- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Suche Bilder von in wagenfarbe lackierte Standardheckschürze vom G5!
Suche Bilder von in wagenfarbe lackierte Standardheckschürze vom G5!
Hallo,
ich suche Bilder von in wagenfarbe lackierten Standardheckschürze vom G5
Also die ganz normale, wo auch eine Anhängerkupplung dran sein kann.
Wer das ein oder andere Bild dazu hat, evtl. auch Tipps, wo man das in Berlin machen lassen kann, ist herzlich hier willkommen!
Habe bisher leider wenige gesehen. Hoffe es sammelt sich hier etwas an!
Wie gesagt, es geht hier nicht um R32, GTi o.ä. Heckschürzen.
NUR die Standard schwarz plastik Version
zum 1.Bild: Ist das hier eigentlich eine Standard Heckschürze?
Sowas würde mir gefallen,halt ohne ESD dann.
Ähnliche Themen
17 Antworten
zum 2. Bild find ich von der Art der lackierung auch nett.
So etwas schwebt mir vor.
Sieht doch ziemlich nach Standard Heckschürze aus von der Form!
Also der HA ist nicht Orginal ...denke mal das es ein GFK teil ist ...man sieht das es nicht bündig endet mit der stoßstange...wieso das runde heck lackieren lassen?
hab zwar nicht viel ahnung da aber denke mal viel arbeit mit verbunden da es ja rau ist ....
ich habe noch einen Heckansatz von der Firma CSR zum abgeben...fals einer interesse hat bitte einfach per PN melden...ohne ESD aussparung....
Eine andere Idee: Besteht die Möglichket eine andere , wie die Standard G5 Heckschürze zu verwenden die die Anhänkerkupplung (sprich mit der dafür nötige Klappe an der Heckschürze) serienmäßig dran hat?
Welche VW Heckschürzen bieten die Klappe für die AHK serienmäßig?
hier ein Bild der Original Heckschürze. Hat Jemand so ein Bild mit schwarz abgesetzter Difuserkante unten? Sieht aber irgendwie eiförmig aus, so ohne schwarz abgesetzt, oder was meint Ihr?
....
meinst du so etwas ? das ist vom GTi
ja genau soetwas, ist mit einer rechteckigen Klappe verdeckt, wenn die AHK nicht montiert ist. D.h. soetwas gibt es auch für die GTI Heckschürze. Ich wollte aber keinen ESD dranmachen sondern die Heckschürze ohne ESD lassen, aber eben mit der Klappe für die evtl. Monatge der AHK (z.B. für den Fahrradhalter per AHK).
Also bei der R-Line Heckschürze und R32 heckschürze gibt es sowas nicht so wie es weiß dies müsste man evtl. basteln aber ob es was wird keine ahnung...aber bei der standard heckschürze und beim GTi gibt es die klappe für den AHK ....nur bei dem GTi wäre bei dir das problem mit dem ESD das müsstest du dann zu machen also sprich zu machen und dann gut verarbeiten und schleifen und dann Matt schwarz lackieren lassen damit es aussieht wie orginal...habe bei meiner schürze es auch unten Mattschwarz lackieren lassen und man sieht nicht mal ob es lackiert wurde...
schau mal hier ...das habe ich hier gefunden...
http://www.golf5gt.com/userpix/81_IMG_2887_1.jpg
müsste dir weiter helfen das ist eine GTi schürze
@Kroma, genau soetwas stell ich mir vor. Nur halt ohne ESD.
Die GTI Hechschürze sieht aber irgendwie schöner aus, als die Standard Heckschürze... hm...schwierig. Die Standard-HS sieht leider irgendie etwas eiförmig aus finde ich. Aber die wäre vorhanden und ohne Loch am ESD.
Passen würde die GTI Heckschürze ohne Probleme an den 2.0 TDI G5 ?
Welche TN hat den die GTI Heckschürze mit AHK Klappe und was kostet das Teil?
Hatte was von 55€ gelesen, aber ohne AHK-Klappe.
das müsste diese TN haben
GTI-Heckschürze:
TN - 1K6 807 521 D 9B9 - Spoiler hinten GTI (satinschwarz) - Preis: 52,48 € incl. 19% Mwst.
TN - 1K6 807 441 B 9B9 - Abdeckung für Abschleppöse GTI - Preis: 2,74 € incl. 19% Mwst.
hoffe das sind die aktuellen preise...
mfg
ach und passen tut die schürze ist ja nur an das obere stück gesteckt...
untere Heckansatz ausclipsen und neues einclipsen mehr ist da nicht und die schraub punkte sind auch gleich...habe ja die r-line schürze dran gemacht und die ist an den seiten leicht breiter...
mfg