ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche Bilder von Luxorbeige

Suche Bilder von Luxorbeige

Themenstarteram 12. April 2010 um 15:12

Hallo, muss leider zugeben das ich gerade etwas verzweifelt bin. Hab mir n Audi mit Luxorbeige als Innenausstattung bestellt. Leider konnte ich aber in ganz Stuttgart keinen finden bei dem ich mir es nochmal anschauen könnte.

Scheint selten zu sein.

Hab auch schon kräftig die Sufu benutzt, konnte allerdings nur 2 Bilder finden und die reichen mir leider zur Entscheidungsfindung leider noch nicht nicht aus.

Daher meine Bitte, könnten die, die diese Innenaustattung haben mir bitte ein paar Bilder zukommen lassen. War gerade nochmal im Audi Zentrum und hab mir die Stoffprobe angeschaut und bin wieder hin und her gerissen. Die Stoffprobe machte mir einen sehr ins braune gehenden Eindruck. Auf den Bildern von Audi geht es aber eher in die gelbe Richtung.

Wäre super wenn sich welche melden würden und vielleicht auch von ihren Erfahrungen mit dem Stoff berichten könnten.

Danke

Euer Maxell

Beste Antwort im Thema

Kann dir aus Erfahrung sagen das es in der Sonne und bei geschlossenen Fenstern sehr Gelb aussieht und immer gepflegt werden muss wenn es nur ein wenig schmutzig ist sieht es aus wie ein Auto in dem jeden Abend Raucherparty gefeiert wird

Grüße Sven

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

ich habe in der sufu folgendes bild gefunden

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=652004

sollte doch aussagekräftig sein, oder?

EDIT: über google habe ich noch http://s7.directupload.net/file/d/2050/58n4exbq_jpg.htm gefunden, da sieht es auch "brauner" aus

Themenstarteram 12. April 2010 um 15:37

Ja, die beiden Bilder hab ich auch schon gefunden, allerdings gehen die bei mir eher ins gelbliche, kann aber auch ab meinem Macbookbildschirm liegen. Hmm

Hoffe ja noch das es einer ließt der hier aus der Gegend kommt, damit ich mirs vielleicht mal "live" anschauen kann.

 

Maxell

Zitat:

Original geschrieben von Maxell78

Ja, die beiden Bilder hab ich auch schon gefunden, allerdings gehen die bei mir eher ins gelbliche, kann aber auch ab meinem Macbookbildschirm liegen. Hmm

 

Maxell

da sitz ich auch vor ;)

schad das man das bei ambition nicht hat bzw sline, wäre sicher als stoff/leder kombi auch cool in verbindung mit dem dunklen teppich und himmel

Themenstarteram 12. April 2010 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

schad das man das bei ambition nicht hat bzw sline, wäre sicher als stoff/leder kombi auch cool in verbindung mit dem dunklen teppich und himmel

Das hab ich mir von den Bildern her auch gedacht. Als ich heut aber die Stoffprobe im AZ gesehen hab war ich mir da nicht mehr ganz so sicher. Bei Leder sieht es richtig geil aus, allerdings find erstmal n Wagen der überhaupt luxorbeige hat und dazu noch die Ausstattung die man sich so vorstellt ;)

Hoff es kommen noch n paar Kommentare :D

Maxell

Zitat:

Original geschrieben von Maxell78

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

schad das man das bei ambition nicht hat bzw sline, wäre sicher als stoff/leder kombi auch cool in verbindung mit dem dunklen teppich und himmel

Das hab ich mir von den Bildern her auch gedacht. Als ich heut aber die Stoffprobe im AZ gesehen hab war ich mir da nicht mehr ganz so sicher. Bei Leder sieht es richtig geil aus, allerdings find erstmal n Wagen der überhaupt luxorbeige hat und dazu noch die Ausstattung die man sich so vorstellt ;)

Hoff es kommen noch n paar Kommentare :D

Maxell

ja ist schwierig, bei mir im ah stand damals einer in stoff, deshalb weiß ich wie sie aussieht und konnte mein statement abgeben

Kann dir aus Erfahrung sagen das es in der Sonne und bei geschlossenen Fenstern sehr Gelb aussieht und immer gepflegt werden muss wenn es nur ein wenig schmutzig ist sieht es aus wie ein Auto in dem jeden Abend Raucherparty gefeiert wird

Grüße Sven

704-a3tdi-fands-interior-luxorbeige
Themenstarteram 13. April 2010 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Kann dir aus Erfahrung sagen das es in der Sonne und bei geschlossenen Fenstern sehr Gelb aussieht und immer gepflegt werden muss wenn es nur ein wenig schmutzig ist sieht es aus wie ein Auto in dem jeden Abend Raucherparty gefeiert wird

Grüße Sven

Danke dir für deinen Post, leider zeigt das Bild die Lederausführung :-)

keiner hier ausm Raum Stuttgart mit der Ausführung

Ob Leder oder Stoff glaub mir der Farbton ist der selbe unterschied zum Leder ist das der Stoff nach einer Zeit nicht anfängt zu glänzen

Ich kenn die Geschichte halt aus einem A4

Grüße Sven

am 13. April 2010 um 14:13

Hi,

ich schau nachher mal ob ich bilder zuhause aufn rechner habe... wenn nicht mach ich nachher mal fix welche ^^

mfg

Themenstarteram 13. April 2010 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von DeWirn

Hi,

ich schau nachher mal ob ich bilder zuhause aufn rechner habe... wenn nicht mach ich nachher mal fix welche ^^

mfg

Das klingt super !!! Danke schonmal im voraus!!

 

Maxell

Themenstarteram 14. April 2010 um 15:39

Hm, DeWirn hast mich vergessen ;) will nicht nerven aber ich muss mich bis morgen wohl entscheiden.

 

Gruß Maxell

Ich habe schon einige Fahrzeuge mit der beigen Innenausstattung gesehen. Ob die gut aussieht, hängt vor allem von der Außenfarbe ab. Welche hast du genommen?

Dann hat mir vor einiger Zeit mal ein Autoverkäufer, den ich seit sehr vielen Jahren kenne und dessen Meinung schätze, gesagt, dass man beige Innenausstattungen nur in Leder nehmen darf, denn so helle Stoffausstattungen werden schnell unansehnlich und die Fahrzeuge sind nur schwer zu verkaufen. Sehe ich im Grunde genauso.

Gruß Christof

Themenstarteram 14. April 2010 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von Hemmi1953

Ich habe schon einige Fahrzeuge mit der beigen Innenausstattung gesehen. Ob die gut aussieht, hängt vor allem von der Außenfarbe ab. Welche hast du genommen?

Dann hat mir vor einiger Zeit mal ein Autoverkäufer, den ich seit sehr vielen Jahren kenne und dessen Meinung schätze, gesagt, dass man beige Innenausstattungen nur in Leder nehmen darf, denn so helle Stoffausstattungen werden schnell unansehnlich und die Fahrzeuge sind nur schwer zu verkaufen. Sehe ich im Grunde genauso.

Gruß Christof

Hallo Christof, das Auto ist in Phantomschwarz, zur Stoff Leder Geschichte sagen manche so und andere so. Das es pflegeintensiv ist, das ist mir bewusst.

Danke für deinen Post

Maxell

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche Bilder von Luxorbeige