ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche Bilder von S-Line Alcantara gelocht Sitzen

Suche Bilder von S-Line Alcantara gelocht Sitzen

Audi
Themenstarteram 8. September 2011 um 19:21

Hallo,

ich suche verzweifelt gute, hochauflösende Fotos von den S-Line Alcantara gelocht Sitzen im A3. Am besten mit silberner Naht, wenn es die schwarzen Nähte sind, ist es nicht so schlimm.

Ich finde weder mit der Google Bilder-Suche Bilder noch hier im Forum :-( Und wenn, dann nur ganz kleine Bilder, wo man nichts erkennen kann.

Hat jemand zufällig Bilder?

Viele Grüße

Sascha

Ähnliche Themen
23 Antworten

Falls sich keiner findet, mach ich am WE mal ein Foto von meinen.

Themenstarteram 8. September 2011 um 20:10

Wow, das wäre nett! :-) Mich wundert das wirklich, dass man nirgendwo Bilder findet. Hab schon stundenlang mit der Google Bildersuche verbracht, aber es sind immer nur Bilder dann von höheren Audi-Modellen oder eben in schlechter Qualität, sodass das gelochte nicht so schön rüber kommt.

So, hier nun die Bilder! Die Sitze sind nun fast 3Jahre alt und haben 50000 km hinter sich.

Img-0722
Img-0723
Img-0724
+3
Themenstarteram 11. September 2011 um 9:35

Super! Vielen Dank für die Mühe! :-)

Zitat:

@AS-309 schrieb am 10. September 2011 um 18:48:50 Uhr:

So, hier nun die Bilder! Die Sitze sind nun fast 3Jahre alt und haben 50000 km hinter sich.

Hey kannst du mir deinen Ausstttungscode sagen?

Hab auch Alcantara Gelocht mit Silber Naht. Möchte jetzt aber die Rückbank mit ISOFIX somit möchte ich mir einen neuen Sitzbezug kaufen. Da ich die Sitze aber nachherüstet hab kann ich nicht über die Vin Nummer Suchen. Wäre dir sehr Dankbar.

Hab dir mal einen Auszug aus der Bestellung angehängt N7K und QE müsste entscheidend sein

Image

Super Danke dir!

Zitat:

@AS-309 schrieb am 27. Februar 2015 um 02:40:52 Uhr:

Hab dir mal einen Auszug aus der Bestellung angehängt N7K und QE müsste entscheidend sein

Der ?? hat leide nichts gefunden.

Könntest du mir deine Fahrgestellnummer geben? Damit er nach der Suchen kann?

Oder hast du auf deinen Rücksitzen eine Teilenummer?

Omg . Ich such dir die Teilenummern raus... Bin noch auf Schicht

Für 2 türig :

8P0 885 405 ET

MMV schwarze Nähte

WVZ silber Nähte

Für 4 türig:

8P0 885 405 EK

MMV schwarze Nähte

WVZ silber Nähte

 

Preise liegen knapp unter 600 Euro für den Sitzbezug. Denke ein Sattler sollte das günstiger hinbekommen .

Die Sitzpolster sind auch nicht identisch. Möchte man die Ausschnitte nicht selbst machen kostet das Polster auch nochmals um die 150 Euro .

Das ist jetzt der Sitzbezug der ISOFIX hat?

Ja genau , nur der Stoffbezug halt von der Rücksitzbank in alcantara gelocht/ leder. Brauchst dann noch die iso Befestigungshaken und paar kunststoffverkleidungen.

Super!! Hast mir echt geholfen. Sitzpolster mit Isofix hab ich und die Halter auch.

Danke nochmals!!!

Zitat:

@AS-309 schrieb am 27. Februar 2015 um 23:22:08 Uhr:

Für 2 türig :

8P0 885 405 ET

MMV schwarze Nähte

WVZ silber Nähte

Für 4 türig:

8P0 885 405 EK

MMV schwarze Nähte

WVZ silber Nähte

 

Preise liegen knapp unter 600 Euro für den Sitzbezug. Denke ein Sattler sollte das günstiger hinbekommen .

Die Sitzpolster sind auch nicht identisch. Möchte man die Ausschnitte nicht selbst machen kostet das Polster auch nochmals um die 150 Euro .

Hey, wo kann man sich den Preis anschauen ? Ich würde liebend gerne meinen A3 mit Alcantara austatten.. leider finde ich in ebay nur selten stark gebrauchte Sitze für 1.500 eus... :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche Bilder von S-Line Alcantara gelocht Sitzen