ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche Bilder von orig. Frontspoiler VFL

Suche Bilder von orig. Frontspoiler VFL

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. September 2011 um 13:17

Mahlzeit,

da in der Bucht jetzt die ersten Nachbauten des orig. Audi Frontspoiler für den VFL zu finden sind , überlege ich mir so einen zu zulegen. Das Problem ist ich finde nur Bilder von hellen Fahrzeugen, ich würde aber gerne sehen wie das auf nem schwarzen wirkt. Kann mir da jemand helfen? :)

Handelt sich um das hier:

http://www.ebay.de/.../270809942140?...

Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 4. September 2011 um 13:55

Die kannte ich zwar schon alle , trotzdem danke :) Würde die halt gerne verbaut sehen, und am besten die Chromteile auch in schwarz. Mit dem Chromzeug gefällt es mir nicht so muss ich sagen.

Mich hatte die Lippe auch seit Monaten interessiert, bin aber skeptisch was die Qualität von den Nachbauten aus GFK angeht.

Ein Kollege von mir hat bei denen einen Dachkantenspoiler bestellt und der passte überhaubt nicht, aber umtausch ging ohne probleme.

Bin persönlich mal mit eine GFK Nachbau Diffusor auf den arsch gefallen, der passte auch überhaubt nicht, darum kommen für mich bei Anbauteile wie Spoiler, Seitenleisten usw.. nur Original Audi Teile in Frage.

da diese Teile geklebt werden kann ich nur raten Finger weg wenn die nicht 100% passgenau an den Seiten sind sieht es wirklich bescheiden aus

nur leider sind die ori. Preise sehr übertrieben kann nun nicht sagen wie teuer dieser Spoiler ist aber meiner von ABT liegt ja bei 510€ da ist noch nichtmal Kleber dabei dann muss das Teil noch lackiert werden da kommt was zusammen -.- passt aber 100%

@PowerofGTI , haste aktuelle Bilder von deinen mit Frontspoiler/lippe ?

Themenstarteram 4. September 2011 um 17:34

Ich hatte damals auf meinem Honda auch Nachbau-Lippen aus GFK. Die passten auch nicht 100% aber da der Wagen schwarz war fiel das garnicht auf. Ich erwarte für 115€ auch nicht viel....ich denke ich probiers mal aus.

hier kann man den Spoiler recht gut erkennen Klick

Themenstarteram 4. September 2011 um 17:53

So hab den gekauft, war am günstigsten und das Bild hat mich überzeugt :D

http://www.ebay.de/.../290585855674?...

Alles schwarz kommt das richtig gut. :)

naja viel Spass beim TÜV zwecks der Sondereintragung ;)

am 4. September 2011 um 18:23

Gib bitte Bescheid bzw. lad Bilder hoch wenn Du das Teil montiert hast.

Wegen Eintragung: Den Aufwand würde ich mir schenken

du würdest dir die Eintragung "schenken" ????? :eek:

Themenstarteram 4. September 2011 um 18:49

Wofür soll ich das Teil eintragen? :p Ist doch alles "original" Audi ;) Zur Not druck ich mir das Zubehör Prospekt aus und zeige dem Prüfer das.( wenns denn überhaupt auffällt)

@Tom Werde ich machen, hoffe ich werde nicht enttäuscht was die Optik und Spaltmaße betrifft. Wobei das zweite eher nebensache ist, auf schwarz siehste eh nix. :p

dir it aber schon bewusst das solche Teile ohne Prägungen oder ähnlichem versehen sind wenn du dir die ABE von Audi besorgst ist in dieser genau beschrieben wo die Prägung zu finden ist und bei HU könnte es da zu Problemen kommen

Themenstarteram 5. September 2011 um 14:15

Ich probiers einfach aus...wenns nicht klappt dann klappts nicht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche Bilder von orig. Frontspoiler VFL