ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Suche blaue Standlichter!!

Suche blaue Standlichter!!

Themenstarteram 1. März 2007 um 19:46

Hallo an alle....

Suche blaue Standlichter so wie bei Killerberlin oder Leinfinity.

Könnt Ihr mir sagen wo man die Dinger herkriegt.

Habe bei ATU cool Blue Standlichter von Osram gekauft, sieht ja zum kotzen aus wie bei Franzosen

Da ich Xenon habe sieht es ein bisschen komisch aus mit gelben standlichter.

Danke im voraus!!!!!

Ähnliche Themen
66 Antworten
am 1. März 2007 um 20:36

Da kannst du dir eigentlich nur LED-Standlichter holen, mit einem möglichst hohen Abstrahlungswinkel, sonst siehst du nur einem Punkt im Scheinwerfer.

Und Widerstand nicht vergessen, sonst kommt eine Fehlermeldung im KI.

also solche:

http://cgi.ebay.de/...3553QQihZ001QQcategoryZ72686QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...8037QQihZ001QQcategoryZ72686QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich kann nur nicht sagen, wie die leuchten werden...

am 2. März 2007 um 10:53

kann mir auch einer sagen wie viel widerstand das haben muss um kein fehler angezeigt zu bekommen?muss das wissen um das einzulöten

MTEC Standlichter! Leuchten super blau!!! Ist der Wahnsinn! Stelle heute Abend ma' Fotos rein.

Kauf bei AykoShop...super Lieferzeiten und Topware!!!

am 2. März 2007 um 11:27

wo tust du denn die bilder rein in der galrerie oder hier im folrum??? sind das led oderf normale wenn led hast du widerstand drin???

Sind normale und leuchten Babyblau!!! Ist super geil! Dazu noch die MTEC Abblendlichter und es kann dem Xenon Parole bieten...

Super Lieferzeiten? :eek:

Habe mit Paypal (sofort) bezahlt... das war am Montag.

Immer noch nichts angekommen... :(

Gruß

Shango

Haste auch von AykoShop gekauft? Der Typ is' cool drauf...:)

wo bleiben die Bilder?

Nochmal zu MTEC Super White Xenonlook:

Heute angekommen die Teile. Sieht ja echt geil aus mit den Birnchen... aber trotzdem fliegen die morgen wieder raus. Kommt mir vor, als wäre das Licht aus. Vorher hatte ich Standard Phillips H4 drin, die werfen ca. 10 mal soviel Licht auf die Straße.

Vielleicht ist das bei Euren H7 ja anders. Schade, sah echt hübsch aus... Ich versuche es noch mal zu bebildern, EatonKompressors Auto kann ich ja auch knipsen, wenn er sich heute noch meldet?!

Gruß

Shango

Hier das Standlicht von Eatonkompressor:

...der sich nachts mal wieder auf Tankstellen rumtreibt... ;)

Dat erste is jeil...aber beim zweiten sieht man ja gar nix!!! Eklig gelb...das müssen wir nochmal machen.

am 4. März 2007 um 14:51

was ist das für ein standlicht??woher sind die sind aber keine leds oder??ß sind die auch in echt so weiss oder nur auf den bildern?

ich habe mir vor kurzen welche geholt mit 3400k standlicht aber die leuchten genau so ekelig gelb wie die standart lampen

will weisses licht haben aber keine leds weil die nicht zulässig sind kann mir jemand sagen woher ich die kreige??

:D...die sind in wirklichkeit Babyblau!!! Auf den Fotos sind die nicht so toll! Stimmt's Shango :)...?

Normale Standlichter von MTEC.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ28644QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Deine Antwort
Ähnliche Themen