- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Suche Bilder von Keskin KT4 in 9x16
Suche Bilder von Keskin KT4 in 9x16
Hallo!
Da ich mir nun zum Winter hin neue Felgen holen will und auch schon schöne gefunden hab und zwar die Keskin KT4 in 9x16 suche ich nun Bilder in der angegebenen Größe.
Hab hier schon welche gesehen in 8x17 sieht schon sehr schick aus! Weis zwar nicht mehr wer die hat (hat PAN aufm Nummernschild, schwarzer G3) Aber ich hatte schon 17er aufm Golf und fand die persönlich etwas zu groß bzw kam mit meinem Gewindefahrwerk nicht mehr so tief wie ich es wollte...
Also jungs hoffe ihr habt Bilder von den Keskins in 9x16
Gruß Necko
Ähnliche Themen
48 Antworten
leute lasst mich bitte nicht im Stich! Würd die gerne mal an nem Golf sehen!
Leute kommt schon, die wird doch wohl einer hier fahren oder?
Gruß Necko
Ich fahre sie in 7,5 x 16 mit 195/40er , finde die sehen so besser aus, als in 9 x 16. Vielleicht kann man dich ja umstimmen
Frag mal Funky-One, der hat sie hinten 9x16 drauf.
bin schon da
hier ist meiner mit 7,5 und 9x16
KLICK die 1ste
und
KLICK die 2te
Danke... na das ging ja jetzt doch schnell
Ja das sieht echt nich schlecht aus! Aber warum sollen die in 9x16 nich so gut aussehen? Also ich hätte schon gerne Felgen mit etwas Tiefbett...
Find die ja auch in 8x17 geil... sehen dann änlich wie deine aus halt nur ne nummer größer
Aber ich hätt halt gerne 9x16
Es seidenn die sehen in 9x16 echt misst aus... Was gibts noch für alternativen zu den Keskins? Was für 9x16 würdet ihr empfehlen?
Gruß Necko
Da war mal wieder einer schneller als ich
Ja ich find die in 9x16 recht schick! Aber der Reifen zieht sich irgendwie nicht so schön.. was hasten für ne Größe drauf? 215/40 ?
Was würdet ihr euch für felgen zu legen wenn ihr euch neue holen würdet? Irgendwie bin ich jetzt total unentschlossen
servus!
hau dir 17 zoll rauf, schaut gleich viel wuchtiger aus ;-)
PS: meine stehen eh zu verkauf ;-)
Währ ja ansich nicht schlecht... Aber ich hatte schon 8x17 rundum drauf und damit kam ich einfach nicht so tief wie ich es wollte... Kannst du mir vielleicht mal Bilder von deinen schicken bzw posten?
Mfg Necko
ja kann ich schon
diese saison:
nochmal diese saison
scheiße bild vergessen
Ach du bist das =) sag das doch gleich ! Hab dich doch oben schon erwähnt und hab ja gesagt dass die echt geil aussehen in der größe... was willste denn dafür haben und vorallem warum zum Teufel willste die hergeben??
Mfg Necko
http://www.motor-talk.de/t1183810/f125/s/thread.html
wie gesagt komplett mit bereifung würd ich sie für 750 euro abgeben! ohne reifen für 600!
... warum ich sie hergebe? hab jetzt verdichete parabol´s oben ;-)
Ochnöööö jetzt bekomm ich ne Kriese! Du hast ja nen GTI mit 5 Loch...
Ich hätt die sofort genommen!
So ein misst aber auch =(
Mfg Necko