kannst, ich habe seine Bilder auch als Basis für meine Entscheidung genommen. Ich habe auch ein Bild von einem GLK 200 CDI in Serienausstattung, allerdings in [url=http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/180175/mercedes-glk-klasse-x204]Weiß[/ur]. Davon kann ich dir auch noch weitere Bilder liefern, sofern Interesse besteht.

Gruß

funok

Besten Dank Funok,

sehr informativ und klärend für mich. Bin an Deinen Bildern sehr interessiert !

Weist Du etwa auch ob das Offroad Paket auch einen Schutz bietet vor kleineren Blechschäden vorne und hinten im normalen Straßenverkehr und Parkverkehr, weil ich mir dann vielleicht es überlegen würde es nachzuordern.

Besten Dank

Auf jeden Fall

Alles Liebe und Gute

und allzeit gute Fahrt

Dorian Gray

PS. Der GLK 200 CDI ist, das Deiner ?

Das Offroad-Paket betont die vorderen Linien sehr (grundsätzlich nicht schlecht, mir gefällt die Linienführung des GLK sehr). Allerdings sind die Kunststoff-Applikationen nicht jedermanns Sache, weil das Material "billig" wirkt.

Bevor Du ein Offroad-Paket bestellst, würde ich mir den Kunststoff auf jeden Fall direkt an einem GLK angucken und anfassen, damit Du Dir Deine eigene Meinung dazu bilden kannst.

MfG,

Doggystar

Zitat:

Original geschrieben von Saxyflute

 

Ich habe vor, mein Dach inkl. Spoiler, schwarz folieren zu lassen. Was meint Ihr?

Farbliche Akzente gefallen mir gut. Ich mag auch farbige Minis mit einem weißen Dach sehr leiden und den damaligen Triumph TR6 mit dem schwarzen Heck.

Taucht das schwarz denn am Auto woanders noch einmal auf? Was ist mit den Spiegeln?

LG, Doggystar

Hallo Dorian Gray,

das ist leider nicht mein GLK 200 CDI, wäre aber fast genau meine Ausstattung. Er hat Schiebedach, Automatik und Aschenbecher (bin aber Nichtraucher und nur wegen der Steckdose für die Kids genommen). Das Fahrzeug hatte aber kein ILS drin und kam leider erst 1 Monat nach meiner Bestellung in den Verkaufsraum rein. War aber auch ein Fahrzeug in einer anderen NL, daher gab es keine Option zu tauschen :D aber ursprünglich wäre genau das meine Wahl gewesen. Nun aber bekomme ich den 220 CDI 4Matic 7G-Tronic plus und freue mich schon auf den 21.4. wenn ich den abhole.

Gruß

funok

Glk-hinten
Glk-rechts
Glk-reifen
+2

Ich habe den GLK in weiß mit Offroad Paket! Schau Dir meine Bilder an!

am 5. April 2011 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von Dorian Gray

Hallo liebe GLK-Fans,

ich habe mich bemüht Bilder zu finden vom GLK Serie ohne AMG-, Sport- oder offroad- Paket auch hier im Forum, aber keine gefunden und im Katalog von Mercedes ist m.E. ein einziges Bild vom GLK in Serie ohne Ausstattungspaket. Außerdem kann ich hier in meiner Umgebung nur GLKs in schwarz in natura sehen und muß nach Berlin fahren um (hoffentlich) einen GLK in iridiumsilber zu sehen.

Für Hinweise und Anregungen bin ich dankbar. Wenn ich schon bekanntes übersehen haben sollte, bitte ich um Nachsicht.

Auf jeden Fall

Alles Liebe und Gute

und allzeit gute Fahrt

Dorian Gray

Halo Dorian,

Mein GLK ist Irridiumsilber ohne AMG sport oder offroad.

Hallo D.G

Dann schau Dir meine Bilder an.

Es ist zwar nicht Iridiumsilber sondern Tenoritgrau

Aber ohne AMG usw.

Gruß Frank

Themenstarteram 5. April 2011 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von funok

Hallo Dorian Gray,

das ist leider nicht mein GLK 200 CDI, wäre aber fast genau meine Ausstattung. Er hat Schiebedach, Automatik und Aschenbecher (bin aber Nichtraucher und nur wegen der Steckdose für die Kids genommen). Das Fahrzeug hatte aber kein ILS drin und kam leider erst 1 Monat nach meiner Bestellung in den Verkaufsraum rein. War aber auch ein Fahrzeug in einer anderen NL, daher gab es keine Option zu tauschen :D aber ursprünglich wäre genau das meine Wahl gewesen. Nun aber bekomme ich den 220 CDI 4Matic 7G-Tronic plus und freue mich schon auf den 21.4. wenn ich den abhole.

Gruß

funok

Besten Dank,

ja dann wünsche ich Dir viel Freude und noch etwas Geduld und Vorfreude.

Sind ja nur noch 3 Wochen.

Auf jeden Fall

Alles Liebe und Gute

und allzeit Gute Fahrt

Dorian Gray

am 5. April 2011 um 16:23

Tenoritgrau

Themenstarteram 5. April 2011 um 16:27

Halo Dorian,

Mein GLK ist Irridiumsilber ohne AMG sport oder offroad.

Hallo fragil

Besten Dank für die Bilder

sieht richtig gut aus, das gute Stück

Die Räder habe ich glaube ich auch bestellt (7 Zoll Mischbereifung)

Die Trittbretter sehen auch sehr gut aus. Sind sie auch vom praktischen Handling empfehlenswert ?

Wenn ja, bestelle ich sie noch.

Danke für eine Rückmeldung

Auf jeden Fall

Alles Liebe und Gute

und allzeit gute Fahrt

Dorian Gray

Zitat:

Original geschrieben von Dorian Gray

 

Die Räder habe ich glaube ich auch bestellt (7 Zoll Mischbereifung)

Huiuiui, wenn das man gutgeht...

Themenstarteram 5. April 2011 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Doggystar

Zitat:

Original geschrieben von Dorian Gray

 

Die Räder habe ich glaube ich auch bestellt (7 Zoll Mischbereifung)

Huiuiui, wenn das man gutgeht... ???? Versteh ich nicht ?

Besten Dank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Suche Bilder von GLK ohne AMG, Sport, Offroad nur Serie und Chrom in Iridiumsilber