Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Suche BMW 520dA F10 für 25k€

Suche BMW 520dA F10 für 25k€

BMW 5er F10
Themenstarteram 28. Februar 2013 um 14:32

Hallo zusammen,

ich möchte mir im Sommer ein neues Auto kaufen. Hatte schon einen Thread in der Kaufberatungs-Abteilung.

Folgendes Modell solls werden: BMW 520dA F10

must-have Ausstattung: Parkhilfe, Tempomat (wirklich Serie?), Xenonlicht

KM-Stand: für meine Preisklasse werden wohl eher >100.000km rausspringen!?

Budget: max. 25k€

Was meint ihr, ist für die Preisklasse etwas vernünftiges auftreibbar?

Bei Mobile variieren die Preise stark.

Viele Grüße

Toni

Beste Antwort im Thema

ich nehme mal an, dass der TE alt und versiert genug ist, sich in einschlägigen börsen unzusehen und/oder sich an einen händler seines vertrauens zu wenden um ein geignetes auto zu finden.

jeder bmw händler kann auf eine bundesweite datenbank zurückgreifen und so auch leasingrückläufer anbieten.

meine zeit ist mir jedenfalls zu schade um hier verkaufsberater zu spielen.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 28. Februar 2013 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von tonimeloni123

editiert von TheRealRaffnix: Zitat entfernt, bitte den antworten Button benutzen

Schaue doch selbst nach und wenn wenn ein Wagen in der Preislage vorhanden ist dann einfach zuschlagen,hier sind ja auch keine Hellseher .Vielleicht solltest Du drauf achten das es eine Garantie dazu gibt und das auser dem Budget noch Geld vorhanden ist um das Fahrzeug zu unterhalten und im Bedarfsfall auch mal eine Reparatur von einigen tausend Euro zu stemmen zb. bei einem Automatikgetriebeschaden den ich selbst schon an 2 BMW hatte.

am 1. März 2013 um 7:17

Es wird schwer.. 6 Tsd mehr und du könntest meinen haben (67Tsd gelaufen, deine Wunschextras + Standheizug uvm.. ) :)

Themenstarteram 1. März 2013 um 7:50

Moinsen,

dachte ich mir schon, dass 25k€ recht knapp werden.

Wann kommt denn der neue 5er raus, da sollten die Preise ja normal sinken!?

Werde auf jeden Fall mal die Augen offen halten und auch direkt mal beim Freundlichen um die Ecke nachhacken.

Angenommen, dass Prachtstück hätte >100.000km

Auf was sollte man achten bzw. was sollte zu diesem Zeitpunkt gewechselt worden sein, um nachträgliche (kostenintensive) Überraschungen zu vermeiden?

Grüße Toni

Es kommt kein neuer 5er raus, das ist lediglich das Facelift im Herbst. Und erfahrungsgemäß werden da die Preise nur geringfügig sinken wenn überhaupt.

Hallo,

kein Problem:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|fs

Gruß

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von Tobias32

Hallo,

kein Problem:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|fs

Gruß

Tobias

Das Fahrzeug wird aber nicht an Endkunden sondern nur an Händler verkauft.

Hallo,

das habe ich NICHT überlesen. So etwas läßt sich auflösen....da muss sich der TE mal reinhängen und mit dem Händler sprechen. Ich wollte darstellen das man Preisseitig durchaus etwas machen kann. Schließlich hat der TE ja auch den einen oder anderen Tag Zeit bis "Sommer".

Gruß

Tobias

Hallo,

Zitat:

 

Das Fahrzeug wird aber nicht an Endkunden sondern nur an Händler verkauft.

...oder er soll halt den nehmen :-)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|fs

Gruß

Tobias

Hallo,

...wenn das A im 520d dem TE nun denn so wichtig ist könnte er auch diesen nehmen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|as

die 1.800€ Differenz zum "max.-Budget" von 25K müssten "vermittelt/gemittelt" werden. Ich glaub das wäre realistisch machbar.

Gruß

Tobias

 

ich nehme mal an, dass der TE alt und versiert genug ist, sich in einschlägigen börsen unzusehen und/oder sich an einen händler seines vertrauens zu wenden um ein geignetes auto zu finden.

jeder bmw händler kann auf eine bundesweite datenbank zurückgreifen und so auch leasingrückläufer anbieten.

meine zeit ist mir jedenfalls zu schade um hier verkaufsberater zu spielen.

am 1. März 2013 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von scooter17

ich nehme mal an, dass der TE alt und versiert genug ist, sich in einschlägigen börsen unzusehen und/oder sich an einen händler seines vertrauens zu wenden um ein geignetes auto zu finden.

jeder bmw händler kann auf eine bundesweite datenbank zurückgreifen und so auch leasingrückläufer anbieten.

meine zeit ist mir jedenfalls zu schade um hier verkaufsberater zu spielen.

Solche Thread enden ja sowieso immer gleich zudem es doch keinen Sinn macht das hier Leute nun Angebote hier posten denn niemand kennt genau das was der TE sucht auser den Preis,niemand kann sagen ob er in München wohnt und gerne bis nach Hamburg fahren würde um ein Auto zu holen.Weiterhin kann niemand sagen wie seriös die angebotenen Fahrzeuge sind wenn man in der Preislage dabei ist.

Da war die Tage doch auch einer hier der wollte einen 5 er kaufen und einen Tag später war der dann auf der Suche eines Passat.Es sollte doch wirklich jeder die Portale selbst durchsuchen können wenn er nicht bereit ist BMW Preise zu zahlen ,denn der Händler vor Ort kann ja quasi jeden Wagen beschaffen den man dann örtlich auch abholen kann nur ist BMW halt auch immer teurer wobei die Garantien usw. natürlich Top sind und man vielleicht später trotz höheren Kaufpreis billiger fährt.

Ausserdem ist heute gerade mal Frühlingsanfang und TE möchte im Sommer kaufen.

Bitte immer bedenken das auch ein BMW dem Verschleiß unterliegt.

130 000 km oder höher gehen auch an einem BMW nicht spurlos vorüber.

dann kann der thread nun ja auch geschlossen werden. :)

Themenstarteram 12. März 2013 um 9:02

Was haltet ihr vom 525d? Großer Unterschied zum 520d oder unerheblich?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen