ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche Bilder von Rückleuchten!

Suche Bilder von Rückleuchten!

Themenstarteram 1. Februar 2006 um 11:34

Ich suche mal Bilder von schwarzen Golf(s) an denen diese grauen Crystal Rückleuchten dran sind. Wisst ihr welche ich meine? Ich glaube in.pro verkauft die Dinger. Es sind nicht die weiss roten Crystal Teile, sondern die sind so in Richtung schwraz/grau.

Im Moment fahre ich schwarze LED Rückleuchten, aber das Glas davon ist ja klar. Nachts sehen die Dinger absolut geil aus, aber am Tag finde ich die Optik nicht so gelungen und überlege deshalb umzustellen. Also habt ihr mal ein paar Bilder?

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 1. Februar 2006 um 12:26

Was denkt ihr sind das für Rückleuchten? Sehen aus wie lasiert?! Kosten 179€ und gibts bei http://www.md-tuning.de/ und sind angeblich von in.pro

Meint ihr die sind in echt auch so stark dunkel? Haben die wohl ne Zulassung?

Themenstarteram 1. Februar 2006 um 12:28

Und noch was:

Sind das wohl die die ich suche? Oder gibt die noch dunkler? Das sind chrystal silber/schwarz von in.pro

Gibts die auch von JOM? Ich sucher NICHT die chrystal rot/silber!

Themenstarteram 1. Februar 2006 um 16:07

*schieb*

Also das letzte Bild dürften die sein die du suchst.

Die sehen an einem dunklen Auto ziemlich hell aus. Man könnte es auch als rauchgrau bezeichnen.

Mir gefallen sie ziemlich gut, aber das ist Geschmackssache.

Die für 179 sehen aus wie die originalen dunklen Rückleuchten die einige Sondermodelle mal hatten, nur das sie in echt nicht so dunkel sind, aber das ist ja bei den meisten Bildern so.

Themenstarteram 1. Februar 2006 um 16:19

Mist. Bin ziemlich unsicher im Moment!

Wie soll ich da bloß zu einer Entscheidung kommen??? Hat die hier niemand mal an nem schwarzen Golf?

am 1. Februar 2006 um 16:40

gibt doch bei ebay auch manchmal die extrem schwarzen.die sind halt nit so hell wie die originalen und man sieht nur die glatte schwarze fläche.

am 1. Februar 2006 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von Engel-82

gibt doch bei ebay auch manchmal die extrem schwarzen.die sind halt nit so hell wie die originalen und man sieht nur die glatte schwarze fläche.

Du solltest dann aber auch gleich mit erwähnen, dass diese nicht zugelassen sind, man die BE des Autos verliert und auch keinen Versicherungsschutz mehr hat!

Haste in der Eile wohl nur vergessen ;)

Themenstarteram 1. Februar 2006 um 16:56

Nein, er meint nicht lasiert, sondern die schwarzen von Hella. Hella hat ja die die am GTi oft Serienmäßig dran waren, also die verdunkelten und es gibt im Zubehör von HELLA die ganz schwarzen, davon habe ich oben ja auch schon ein Foto gepostet...

am 1. Februar 2006 um 17:00

ne meinte so knallschwarze.keine ahnung ob die erlaubt sind.so genau hab ich mich mit denen leuchten nit befasst. hab ja die weissen drinne.

wollte es nur mal erwähnen das es die noch gibt.

wenn die aber nit erlaubt sind dann hat sichs ja erledigt

am 1. Februar 2006 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von Engel-82

ne meinte so knallschwarze.keine ahnung ob die erlaubt sind.so genau hab ich mich mit denen leuchten nit befasst. hab ja die weissen drinne.

wollte es nur mal erwähnen das es die noch gibt.

wenn die aber nit erlaubt sind dann hat sichs ja erledigt

die richtig tief schwarzen werden bei Ebay angeboten. sind aber nicht so wirklich legal hier!!! weil sie zu dunkel leuchten!!

würd´ gern die dunklen klarglas haben. kennt die jemand? also sehen aus wie original aber in klarglas schwarz! falls die einer hat, tausche ich sie auch gegen meine 5 monate alten rot-weissen klarglas (nicht diese Typischen die jeder drauf hat)

Hallo,

im Anhang ist mal en Bild von den grau/klaren.

Ich habe mir vorgestern die von in-pro bestellt (Artikelnummer: 3733). Die kosten auch übrigens nicht 149€ wie auf der Homepage sondern nur noch 99€!!!!

Ich hole die morgen Abend ab, und ich denke das ich es schaffen werde am WE Bilder zu liefern!

Ich habe gerade noch en Bild gefunden! Ich finde die Rückleuchten auch sehr schick! Weiß aber nicht ob das die gleichen sind wie gerade oder andere... der Wagen kommt ja auch wie unschwer zu erkennen ist nicht hier aus der Gegend...

Hier die Rückleuchten an meinem Golf . Sind grau von In Pro

gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von Golf3Rulez

Hier die Rückleuchten an meinem Golf . Sind grau von In Pro

gruß Andi

und da fehlen rote reflektoren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche Bilder von Rückleuchten!