- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- Suche Bilder von Scheinweferblenden
Suche Bilder von Scheinweferblenden
Hi!
Ich suche Bilder von Vectras/Signums (ja ja ich weiß, Signa ) mit Kamei oder Irmscher Scheinwerferblenden (dürften baugleich sein)
Danke im Voraus!
MfG Felix
Ähnliche Themen
19 Antworten
http://www.kamei.de/ww/de/pub/produkte/styling.cfm
guckst Du hier mal wieder....
und den... kennt aber schon fast jeder
meiner meinung nach einer der schönsten gts hier im forum.
die sw-blenden sind mir dann aber doch zu aggressiv.
Moin Moin
Ja die Kamei und Irmscher sind Optisch gleich aber Kamei hat keine ABE für AFL Scheinwerfer Irmscher schon. Ich habs so gemacht Kamei gekauft (weil billiger) und ABE von Irmscher. Kontrolieren wird das keiner da diese Nummer auf der Klebeseite steht
Was mir bei den Blenden nicht so gefällt ist das sie deutlich höher als die Motorhuabe sind
aber hier mal nen Bild KLICK MICH ich bin ein Link
MfG
Badevil
Zitat:
Original geschrieben von badevil
Moin Moin
Ja die Kamei und Irmscher sind Optisch gleich aber Kamei hat keine ABE für AFL Scheinwerfer Irmscher schon. Ich habs so gemacht Kamei gekauft (weil billiger) und ABE von Irmscher. Kontrolieren wird das keiner da diese Nummer auf der Klebeseite steht
Was mir bei den Blenden nicht so gefällt ist das sie deutlich höher als die Motorhuabe sind
aber hier mal nen Bild KLICK MICH ich bin ein Link
MfG
Badevil
Na ja, Geschmackssache.
Passt IMHO überhaupt ned zum Vectra.
Solche "Geschmäcklereien" sollte man besser der Polo/Golf (stellvertretend für alle anderen) U 20 - Fraktion überlassen.
Aber wem's gefällt.......
Gruß
BBD
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Na ja, Geschmackssache.
Passt IMHO überhaupt ned zum Vectra.
Solche "Geschmäcklereien" sollte man besser der Polo/Golf (stellvertretend für alle anderen) U 20 - Fraktion überlassen.
Aber wem's gefällt.......
Gruß
BBD
...Du sprichst mir aus der Seele....
Gefällen mir auch gar nicht....passt eher auf Prollautos...aber nicht zu unseren schönen Vecci´s !!!
Zitat:
...Kamei hat keine ABE für AFL Scheinwerfer Irmscher schon
Habe auch die Irmscher montiert und laut meiner ABE sind sie eben NICHT zulässig! [Juckt mich aber auch nicht :-) ]
"Nur zulässig für Fahrzeuge mit serienmäßigen Scheinwerfern OHNE schwenkbares Abblendlicht (Kurvenlicht) und OHNE Abbiegelicht"
Bild Gutachten:
http://img528.imageshack.us/my.php?image=dsc00114ma0.jpg
Bild Blenden:
http://img468.imageshack.us/my.php?image=cimg01234yw.jpg
PS: Steht glaube ich noch im Irmscher Gutachten das die Teile von Hella sind ?!
Zitat:
Kommt wenn man zu viel Kleber drunterschmiert. Bei mir steht nur eine leicht über.
hey TheCatbat die scheinwerferblenden sehen ja mal genial aus wo hast du die den her?
mein veci
hier mal meine Mattig-Blenden
so long...
Ok danke für die Bilder!
MfG Felix
Zitat:
Original geschrieben von astra4me
hey TheCatbat die scheinwerferblenden sehen ja mal genial aus wo hast du die den her?
Naja, ich wollte eine möglichst breit wirkende Front. Und da gab es nix zu kaufen, das mir gefiel. Also ma flugs ne Fotomontage gemacht, zum TÜV und gefragt, ob das so gehen könnte. Prüfer meinte ja und nach 2 Tagen Epoxydgestank im Keller waren sie fertig. Bei der Abnahme des Fahrwerkes habe ich sie dann gleich mit eintragen lassen. Der Vorteil beim Selbermachen: Man darf bedeutend mehr Fläche des Scheinwerfers abdecken, als es Irmscher etc. tut. Da gibt es Richtlinien. Ich weiß nicht mehr genau, aber bis zu 20% der Blinker etc. dürfen sogar abgedeckt sein...
Das muß aber vorher mit dem Tüv gut abgesprochen werden....
Den interessiert auch nicht ob AFL, Kurvenlicht etc!!!!
Spaß macht das Basteln aber und individuell ist es auch. Hat ja auch den ersten Platz auf einem der größten Opeltreffen gemacht...
Grüße TheCatbat
hab noch ein Bild gefunden...