1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche billigste Funkzentralverriegelung mit 2. Eingang für Kofferaum

Suche billigste Funkzentralverriegelung mit 2. Eingang für Kofferaum

VW
Themenstarteram 10. Juni 2004 um 12:51

Hi! Ich hab ein Problem: Ich möchte meinen Kofferaum über eine Funkzentralverriegelung öffnen können. Mein Problem liegt jetzt darin, dass bei Ebay nie beschrieben wird, ob der Sender 2 Funktionen hat... Also einmal: öffnen und schließen der Türen und einmal öffnen des Kofferaums... Ich hab n 4 Türer golf... Will halt möglichst wenig geld ausgeben, da auf den teilen ja dann 2 jahre garantie ist... Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg Kuhni

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hast du ne cleane Heckklappe? Sonst würde doch ne normale ZV für nen 5-türer reichen...

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 13:05

Ich habe noch keine cleane Heckklappe... Will sie aber teilcleanen... Also das Schloss hinten wegbasteln... Habe bei ebay schon gesucht, aber da steht nirgends etwas von zweitem eingang und so... =(

Mfg Kuhni

Wenn mich nich alles täuscht hat die Kings Gun KG 300 nen zweiten Ausgang... is ne Alarmanlage, kostet aber mit ZV um die 100 €ier. Is also so teuer wie ne vernünftige zv mit fb, funktioniert und bietet noch n bissl schutz. außerdem hat man ein meep-meep beim aufschließen ;)

kannste ma bei ebay suchen, denke das is das was du suchst.

MfG

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 21:12

Also ich weiß nich, ob ich ne Alarmanlage brauche... Wollt eigentlich weniger geld ausgeben... =/

Gibts da nix anderes???

Mfg Kuhni

Für das Geld was Du für ne ordentliche ZV mit Zusatzausgang hinlegst kannste Dir auch die KG300 kaufen

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 21:20

Was meinst Du mit Kg 3000? Die muss eigentlich nich soo der bringer sein... und wenn was kaputt geht... egal! is ja garantie drauf...

Mfg Kuhni

(suche immer noch sowas in der preisklasse von 50Euro oder so...)

Und denkste für 50€ bekommste was qualitativ perfektes? Mit der KG300 haste alles was Du brauchst, ZV, Alarm, Zusatzkanal usw und von der Qualität is die auch nich unbedingt schlecht, wenn Du die Alarm nich willst dann mußte die Sirene auch nich einbauen.

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 21:28

Das muss wirklich nichts gescheites sein!!! Es reicht mir völlig aus, wenns halt den knopf auf und zu macht... und wenns kaputt geht is doch garantie drauf...

gibts da denn gar nix??? weil mit einem kanal gibts das ja schon für 35€... aber ich will halt noch n zweiten...

Mfg Kuhni

Gibts sicherlich, hatte mal so ein No Name Teil, hatte ich bei Ebay für 60€ ersteigert, war ZV, Funkmodul, Zusatzkanal, Blinkeransteuerung, weiß aber nich obs die noch gibt.

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 21:44

Kannst Du irgendwie rausbekommen nach was ich da genau suchen muss??? Hab jetzt bestimmt schon 3 Tage gesucht... Werd so langsam verrückt...

Sollte halt ne ZV sein, mit 2 master motoren (für fahrer, beifahrer) und 2 slave (für hinten) und einem kanal blinkeransteuerung (kofferaum)

mfg Kuhni

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 21:58

Was mir da gerade für ne idee kommt... Ist es nicht möglich, einfach 2 motoren an einen ausgang der zv zu hängen? Dann könnte man einfach ne zv als 2 türer kaufen und noch 2 stellmotoren für 10 euro dazu... das würde doch irgendwie geld sparen, oder???

Mfg Kuhni

Hier ist doch ne ZV für nen Fuffi. Denke du hast gesucht.

ZV bei Ebay

Zitat:

Original geschrieben von Kuhni Kühnast

Das muss wirklich nichts gescheites sein!!! Es reicht mir völlig aus, wenns halt den knopf auf und zu macht... und wenns kaputt geht is doch garantie drauf...

gibts da denn gar nix??? weil mit einem kanal gibts das ja schon für 35€... aber ich will halt noch n zweiten...

Mfg Kuhni

ich verstehe dich schon, dass du gerne etwas kostengünstiges haben willst, aber du machst bei der planung einen "fehler":

es steht zur auswahl kg300 und ein noName teil für 50 euro. du meinst, dass es nichts tolles sein muss, weil du ja garantie darauf hast.

es ist ja bekannt, dass die noName zvs nicht sehr robust und zuverlässig sind bzw sein können. stell dir mal vor das noName teil geht kaputt. dann musst du die ausbauen und wegschicken (gegebenenfalls auch noch porto zahlen).

nachdem du den ersatz hast wieder alles einbauen.

ist dir das die ersparnis von 40 euro wert?

nicht dass du jetzt denkst ich gebe einfach mehr aus weil es mir nicht "weh tut". ich als armer student weiß was 40 euro sind, aber ich würde bei einer zv nicht an der falschen stelle sparen... ;)

am 11. Juni 2004 um 5:03

solche leute liebe ich ja... das sind genau die, die jammern, wenn das teil dann kaputt ist oder gar der wagen aufgebrochen wurde!

kauf dir lieber ne alarmanlage und bastel da die zv dran.

ansonsten ist das geschreie groß, wenn der wagen dann mal aufgebrochen wurde, und das ist beim golf 2 nicht selten!

Deine Antwort